Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
soev
7343 Beiträge
26.01.2014 11:31
Zitat von Puffi:

Zitat von soev:

Sophie und Eva bekommen ein Geschwisterchen!

Ahhhhhhhhhhh wie toll
Alles Liebe

Dankeschön!
Ich bin gerade ganz aufgekratzt.
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2014 12:16
Zitat von soev:

Zitat von Puffi:

Zitat von soev:

Ahhhhhhhhhhh wie toll
Alles Liebe

Dankeschön!
Ich bin gerade ganz aufgekratzt.

Ich freue mich sehr für Euch. Herzlichen Glückwunsch. Noch dieses Jahr kannst Du es in den Armen halten.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

soev
7343 Beiträge
26.01.2014 13:19
Dankeschön!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2014 13:36
Zitat von soev:

Herzlichen Glückwunsch

Wann müsste ungefähr dein ET sein?
soev
7343 Beiträge
26.01.2014 14:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

Herzlichen Glückwunsch

Laut Internetrechner der 5. Oktober
Mamtam
4965 Beiträge
26.01.2014 18:29
Herzlichen Glückwunsch!
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2014 18:40
Zitat von soev:

Zitat von soev:

Herzlichen Glückwunsch

Tolles Datum. Besonders weil dann die Geburtstage Deiner Kinder nicht nah beieinander liegen werden.

Natürlich kann man sich das nicht aussuchen, und wirklich wichtig ist es eh nicht, aber trotzdem find ich es schön, wenn die Kinder ihren "Ehrentag" dann besonders bewusst und "allein" erleben dürfen, ohne nen Geburtstag des Geschwisterkindes ne Woche drum herum oder direkt um Weihnachten herum oder so.
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2014 18:46
Habt ihr schon Geschenkideen für den 2. Geburtstag unserer Maikäfer?

Gucke seit ein paar Wochen ab und an mal, aber was richtig tolles hab ich bisher nicht gefunden.

Was haltet ihr denn von Laufrädern? Hab das bei Nele ein bisschen vermieden, weil man auch negatives liest.

Sie hatte nur ein Bobby Car und einen Roller, beides ist quasi unbenutzt stehen geblieben.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2014 19:37
Zitat von Merle84:

Gucke seit ein paar Wochen ab und an mal, aber was richtig tolles hab ich bisher nicht gefunden.

Was haltet ihr denn von Laufrädern? Hab das bei Nele ein bisschen vermieden, weil man auch negatives liest.

Sie hatte nur ein Bobby Car und einen Roller, beides ist quasi unbenutzt stehen geblieben.
Louis ist seit ca 3 Wochen mit seinem Puky Laufrad unterwegs und er liebt es. Vorher hatte er ein Puky Wutsch und auch das war sehr beliebt bei ihm . Über ein Geburtstagsgeschenk für ihn habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Im März ist ja erstmal Julius dran
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.01.2014 19:40
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von soev:

Herzlichen Glückwunsch

Tolles Datum. Besonders weil dann die Geburtstage Deiner Kinder nicht nah beieinander liegen werden.

Natürlich kann man sich das nicht aussuchen, und wirklich wichtig ist es eh nicht, aber trotzdem find ich es schön, wenn die Kinder ihren "Ehrentag" dann besonders bewusst und "allein" erleben dürfen, ohne nen Geburtstag des Geschwisterkindes ne Woche drum herum oder direkt um Weihnachten herum oder so.
Ist mir vorhin auch direkt aufgefallen, dass die Geburtstage gut verteilt sind . Bei uns ist es dann März, Mai, Juli finde ich auch gut.
soev
7343 Beiträge
26.01.2014 23:07
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von soev:

Herzlichen Glückwunsch

Zur selben Zeit wie die Kinder oder wir hätte mich nicht gestört. Nur die Weihnachtszeit, da hätten wir vermutlich verhütet, wenn der ET dann im Advent gewesen wäre.
soev
7343 Beiträge
26.01.2014 23:08
Zitat von Mamtam:

Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön!
soev
7343 Beiträge
26.01.2014 23:09
Zitat von Merle84:

Eva wird ein Laufrad bekommen. Sie kurvt jetzt auch schon mit dem Wutsch und dem Roller rum. Und sonst vermutlich eher Kleinigkeiten.
Maikäfer
3167 Beiträge
27.01.2014 16:19
Soev, ich habe es gerade gelesen, du bist schwanger: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
Maikäfer
3167 Beiträge
27.01.2014 16:19
Mondkind, das klingt ja alles nicht so toll. Hoffe, du bekommst das mit dem Muskelaufbau schnell hin und leidest nicht mehr so viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt