Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
19.10.2011 19:58
Mädels, kurze frage!
ich hab seit tagen unertraegliche kopfschmerzen.. kann ich irgendwelche schmerzmittel nehmen (wir haben ibu zu hause und son kindersaft (nurofen glaub ich) ich halts echt nimmer aus
19.10.2011 20:01
Zitat von Keksiii:

So Mädels bevor ich da ich die Seite vergebens suche..möchte ich hier was ansprechen..vielleicht gefällt euch die Idee .

Weihnachten steht vor der Tür & was ist einer der schönsten sachen zu Weihnachten ...naaa,das verschenken natürlich .

Alsoooo lasst uns wichteln Mädels (wenn ihr wollt) .. ich würde auch die arbeit hinter den kulissen übernehmen.

Wie es abläuft :
Jeder der mitmacht kauft ein Geschen im wert von 10 € & dann werde ich fair wichteln ..dann gebe ich euch per pm die Namen die ihr bewichteln tut inkl . Adresse & am 1. Dezember versenden wir alle unser Päckchen .

Mache unten eine Wichtel Liste ..schön wenn ihr mitmacht ..wenn ja,bitte selber eintragen !

keksi, keine ahnung wo dein link ist... wichteln.. sorry aber es geht irgendwie immer wieder schief. hab das in den 2 jahren so oft mitbekommen und dann gabs großen stunk. also nix für mich. PS: ich hab aber auch noch NIE mitgemacht.
Jean
5304 Beiträge
Zitat von Kruemelchen_x3:

Mädels, kurze frage!
ich hab seit tagen unertraegliche kopfschmerzen.. kann ich irgendwelche schmerzmittel nehmen (wir haben ibu zu hause und son kindersaft (nurofen glaub ich) ich halts echt nimmer aus

paracetamol kann man im notfall nehmen.. ansonsten empfehle ich bei migräne magnesium... nehme das jetzt auch täglich und hab kaum noch anfälle!! würde aber alles mit deinem arzt absprechen!!!
Mondkind
14885 Beiträge
Ich bin nicht beim Wichteln dabei.. hab meinen September-Mädels auch schon schweren Herzens abgesagt..und da mach ich sonst immer mit.. aber wir haben gerade ein Haus gekauft und in 1,5 Wochen geht das renovieren los und dann noch der Umzug vor Weihnachten.. zusammen mit der ss und meiner Kleinen wird mir das zuviel und ich hab da keinen Kopf für dies Jahr.. aber euch viel Spaß
19.10.2011 20:02
Zitat von Lena82:

Hallihallo,
wollte mich auch noch mal melden, ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut
Ich war letzte Woche im KH wegenHyperemesis, das heisst ich hahttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/s mileys/74.gifbe nichts mehr bei mir behalten können, kein Tee kein Zwieback, dann ha mich mein FA ins Kh getan, seit heute bin ich 13.SSW und sseit gestern ist alles wie weggeblasen, die Übelkeit das Brechen alles weg.
Wegen dem Outing: ich habe nächste Woche Freitag Termin beim Pränatal Spezialisten wegen einer Vorgeschichte und die habe so tolle Geräte das wir dann schon das Geschlecht unseres Babies erfahren und das zu 100 Prozentiger Sicherheit, freu mich schon seeeeehr auf den Termin, da bekommen wir gesagt ob unser Baby gesund ist und was es wird.
Wegen dem Stillen: habe auch beide Kinder bis zum 9 Monat gestillt möchte es auf jeden Fall wieder machen.

uhi, willkommen zurück!!! und toi toi toi das du jetzt die ss genießen kannst. toll das du bald ein outing hast.
JuWu
13086 Beiträge
19.10.2011 20:02
Zitat von Lena82:

wollte nur meinen Ticker ausprobieren

dachte du zeigst stolz deine 13. woche
bin naemlich auch stolz auf die 13.!! hihi
Keksiii
2843 Beiträge
19.10.2011 20:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

So Mädels bevor ich da ich die Seite vergebens suche..möchte ich hier was ansprechen..vielleicht gefällt euch die Idee .

Weihnachten steht vor der Tür & was ist einer der schönsten sachen zu Weihnachten ...naaa,das verschenken natürlich .

Alsoooo lasst uns wichteln Mädels (wenn ihr wollt) .. ich würde auch die arbeit hinter den kulissen übernehmen.

Wie es abläuft :
Jeder der mitmacht kauft ein Geschen im wert von 10 € & dann werde ich fair wichteln ..dann gebe ich euch per pm die Namen die ihr bewichteln tut inkl . Adresse & am 1. Dezember versenden wir alle unser Päckchen .

Mache unten eine Wichtel Liste ..schön wenn ihr mitmacht ..wenn ja,bitte selber eintragen !

keksi, keine ahnung wo dein link ist... wichteln.. sorry aber es geht irgendwie immer wieder schief. hab das in den 2 jahren so oft mitbekommen und dann gabs großen stunk. also nix für mich. PS: ich hab aber auch noch NIE mitgemacht.

wiso großen stunk ..ich würde mich freun & nur weil es bei anderen nicht klappt ,heißt es nicht das es bei uns auch nit klappt .ich würde mich freun
Jean
5304 Beiträge
19.10.2011 20:03
Zitat von MiaSophie:

und falls die frage kommt. er hat zur großen ab und an mal über facebook kontakt wenn sie was will geld z.b. und zur kleineren garnicht. er wurde von der mutter einfach nur schlecht gemacht. ich habe kein interesse an den anderen kindern. komme damit nicht klar das es da andere gibt. weiss nicht. interessieren mich einfach nicht. da bin ich egoistisch. ausserdem seh ich das es ihm weh tut wenn sie ihn runter macht warum er ihr jetzt nicht schon wieder geld überweist. ne danke! ob mias schwestern hin oder her. wenn mia irgendwann mal interesse hat dann gerne. aber von der großen kommen eh immer nur vorwürfe.

das ist genau wovor ich angst habe.. und mein problem bei dem ganzen ist: ich habe mein ganzes herz da rein gesteckt!! ich liebe dieses kind ja.. deswegen bin ich ja auch so verletzt... ich sehe wie sie von ihrer bekloppten mutter schwärmt und ich bin nur die blöde die ihr immer sagen muss, dass sie aufräumen soll usw...
Jean
5304 Beiträge
19.10.2011 20:04
ich mach mit beim wichteln... finde es ne schöne idee und wir kennen uns ja auch schon ein wenig
Minsch
1189 Beiträge
19.10.2011 20:04
Zitat von Keksiii:

Wie es abläuft :

Ok bevor du ... Hier die Seite http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/SsWoche1-4. htm
Hoffe es ist die richtige...

Und die Idee mit dem Wichteln, finde ich sehr schön, ich würde auf jeden fall mit machen
Mondkind
14885 Beiträge
19.10.2011 20:05
Zitat von Jean:

Zitat von MiaSophie:

und falls die frage kommt. er hat zur großen ab und an mal über facebook kontakt wenn sie was will geld z.b. und zur kleineren garnicht. er wurde von der mutter einfach nur schlecht gemacht. ich habe kein interesse an den anderen kindern. komme damit nicht klar das es da andere gibt. weiss nicht. interessieren mich einfach nicht. da bin ich egoistisch. ausserdem seh ich das es ihm weh tut wenn sie ihn runter macht warum er ihr jetzt nicht schon wieder geld überweist. ne danke! ob mias schwestern hin oder her. wenn mia irgendwann mal interesse hat dann gerne. aber von der großen kommen eh immer nur vorwürfe.

das ist genau wovor ich angst habe.. und mein problem bei dem ganzen ist: ich habe mein ganzes herz da rein gesteckt!! ich liebe dieses kind ja.. deswegen bin ich ja auch so verletzt... ich sehe wie sie von ihrer bekloppten mutter schwärmt und ich bin nur die blöde die ihr immer sagen muss, dass sie aufräumen soll usw...

Aber das Kind wird auch mal groß und erwachsen und sieht dann vermutlich alles mit anderen Augen und wird dir sehr dankbar sein das du für sie da warst.. versuch drüber zu stehn..sie ist noch klein und das ist ihre mama..klar hat man die lieb egal was sie für mist macht.. nur irgendwann sieht sie alles anders..nur dazu fehlt ihr in dem Alter die Reife..also Durchhalten und sei einfach für sie da
Keksiii
2843 Beiträge
19.10.2011 20:06

WICHTEL LISTE ..JA,ICH BIN DABEI :

~ Keksiii
~ Jean
~ Minsch
Minsch
1189 Beiträge
19.10.2011 20:08
Zitat von Keksiii:

WICHTEL LISTE ..JA,ICH BIN DABEI :

~ Keksiii
~ Jean
~ Minsch

Bevor wir die Geschenke los schicken, erklär mir kurz davor, per Nachricht, wie das abläuft mit dem Adressen und wer wem was schickt Wäre lieb
Keksiii
2843 Beiträge
19.10.2011 20:09
Zitat von Minsch:

Zitat von Keksiii:

Wie es abläuft :

Ok bevor du ... Hier die Seite http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/SsWoche1-4. htm

Und die Idee mit dem Wichteln, finde ich sehr schön, ich würde auf jeden fall mit machen

Danke,aber ist nicht die richtige Seite..das was ich meine da muss man das ET Datum eingeben und man sieht das Baby in der Fruchthöhle..wie groß es jetz ist ..und es bewegt sich (schwimmt drin) .

@ Jean & Minsch
schön das ihr mitmacht beim wichtel
Minsch
1189 Beiträge
19.10.2011 20:10
Zitat von Keksiii:

Zitat von Minsch:

Zitat von Keksiii:

Wie es abläuft :

Danke,aber ist nicht die richtige Seite..das was ich meine da muss man das ET Datum eingeben und man sieht das Baby in der Fruchthöhle..wie groß es jetz ist ..und es bewegt sich (schwimmt drin) .

@ Jean & Minsch
schön das ihr mitmacht beim wichtel

Achso, dannn muss es aber die sein http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangers chaftskalender/10-SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt