bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.02.2014 09:06
Zitat von soev:wie weit bist du dann ungefähr? 6.Monat?
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:wir waren letzten Sommer schon dort und da es uns so gut gefallen hat und die Flugdauer total unkompliziert ist mit 2 kleinen Kindern haben wir uns wieder dafür entschieden. Ich bin dann auch schon 33./34.Ssw
...
Da waren wir auch schon zwei Mal. Ist sehr schön dort.![]()
Wir werden im Juni in den Urlaub fahren. Müssen uns nur noch entscheiden, ob Atlantikküste oder Mittelmeer (Frankreich).
05.02.2014 09:49
Super Bilder Sonnenstrahl! Der 19. ist ja wirklich nicht mehr so weit weg.

05.02.2014 09:58
Zitat von Mamtam:
Super Bilder Sonnenstrahl! Der 19. ist ja wirklich nicht mehr so weit weg.![]()
Ja da bin ich dann 19+5 und ich finde da könnte das Baby sich ruhig mal outen was es nun sein will

05.02.2014 10:33
Zitat von Mamtam:
Ja da bin ich dann 19+5 und ich finde da könnte das Baby sich ruhig mal outen was es nun sein will![]()
Dann drücke ich Dir die Daumen. Meine zwei haben sich immer erst gaaanz spät gezeigt. Hoffe Du hast am 19. mehr Glück.

05.02.2014 11:00
Zitat von Merle84:Wirklich spannend, wenn man sich so lange gedulden muss. Ich war das sonst gar nicht gewohnt, aber diesmal ist es anders.
Zitat von Mamtam:
Ja da bin ich dann 19+5 und ich finde da könnte das Baby sich ruhig mal outen was es nun sein will![]()
Dann drücke ich Dir die Daumen. Meine zwei haben sich immer erst gaaanz spät gezeigt. Hoffe Du hast am 19. mehr Glück.![]()
Danke für die Daumen ich kann sie gebrauchen, nicht das ich bis zur Geburt warten muss

05.02.2014 11:05
Zitat von Merle84:Wirklich spannend, wenn man sich so lange gedulden muss. Ich war das sonst gar nicht gewohnt, aber diesmal ist es anders.
Zitat von Mamtam:
Dann drücke ich Dir die Daumen. Meine zwei haben sich immer erst gaaanz spät gezeigt. Hoffe Du hast am 19. mehr Glück.![]()
Danke für die Daumen ich kann sie gebrauchen, nicht das ich bis zur Geburt warten muss![]()
Das hab ich bei Matti dann auch gedacht.

FD haben wir ja gar nicht machen lassen, haben es dann glaub ich in der 23SSW erfahren.

Meine ältere Schwester ist im Okt 13 das erste Mal Mama geworden und das lang erwartete Mädchen war mit einem Mal ein Junge als er raus kam. Da hatte sich wohl jemand besonders gut versteckt.

Ich finde die Bilder von Deinem Krümel schauen irgendwie mädchenhaft aus.

05.02.2014 11:17
Zitat von Merle84:
...
Danke für die Daumen ich kann sie gebrauchen, nicht das ich bis zur Geburt warten muss![]()
Das hab ich bei Matti dann auch gedacht.![]()
FD haben wir ja gar nicht machen lassen, haben es dann glaub ich in der 23SSW erfahren.![]()
Meine ältere Schwester ist im Okt 13 das erste Mal Mama geworden und das lang erwartete Mädchen war mit einem Mal ein Junge als er raus kam. Da hatte sich wohl jemand besonders gut versteckt.![]()
Ich finde die Bilder von Deinem Krümel schauen irgendwie mädchenhaft aus.![]()
![]()
Oh man was deiner Schwester passiert ist, dass wünsche ich mir nicht. Ich scherze auch immer, dass ich ein Mädchenouting bekommen und dann ist es plötzlich doch ein Junge

Mein nächster normaler FA-Termin ist der 04.03. und da wäre ich dann auch schon in der 22. Ssw.
Wahrscheinlich weiß Soev früher als ich was sie bekommt

Können US Bilder dann wirklich mehr mädchenhaft oder Jungenhaft aussehen?
05.02.2014 11:25
Zitat von Merle84:
...
FD haben wir ja gar nicht machen lassen, haben es dann glaub ich in der 23SSW erfahren.![]()
Meine ältere Schwester ist im Okt 13 das erste Mal Mama geworden und das lang erwartete Mädchen war mit einem Mal ein Junge als er raus kam. Da hatte sich wohl jemand besonders gut versteckt.![]()
![]()
Oh man was deiner Schwester passiert ist, dass wünsche ich mir nicht. Ich scherze auch immer, dass ich ein Mädchenouting bekommen und dann ist es plötzlich doch ein Junge![]()
Mein nächster normaler FA-Termin ist der 04.03. und da wäre ich dann auch schon in der 22. Ssw.
Wahrscheinlich weiß Soev früher als ich was sie bekommt![]()
Das war natürlich eine Überraschung für sie und uns alle.

Sie hatte aber in der SS auch nur 3 US.

Na, ich bin mir fast sicher, dass ihr am 19. das Outing bekommt.

Ich finde die Gesichtszüge von Deinem Krümel irgendwie so feminin.

05.02.2014 11:29
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
...
![]()
Oh man was deiner Schwester passiert ist, dass wünsche ich mir nicht. Ich scherze auch immer, dass ich ein Mädchenouting bekommen und dann ist es plötzlich doch ein Junge![]()
Das war natürlich eine Überraschung für sie und uns alle.![]()
Sie hatte aber in der SS auch nur 3 US.![]()
Na, ich bin mir fast sicher, dass ihr am 19. das Outing bekommt.![]()
![]()
Ich finde die Gesichtszüge von Deinem Krümel irgendwie so feminin.![]()
Wollen wir mal sehen, ob das Merle-Orakel richtig liegt

Ich bin dieses mal vom Gefühl her eigentlich auch sehr überzeugt, dass es ein Mädchen ist.
05.02.2014 11:35
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
...
![]()
Ich finde die Gesichtszüge von Deinem Krümel irgendwie so feminin. Merle-Orakel![]()
Wollen wir mal sehen, ob das richtig liegt![]()
Ich bin dieses mal vom Gefühl her eigentlich auch sehr überzeugt, dass es ein Mädchen ist.

Hattest Du bei Deinen 2 Jungs auch ein Gefühl?

Ich hatte bei meinen zweins jeweils um die SSW nen Traum, wo ich das Geschlecht danach wusste.
Allein deshalb würd´ es mich reizen noch ein Kind zu bekommen, um zu gucken ob ich wieder diesen Traum habe.

05.02.2014 11:43
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
...
![]()
Ich finde die Gesichtszüge von Deinem Krümel irgendwie so feminin. Merle-Orakel![]()
![]()
Hattest Du bei Deinen 2 Jungs auch ein Gefühl?![]()
Ich hatte bei meinen zweins jeweils um die SSW nen Traum, wo ich das Geschlecht danach wusste.
Allein deshalb würd´ es mich reizen noch ein Kind zu bekommen, um zu gucken ob ich wieder diesen Traum habe.![]()
Bei Julius habe ich schon in der 13. Ssw erfahren, dass er ein Junge ist. Zu dem Zeitpunkt hätte ich noch gar nicht damit gerechnet und war baff.
Bei Louis war ich so hin und her gerissen, aber nicht wirklich überrascht, als meine FA bereits in der 12. Woche einen Jungen vermutete. 4 Wochen später wurde es dann auch 100% bestätigt.
Diesmal ist vieles anders als in den ersten beiden Ss und mein Inneres sagt mir eindeutig Mädchen.
Vom Geschlecht geträumt habe ich bis jetzt noch nie, aber wäre echt praktisch

05.02.2014 11:48
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
...
![]()
Hattest Du bei Deinen 2 Jungs auch ein Gefühl?![]()
Allein deshalb würd´ es mich reizen noch ein Kind zu bekommen, um zu gucken ob ich wieder diesen Traum habe.![]()
Bei Julius habe ich schon in der 13. Ssw erfahren, dass er ein Junge ist. Zu dem Zeitpunkt hätte ich noch gar nicht damit gerechnet und war baff.
Bei Louis war ich so hin und her gerissen, aber nicht wirklich überrascht, als meine FA bereits in der 12. Woche einen Jungen vermutete. 4 Wochen später wurde es dann auch 100% bestätigt.
Diesmal ist vieles anders als in den ersten beiden Ss und mein Inneres sagt mir eindeutig Mädchen.
Vom Geschlecht geträumt habe ich bis jetzt noch nie, aber wäre echt praktisch![]()
Oh man ist das spannend.

Wehe sie zeigt sich am 19. wieder nicht.

05.02.2014 12:25
Sonnenstrahl: Dachte beim US-Bild auch zuerst an ein Mädchen
Tolle Urlaubsziele
Wir fahren dies Jahr 2 Wochen nach Holland ans Meer. Mein Mann war ja erst in Südafrika, vorher in Irland und Norwegen.. wir haben erstmal keine Lust auf weiter weg
Einfach nur mal Zeit zusammen..wo ist da fast egal

Tolle Urlaubsziele

Wir fahren dies Jahr 2 Wochen nach Holland ans Meer. Mein Mann war ja erst in Südafrika, vorher in Irland und Norwegen.. wir haben erstmal keine Lust auf weiter weg

05.02.2014 12:33
@Mondkind und Merle: Ihr habt ja Junge und Mädchen ... sahen die US Bilder denn unterschiedlich aus??
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt