bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.12.2013 07:37
Ganz vergessen...
Zusammen mit Emil bekommt Jonne auch noch einen Kaufladen zu Weihnachten.
Das wird ihnen sehr gefallen
Zusammen mit Emil bekommt Jonne auch noch einen Kaufladen zu Weihnachten.
Das wird ihnen sehr gefallen
17.12.2013 08:19
Kaufladen oder Spielküche ist bei uns für nächstes Jahr Weihnachten geplant.
17.12.2013 09:25
Für Kaufmannsladen, Zelt, Werkbank oder ähnlich fehlt bei uns der Platz. Die Kinderzimmer sind eh recht klein, vor allem Matti´s, da mag ich es nicht, wenn sie so voll stehen. Hätten wir mehr Platz, wäre sowas in der Art bestimmt auch schon bei uns eingezogen. Im Wohnzimmer mag ich sowas nicht stehen haben. Das ist rein optisch eh spielzeugfrei, lässt sich alles verräumen.
Zähne hat Matti 12. Ist auch glaub ich erstmal nichts im Anmarsch, endlich geht´s auch mal ohne Sabbertuch.
Zähne hat Matti 12. Ist auch glaub ich erstmal nichts im Anmarsch, endlich geht´s auch mal ohne Sabbertuch.
17.12.2013 13:07
Dann ist meine mit ihren 14 Zähnen gut dabei.
Ich seh immer mehr, die jetzt schon ihren Baum stehen haben. Wie handhabt ihr das?
Also bei uns wird er am 23. hingestellt zum Aushängen und am 24. gemeinsam geschmückt.
Ich seh immer mehr, die jetzt schon ihren Baum stehen haben. Wie handhabt ihr das?
Also bei uns wird er am 23. hingestellt zum Aushängen und am 24. gemeinsam geschmückt.
17.12.2013 17:08
Wir werden den Baum am Wochenende aufstellen. Bei meinem Mann wurde der Baum immer am 4. Advent aufgestellt und bei uns in den Tagen nach dem 20.12. (da hat mein Vater noch Geburtstag). Passt also gut zusammen udn wir haben das übernommen.
Wir schmücken ihn auch mit den Kindern zusammen.
Wir schmücken ihn auch mit den Kindern zusammen.
17.12.2013 20:20
Wir stellen den Baum am 23.12. auf und und schmücken ihn zusammen. (Dieses Jahr ohne meinen Mann, der muss arbeiten.)
17.12.2013 22:05
Leo hat 16 zähne..die letzten 4 kommen ja glaub ich erst mit 2,5 oder so
Unsere Weihnachtsgeschenke:
Leo: große Lego Duplo Eisenbahn, großer Bagger + Kipper, Octi-Planschis, Sandset
Anna: Tisch + 2 kleine Hocker, steckspiel, perlenfädelspiel, Teeservice, Standtafel mit Kreide und Magnetbuchstaben und noch ein spiel..
von meiner schwester kam heute er post malseife, knisterbadesalz, und anderer kinder-badekram..von meiner Mama weiß ich noch nicht..
Unsere Weihnachtsgeschenke:
Leo: große Lego Duplo Eisenbahn, großer Bagger + Kipper, Octi-Planschis, Sandset
Anna: Tisch + 2 kleine Hocker, steckspiel, perlenfädelspiel, Teeservice, Standtafel mit Kreide und Magnetbuchstaben und noch ein spiel..
von meiner schwester kam heute er post malseife, knisterbadesalz, und anderer kinder-badekram..von meiner Mama weiß ich noch nicht..
18.12.2013 01:47
So, haben nun auch alles zusammen Hatten den Auftrag fuer jeden was zu kaufen, da wir Weihnachten ja nicht nach Hause fliegen. Also haben sich alle irgendwie reingeteilt.
Alexander bekommt also ein Buch, einen Stofffisch, Klamotten, Duplosafari und eine grosze Duplo Steinebox.
Und am 30.12. ist nochmal Weihnachten, da kommt naemlich der Container
Alexander bekommt also ein Buch, einen Stofffisch, Klamotten, Duplosafari und eine grosze Duplo Steinebox.
Und am 30.12. ist nochmal Weihnachten, da kommt naemlich der Container
18.12.2013 01:50
Wir wollen uebrigens im Februar nach Deutschland fliegen und heute haben wir bemerkt, dass Alexander null warme Sachen hat Heiszt, dass Erste, was wir tun, wenn wir landen, ist shoppen Hier gibt's ja nix warmes
18.12.2013 08:57
Zitat von Mamtam:wir stellen unseren am 23.12. auf
Dann ist meine mit ihren 14 Zähnen gut dabei.
18.12.2013 09:01
Zu Weihnachten bekommt Louis die Lego Duplo Eisenbahn, Flughafen von Happy People und einen großen Trecker von Bruder.
Julius bekommt das Lego Duplo Krankenhaus, TipToi StarterSet und auch einen Trecker.
Zusammen bekommen sie noch das Oktopod von Fisher Price
Julius bekommt das Lego Duplo Krankenhaus, TipToi StarterSet und auch einen Trecker.
Zusammen bekommen sie noch das Oktopod von Fisher Price
18.12.2013 09:59
Da werden sich aber die Maikäfer unter dem Baum freuen
Thea bekommt von uns nur den Aufsatz für die IKEA Küche, Glitzerstifte und einen Wischer für den Boden
Was die Familie so schenkt wissen wir nicht aber es wird genug sein, deshalb gibt es von uns nur eine Kleinigkeit - die hat einfach auch schon alles.
Marko bekommt von uns so ein Elefantenspiel (keine Ahnung wie das heißt) da muss man so Schmetterlinge fangen.
Dann ein Vogelhäuschen und Fußballschuhe für die Turnhalle.
Von meiner Mama bekommen beide zusammen dieses teure Spielhaus.
Und ich wünsche mir einen Anbau, damit ich diese ganze vielen Dinge verstauen kann
Was habt ihr euch denn so gewünscht? Da ich nur große Wünsche habe gibt es dieses Jahr Weihnachten nix für mich und für meinen Mann auch nicht (doch er bekommt ein Fifaspiel für die neue PS4 und Karten für ein Basketballspiel).
Wir kaufen uns im April beide 2 neue MAC´s und ich will unbedingt eine neue Kaffeemaschine mit Milch am liebsten von Jura aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen (mein Mann will nur die Hälfte bezahlen).
Tja es ist eh viel schöner den Kindern beim Auspacken zu zuschauen
Thea bekommt von uns nur den Aufsatz für die IKEA Küche, Glitzerstifte und einen Wischer für den Boden
Was die Familie so schenkt wissen wir nicht aber es wird genug sein, deshalb gibt es von uns nur eine Kleinigkeit - die hat einfach auch schon alles.
Marko bekommt von uns so ein Elefantenspiel (keine Ahnung wie das heißt) da muss man so Schmetterlinge fangen.
Und ich wünsche mir einen Anbau, damit ich diese ganze vielen Dinge verstauen kann
Was habt ihr euch denn so gewünscht? Da ich nur große Wünsche habe gibt es dieses Jahr Weihnachten nix für mich und für meinen Mann auch nicht (doch er bekommt ein Fifaspiel für die neue PS4 und Karten für ein Basketballspiel).
Wir kaufen uns im April beide 2 neue MAC´s und ich will unbedingt eine neue Kaffeemaschine mit Milch am liebsten von Jura aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen (mein Mann will nur die Hälfte bezahlen).
18.12.2013 10:21
Bei uns gibt eer s dieses Jahr keinen Baum
Wir fahren am 23.12 zu meinen Eltern und unserer Tochter. Meine Eltern haben nur nenkünstlichen Baum.
Jamie bekommt die IkeaKinderküche(uns) mit Zubehör(Verwandte), Rody Hupfpferd (Patenonkel) Flugzeug von LittlePeople (Schwiema)und von meine Ma und seiner Patentante noch ne Kleinigkeit.
Mehr als genug würde ich sagen.
Wie kommt es, dass ihr im Februar nach D fliegt? Verwandtenbesuche?
Ich sitze hier beim Kinderarzt. ...unser Großer hat Halsschmerzen
Seit fast 1, 5Std im Wartezimmer
Wir fahren am 23.12 zu meinen Eltern und unserer Tochter. Meine Eltern haben nur nenkünstlichen Baum.
Jamie bekommt die IkeaKinderküche(uns) mit Zubehör(Verwandte), Rody Hupfpferd (Patenonkel) Flugzeug von LittlePeople (Schwiema)und von meine Ma und seiner Patentante noch ne Kleinigkeit.
Mehr als genug würde ich sagen.
Wie kommt es, dass ihr im Februar nach D fliegt? Verwandtenbesuche?
Ich sitze hier beim Kinderarzt. ...unser Großer hat Halsschmerzen
Seit fast 1, 5Std im Wartezimmer
18.12.2013 11:11
Wir schenken uns dieses Jahr in der Familie in dem Sinne nichts..wir haben beschlossen zusammen zum Fotografen zu gehen und ein groooßes Familienfoto machen zu lassen... mit allen..Schwiemu, schwiepa..Schwägerin+freund, schwager, kinder, Hund... jeder bekommt dann eins mit rahmen...
Ich hab für schwiemu trotzdem noch ein Fotobuch mit Bildern aus Leos 1. Lebensjahr..dann noch so kleine Mitbringsel..selbstgemachte Bratapfelmarmelade, lebkuchenlikör, Plätzchen..
Philipp und ich schenken uns auch nie was..wir kaufen uns im Dezember immer was fürs Haus..dies jahr haben wir uns nen neuen Fernseher gekauft..
Ich hab für schwiemu trotzdem noch ein Fotobuch mit Bildern aus Leos 1. Lebensjahr..dann noch so kleine Mitbringsel..selbstgemachte Bratapfelmarmelade, lebkuchenlikör, Plätzchen..
Philipp und ich schenken uns auch nie was..wir kaufen uns im Dezember immer was fürs Haus..dies jahr haben wir uns nen neuen Fernseher gekauft..
18.12.2013 11:18
Zitat von miaa:ich habe auch ein MAC Book Pro und ich liebe es ❤️❤️❤️❤️
Da werden sich aber die Maikäfer unter dem Baum freuen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt