bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.12.2013 23:02
Zitat von soev:
Zitat von Maikäfer:
Buchtipps hätte ich noch mehr. Ich liebe Bücher! Als Grundschullehrerin hab ich sowieso schon so viele Bilderbücher zuhause. Aber durch den Babybüchertreff entdecke ich immer wieder neue tolle Bücher für die Kids .
Mit dem Wetter hast du recht. Irgendwie passt das nicht so richtig zu Weihnachten. Aber egal, ändern können wir es eh nicht.
Du bist auch Grundschullehrerin?
Ja, genau! Bist du wieder am Arbeiten? Ich bin noch in Elternzeit.
23.12.2013 08:20
Bei uns gibt's morgen traditionell Käsefondue, am 1. Weihnachtstag mache ich Pute und am 2. gibt's MC Donalds, da wir da zu meinen Eltern unterwegs sind
23.12.2013 09:30
Zitat von Maikäfer:
Zitat von soev:
Zitat von Maikäfer:
Buchtipps hätte ich noch mehr. Ich liebe Bücher! Als Grundschullehrerin hab ich sowieso schon so viele Bilderbücher zuhause. Aber durch den Babybüchertreff entdecke ich immer wieder neue tolle Bücher für die Kids .
Mit dem Wetter hast du recht. Irgendwie passt das nicht so richtig zu Weihnachten. Aber egal, ändern können wir es eh nicht.
Du bist auch Grundschullehrerin?
Ja, genau! Bist du wieder am Arbeiten? Ich bin noch in Elternzeit.
Ich bin auch noch in Elternzeit. Im zweiten Halbjahr werde ich aber als Differenzierungskraft wieder 8 Schulstunden gehen.
23.12.2013 18:47
Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest!
24.12.2013 01:29
Danke Mamtam!
Wir wuenschen euch und euren Familien auch ein wunderbares Weihnachtsfest und natuerlich tolle Geschenke!
Alex guck uebrigens seit 2 Tagen jeden morgen untern Baum, ob der Weihnachtsmann schon da war. Er krabbelt bis ganz drunter Dann kommt er wieder hervor, guckt mich an und sagt "no esen"
Wir wuenschen euch und euren Familien auch ein wunderbares Weihnachtsfest und natuerlich tolle Geschenke!
Alex guck uebrigens seit 2 Tagen jeden morgen untern Baum, ob der Weihnachtsmann schon da war. Er krabbelt bis ganz drunter Dann kommt er wieder hervor, guckt mich an und sagt "no esen"
24.12.2013 07:58
hallochen ihr lieben
ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest
klasse weihnachtstage und einen fleißigen weihnachtsmann
ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest
klasse weihnachtstage und einen fleißigen weihnachtsmann
24.12.2013 11:49
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen und besinnlichen Heiligabend und ruhige Feiertage!
25.12.2013 21:52
Auch von uns "Frohe Weihnachten". Ich hoffe, Ihr hattet bzw. habt ein paar schöne und besinnliche Tag mit Euren Lieben!
26.12.2013 13:32
Etwas spät, aber noch nicht zu spät, um euxh frohe Weihnachten zu wünschen!
26.12.2013 18:59
So, die Kinder sind im Bett und Weihnachten ist vorbei.
Wie war es bei euch?
Wie war es bei euch?
31.12.2013 15:51
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unser Weihnachtsfest war schön, im neuen Jahr poste ich im Bilderrhread bestimmt ein paar Impressionen. Und wie geht es euch so?
Unser Weihnachtsfest war schön, im neuen Jahr poste ich im Bilderrhread bestimmt ein paar Impressionen. Und wie geht es euch so?
01.01.2014 00:10
Wir wuenschen euch ein frohes neues Jahr
Bei uns dauerts noch n bisschen, wir warten jetzt erstmal auf unserem Besuch und mein Mann kaempft grad mit seinem neuen Gasgrill, den er GESTERN gekauft hat (jaaaa, den musste er kaufen, der Andere war ja viel zu klein und was weisz ich ). Ich hoffe nur, wir koennen dann auch irgendwann grillen
Weihnachten war toll und sehr gemuetlich nur zu dritt
Bei uns dauerts noch n bisschen, wir warten jetzt erstmal auf unserem Besuch und mein Mann kaempft grad mit seinem neuen Gasgrill, den er GESTERN gekauft hat (jaaaa, den musste er kaufen, der Andere war ja viel zu klein und was weisz ich ). Ich hoffe nur, wir koennen dann auch irgendwann grillen
Weihnachten war toll und sehr gemuetlich nur zu dritt
01.01.2014 11:18
Wir wünschen euch auch allen eine wunderbares Jahr 2014!!
Wir hatten ein sehr schönes Silvester gestern. Eva und Sophie wollten natürlich wach bleiben bis Mitternacht. Naja, Eva hat es bis 19:30 Uhr ausgehalten und Sophie bis 20:30 Uhr. Aber wie versprochen haben wir Sophie dann aufgeweckt zum Feuerwerk und weil sie wie ein aufgescheuchtes Huhn im Haus rumgerannt ist und es draußen ja auch schon geböllert hat, war Eva zum Feuerwerk auch wach. Aber danach sind sie schön brav wieder eingeschlafen.
Wir hatten ein sehr schönes Silvester gestern. Eva und Sophie wollten natürlich wach bleiben bis Mitternacht. Naja, Eva hat es bis 19:30 Uhr ausgehalten und Sophie bis 20:30 Uhr. Aber wie versprochen haben wir Sophie dann aufgeweckt zum Feuerwerk und weil sie wie ein aufgescheuchtes Huhn im Haus rumgerannt ist und es draußen ja auch schon geböllert hat, war Eva zum Feuerwerk auch wach. Aber danach sind sie schön brav wieder eingeschlafen.
02.01.2014 22:29
Soev, ich habe für drei Jahre Elternzeit beantragt. Da wir umgezogen sind, muss ich mich sowieso versetzen lassen und mit mindestens einer halben Stelle wieder anfangen. 8 Stunden klingt für den Einstieg doch recht gut. Welche Fächer unterrichtest du dann? Ich arbeite momentan als Vertretungskraft für den Babybüchertreff. Wenn also eine Gruppenleiterin ausfällt, springe ich ein. Die Arbeit macht total Spaß. Wir singen, machen Fingerspiele, jedes Mal wird ein Buch vorgestellt, die Kinder dürfen mit ihren Müttern Bücher anschauen... Das Schöne ist, dass Jonas mitkommen kann. Ist ja eh seine Altersgruppe und er macht das so toll mit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt