bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.05.2013 22:11
http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Ruec kwaertsfahren/Kindersitze/Cybex-Sirona.html Soev, dass ist der Neue , gibts glaub noch keine 4 Monate
Er ist jetzt paar cm länger und es wurde noch einiges überarbeitet. Weiß nicht, ob man da nen Unterschied sieht

29.05.2013 07:40
Essen will Jonne auch ALLES was ich in den Händen habe. Und sein lautes Organ hat er eindeutig von mir

29.05.2013 09:48
Zitat von miaa:
Da kann ich auch mitreden, Thea versucht sich gerade auch durchzusetzen und sie ist extrem eifersüchtig auf alles was mir zu nahe kommt.
Das haben wir auch. Wehe ich nehme Julius auf den Arm, dann wird Louis total eifersüchtig. Das kenne ich von meinem Großen gar nicht!
29.05.2013 09:50
Zitat von Buttercake:
Zitat von Anna124:
Puffi@
Neee Quatsch sorgen mache ich mir absolut nicht mehr. Im ersten Moment als er nichts ass war ich doch etwas verzweifelt aber nun hat sich's gelegt. Er sieht 9 kg bei 80 cm... Wie gesagt für einen jungen nur ein klitzekleines Untergewicht laut Skala![]()
jetzt wird fleißig gefüttert
![]()
Emil hatte mit einem Jahr auch Untergewicht. Die KiÄ hat damals auch etwas Panik geschoben, aber letztenendes ist er einfach ein schlankes Kerlchen (aber kein Untergewicht mehr)...es gibt halt unterschiedliche Menschen.![]()
Da kann ich mich anschließen. Julius hat noch heute Untergewicht. Solange das Kind aber vital ist und vom Typ her schon immer ein Schmalhans ist, braucht man sich nicht sorgen.
29.05.2013 10:02
Jetzt ist meine Motte seit gestern auch ein Jahr alt. Hach ...
Ein schöner Geburtstag war das, mal sehen, wann ich es schaffe, Fotos auf den PC zu ziehen und hochzuladen.
In der Nacht auf ihren Geburtstag hat sie bis 6 Uhr durchgeschlafen und nach einer Milch noch bis 9:15 Uhr gepennt. Dann haben wir sie sanft geweckt, damit wir endlich ihren Geburtstag feiern konnten.
Heute schlief sie auch bis 6 Uhr, dann gab es Milch und sie schlief nochmal bis 8 Uhr. Das muss ich genießen, bis es sich wieder ändert.
Lene zeigt auch immer mehr ihren Willen, aber noch hält es sich in Grenzen. Mal sehen, wann es schlimmer wird. Richtige Schreianfälle gab es noch nicht.
Meistens kann man sie gut ablenken und sie ein bisschen austricksen.
Meiner Mama geht es übrigens wieder ganz gut, vielleicht wird sie heute entlassen. Die Ärzte finden aber nicht, woran das alles lag. Ich hoffe, das kommt nicht nochmal vor!

Lene zeigt auch immer mehr ihren Willen, aber noch hält es sich in Grenzen. Mal sehen, wann es schlimmer wird. Richtige Schreianfälle gab es noch nicht.

Meiner Mama geht es übrigens wieder ganz gut, vielleicht wird sie heute entlassen. Die Ärzte finden aber nicht, woran das alles lag. Ich hoffe, das kommt nicht nochmal vor!
29.05.2013 10:07
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Anna124:
Puffi@
Neee Quatsch sorgen mache ich mir absolut nicht mehr. Im ersten Moment als er nichts ass war ich doch etwas verzweifelt aber nun hat sich's gelegt. Er sieht 9 kg bei 80 cm... Wie gesagt für einen jungen nur ein klitzekleines Untergewicht laut Skala![]()
jetzt wird fleißig gefüttert
![]()
Emil hatte mit einem Jahr auch Untergewicht. Die KiÄ hat damals auch etwas Panik geschoben, aber letztenendes ist er einfach ein schlankes Kerlchen (aber kein Untergewicht mehr)...es gibt halt unterschiedliche Menschen.![]()
Da kann ich mich anschließen. Julius hat noch heute Untergewicht. Solange das Kind aber vital ist und vom Typ her schon immer ein Schmalhans ist, braucht man sich nicht sorgen.
ich freu mich schon gar nicht auf die u7a..momentan hat mini wie es aussieht in einem jahr nicht mal ein kilo zugelegt..und klein ist sie ja sowieso..wenn sie mal nen wachstumsschub hat siehts sicher sehr schlimm aus..man kann ja jetzt schon rippen zählen.. richtig sorgen mach ich mir direkt nicht..auch weil der arzt immer sagt es wäre ok..aber trotzdem kommen ab und zu die gedanken das was nicht stimmen könnte

29.05.2013 10:12
Zitat von Lsd_alice:
http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Ruec kwaertsfahren/Kindersitze/Cybex-Sirona.html Soev, dass ist der Neue , gibts glaub noch keine 4 MonateEr ist jetzt paar cm länger und es wurde noch einiges überarbeitet. Weiß nicht, ob man da nen Unterschied sieht
![]()
So auf den Fotos sehe ich keinen Unterschied. Aber wenn unserer der Neue wäre hätten die das im Laden bestimmt gesagt, weil er dann ja gerade superneu gewesen wäre. Habe auch keinen Kleber oder so gefunden, aber wahrscheinlich ist ja nur auf dem neuen Sitz gekennzeichnet, dass er der neue ist.
29.05.2013 10:13
Ich hab auch kleine und zierliche Kinder, die bei beiden Kurven immer zwischen der mittleren und der unteren Linie liegen. Weiß gar nicht, woher sie das haben. Ich und der Papa waren beide eher gewichtige Kleinkinder.

29.05.2013 10:18
Zitat von soev:
Ich hab auch kleine und zierliche Kinder, die bei beiden Kurven immer zwischen der mittleren und der unteren Linie liegen. Weiß gar nicht, woher sie das haben. Ich und der Papa waren beide eher gewichtige Kleinkinder.![]()
Mini wird halt unter der kurve liegen...

29.05.2013 10:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von soev:
Ich hab auch kleine und zierliche Kinder, die bei beiden Kurven immer zwischen der mittleren und der unteren Linie liegen. Weiß gar nicht, woher sie das haben. Ich und der Papa waren beide eher gewichtige Kleinkinder.![]()
Mini wird halt unter der kurve liegen...![]()
Unter der uneren Kurve?
29.05.2013 10:22
Zitat von Mondkind:
Zitat von soev:
Mini wird halt unter der kurve liegen...![]()
Julius liegt nur vom Gewicht her immer unter der Kurve. Er ist 98 cm groß und wiegt 13,1 kg. Der Arzt sagt er ist der sportliche Typ

@Mondkind: deine Anna war ja schon immer eine Zarte und der KiA weiß das doch auch.
Dick wird man schnell genug

29.05.2013 10:26
Solange mein Kind einen fittenund gesunden Eindruck macht, mache ich mir keine Sorgen. Weder beim Gewicht, noch bei Fieber o.ä.

29.05.2013 10:33
Ja unter der unteren
Sie wird ja im August 3 und wiegt nun etwa 10,4kg..groß etwa 87 cm schätz ich mal
Ja fit ist sie..das ist auch nicht das Problem..gefährlich werden halt immer Krankheiten..vor allem Magen-Darm, da sie keine Reserven hat

29.05.2013 16:58
Da geht es ja nicht nur mir so
Heute war er bisher ganz zufrieden
Lene, alles Liebe nachtraeglich zum 1. Geburtstag!
Und schoen, dass es deiner Mutter wieder besser geht, Mamtam!

Lene, alles Liebe nachtraeglich zum 1. Geburtstag!

29.05.2013 18:33
Zitat von Puffi:Vielen, vielen Dank Puffi!
Da geht es ja nicht nur mir soHeute war er bisher ganz zufrieden
![]()
Lene, alles Liebe nachtraeglich zum 1. Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Ich bin auch froh, dass es meiner Mutti so gut geht. Zum Wochenende wird sie wohl entlassen, da sie noch auf ein neues Diabetesmedikament eingestellt wird.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt