bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.06.2013 21:21
Ui, alexander will ja wirklich hoch hinaus.
Ich esse gerade Mikado mit Daim, geile Scheiße.
03.06.2013 21:30
Zitat von Merle84:
Er klettert halt gern ...
Ich will auch Mikado
03.06.2013 21:34
Zitat von Puffi:
Zitat von Merle84:
Ich will auch Mikado
Hihi, Mikado allein sind ja schon der Hammer, aber mit Daim, unglaublich, sabber. Hab grad 2 Packungen inhaliert.
Matti klettert auch gern, ist besonders spannend, denn wenn er fällt, dann leider nicht auf den Po, denn der Herr sitzt ja nicht, la lal la.
Bin den ganzen Tag nur dabei, ihn irgendwo von ab- bzw. herunter zu pflücken, weil er nicht mehr da weg kommt.
03.06.2013 21:40
Zitat von Merle84:
Zitat von Puffi:
Zitat von Merle84:
Ich will auch Mikado
Hihi, Mikado allein sind ja schon der Hammer, aber mit Daim, unglaublich, sabber. Hab grad 2 Packungen inhaliert.
Matti klettert auch gern, ist besonders spannend, denn wenn er fällt, dann leider nicht auf den Po, denn der Herr sitzt ja nicht, la lal la.
Bin den ganzen Tag nur dabei, ihn irgendwo von ab- bzw. herunter zu pflücken, weil er nicht mehr da weg kommt.
Hier gibt's auch Mikado, so ist's ja nicht. Aber die sind soooooo schei* teuer
Matti pflücken
03.06.2013 21:58
Zitat von Puffi:
Zitat von Merle84:
Zitat von Puffi:
Zitat von Merle84:
Ich will auch Mikado
Hier gibt's auch Mikado, so ist's ja nicht. Aber die sind soooooo schei* teuer
Matti pflücken
Mikado Daim ist aber gaaaaaaanz neuuu. Bin immer noch geflasht.
Die waren im Angebot fpr 99Cent die Packung, was kosten die denn bei Euch?
Ja, ich pflücke Matti den ganzen Tag ab und runter.
Er bekommt grad die Schneidezähne in der Mitte oben, er hat erst unten zwei, und heute hat er dann noch besonders viel geschimpft und wollte nur auf den Arm (sind ja nur 13,5 Kilo). Dann hab ich ja noch Nele... Gott, es sah hier heut soo schlimm aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen,
03.06.2013 22:32
Wow ein kleiner Klettermax , mein Sohn konnte das aufgrund seiner Größe auch recht scnell und hat mit 18 Monaten dann in einem normalen Bett geschlafen.
Bei Thea ist da die Gefahr sehr gering sie kann grad mal so drüber schauen
Bei Thea ist da die Gefahr sehr gering sie kann grad mal so drüber schauen
04.06.2013 07:25
Zitat von Merle84:
Lalalalaaaalalalalalaaa *Ohrenzuhalt*
04.06.2013 13:46
Zitat von Buttercake:Ich glaube auch, dass es ihr dort gefallen wird, sie freut sich immer, wenn sie Kinder sieht und mit ihnen spielen kann. Außerdem hat unsere Krippe seit kurzem eine Krabbelgruppe aufgemacht, da schauen wir diesen Monat vorbei. Dann kennt sie die Einrichtung auch schon besser, wenn es an die Eingewöhnung geht.
Mamtam : Lene wird es sicher super gefallen in der Krippe! Und die Zeit, die Du dann für Jule hast ist echt kostbar. Ich spreche aus Erfahrung
Puffi : Wow, das ist großartig! Wenn die Kleinen anfangen zu laufen sieht es sooooo süß aus!
Jetzt wollte ich noch mehr schreiben zu anderen Beiträgen, aber Lene wird gerade wach. Also heute Abend oder so!
04.06.2013 20:31
So, Merle, ich stimme dir zu Mikado Daim ist hammer lecker Ich musste ueberigens 3€ fuer 'ne Packung im Supermarkt lassen Habe 4 Packungen gekauft, 2 sind leer ... Ich koennte noch eine essen, aber dann meldet sich das Gewissen so laut
Alexander hat die Nacht super geschlafen und ist nicht aus dem Bett gefallen
04.06.2013 20:33
Zitat von Puffi:Das mit dem Bett klingt ja super
So, Merle, ich stimme dir zu Mikado Daim ist hammer lecker Ich musste ueberigens 3€ fuer 'ne Packung im Supermarkt lassen Habe 4 Packungen gekauft, 2 sind leer ... Ich koennte noch eine essen, aber dann meldet sich das Gewissen so laut
Und vielen Dank ...durch euch weiß ich jetzt schon was beim nächsten Einkauf definitiv im Korb landet
04.06.2013 20:37
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Puffi:Das mit dem Bett klingt ja super
Und vielen Dank ...durch euch weiß ich jetzt schon was beim nächsten Einkauf definitiv im Korb landet
Ich war heute nur wegen Merle im Supermarkt, weil ich die unbedingt wollte Und weil ich dann 'nen Anfall hatte, gab's direkt noch Eis dazu ... Böse Merle
05.06.2013 10:25
Echt merle..schäm dich.. ich bin doch bei der Ernährungsumstellung und darf nicht.. naja...ich dürfte schon..aber..ich kenn mich..einmal angefangen futter ich die Packung leer -.-
05.06.2013 21:35
So, mein Kind schlaeft in seinem "neuen" Bett besser. Sonst hat er immer noch gemault, als er ins Bett ist und hat mind. eine halbe Stunde zum einschlafen gebraucht.
Seit die eine Gitterseite weg ist, schlaeft er sofort ein und meldet sich nicht wieder
Seit die eine Gitterseite weg ist, schlaeft er sofort ein und meldet sich nicht wieder
05.06.2013 21:55
Das freut mich, Puffi! Euer Klettermax hat euch ja einen ordentlichen Schreck verpasst.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt