bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.12.2012 13:29
Ich hab Arthur auch versucht mit Spielzeug zu locken...entweder aktiv, wenn ich also mit ihm gespielt hab oder passiv...wenn ich auf seine Decke oder in das Laufgitter gelegt hab, dann hab ich die Spielsachen immer grade soweit weg gelegt, dass er nicht einfach so ran kam sondern sich ein bisschen bemühen musste...
und ich hab ihn beim spielen öfter selbst umgedreht dass er das Gefühl kennt und sich nicht erschrickt wenn er selbst plötzlich andersrum liegt
und ich hab ihn beim spielen öfter selbst umgedreht dass er das Gefühl kennt und sich nicht erschrickt wenn er selbst plötzlich andersrum liegt
01.12.2012 13:35
Bei leo lag es daran das ich ihn tatsächlich nicht oft genug auf den bauch gedreht hab.. er mochte die bauchlage nicht und hat sich gesträubt únd ich habs quasi so durchgehen lassen..irgendwann wurde es mir aber auch zu bunt und er musste einfach öfter in bauchlage liegen, ob es ihm nun passte oder nicht..und nach einer woche tagen hatte er das drehen plötzlich raus
01.12.2012 17:02
achja, und es kann auch gerne eine blockade sein, die einfach stört.
01.12.2012 17:03
Zitat von Nela77:
Das stimmt das habe ich auch gehört. Eine Freundin musste mit ihrer kleinen sogar ins KH zum MRT, weil sie sich bis dahin nicht gedreht hat und laut der Kinderä. mit ihr was nicht stimmte. Und was macht die Kleine im Kh-Bettchen???? Sich drehen....
01.12.2012 17:09
Zitat von Nine85:
Zitat von Nela77:
Das stimmt das habe ich auch gehört. Eine Freundin musste mit ihrer kleinen sogar ins KH zum MRT, weil sie sich bis dahin nicht gedreht hat und laut der Kinderä. mit ihr was nicht stimmte. Und was macht die Kleine im Kh-Bettchen???? Sich drehen....
als jamie operoert wurde, kam abends ein 8monatiges baby aufs zimmer. war seit mittags oft am weinen und drehte den kopf nicht mehr....der armr junge kam an den tropf und wurde mit schmerzmittel´n versorgt ich würde sonst was drauf verwetten, dass er ne blockade oder nerv eingeklemmt hatte und ein chiropraktiker oder ostheopath besser geholfen hätte
01.12.2012 17:11
Zitat von Nela77:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nela77:
als jamie operoert wurde, kam abends ein 8monatiges baby aufs zimmer. war seit mittags oft am weinen und drehte den kopf nicht mehr....der armr junge kam an den tropf und wurde mit schmerzmittel´n versorgt ich würde sonst was drauf verwetten, dass er ne blockade oder nerv eingeklemmt hatte und ein chiropraktiker oder ostheopath besser geholfen hätte
Oh weh....ich tippe da auch mal auf Nerv verklemmt....ich kenn das zur Genüge...seit dem ich keine zeit mehr für mein Fitti habe hänge ich bald wöchentl. beim chirop. um mir die Blockaden/ verklemmten Nerven wieder entfernen zu lassen.
Aber bei son nem Zwer tut einem das gleich noch mehr leid
01.12.2012 17:15
Zitat von Nine85:
Zitat von Nela77:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nela77:
Oh weh....ich tippe da auch mal auf Nerv verklemmt....ich kenn das zur Genüge...seit dem ich keine zeit mehr für mein Fitti habe hänge ich bald wöchentl. beim chirop. um mir die Blockaden/ verklemmten Nerven wieder entfernen zu lassen.
ja, vor allem wg so etwas zwei nächte im krhs
ich vermeide krhs nach möglichkeit.
aber mir gehts genau wie dir. habe seit mehreren wochen ständig c1 /c2 blockiert und leider unter dauerkopfschmerzen
montag kamen dann noch sehstörungen und übelkeit, aber da wurde ichdann auch schnell zwischengeschoben (der chiro ist ein bekannter )
01.12.2012 17:45
Zitat von Nela77:
Zitat von Nine85:
Zitat von Nela77:
Zitat von Nine85:
...
ja, vor allem wg so etwas zwei nächte im krhs
ich vermeide krhs nach möglichkeit.
aber mir gehts genau wie dir. habe seit mehreren wochen ständig c1 /c2 blockiert und leider unter dauerkopfschmerzen
montag kamen dann noch sehstörungen und übelkeit, aber da wurde ichdann auch schnell zwischengeschoben (der chiro ist ein bekannter )
Das ist schlimm oder???? Hatte das mal über Nacht so schlimm bekommen das ich nicht mehr aufstehen konnte. Mein Mann musste dann zur Arbeit (Ich hatte mich krankgemeldet) und ich hatte mich noch mal kurz hingelegt. Mein Freundin musste mir aus dem Bett helfen und mich zum Arzt fahren. das war die Hölle. Naja ich komme leider nicht mehr zum Fitti, da mein Mann ja oft nicht da ist und ich da nicht weiß wohin mit Alida. Nun haben die die Preise auch noch erhöht, womi ich ja eher aus dem Vertrag komme. Habe nun mal ne Probewoche bei einem Online-Fitnessstudio gemacht. Mal sehen wie das ist. Da kann ich trainieren wenn die kleine pennt. aber ohne Sport helfen nur Schmerzmittel.
01.12.2012 19:21
Leo futtert grad seinen ersten milchbrei..mensch..der spachtelt wie ein irrer Bekommt aber nur die halbe Portion für den anfang
01.12.2012 20:24
Zitat von Mondkind:
Leo futtert grad seinen ersten milchbrei..mensch..der spachtelt wie ein irrer Bekommt aber nur die halbe Portion für den anfang
alida liebt ihn auch... geb ihr schmelzflocken mit milch und halbes glas obt dran....wenn mal was über bleiben würde, würde ich den auch verputzen....lecker
01.12.2012 20:29
Zitat von Mondkind:
Zitat von Anna124:
Hallo Mädels
Hoffe es geht allen gut !
Bei uns ist alles bestens nur allmählich fange ich an mir Gedanken zu machen , miran ist in 2 Tagen 7 Monate alt & will sich noch Nichteinmal drehen weder von Bauch auf den Rücken geschweigedenn andersherum..
Habt ihr vill ein paar Tricks zum üben? Fliegen tut er schon mehr ist aber noch noch nicht drinn der artzt meine alles okay , und ich weiß jeder braucht so viel zeit wie er braucht aber vill kann man ja etwas nachhelfen??
legst du ihn viel auf den bauch?
Wenn er auf dem bauch liegt...halte ein spielzeug seitlich hin..dann muss er den kopf drehen um es zu sehen und oftmals verdrehen sie sich so doll, das sie rumkullern..über das ein paar mal und schon wird er merken wie das geht...
Er liegt meistens auf dem Rücken & so etwa 3 mal am Tag auf dem Bauch :/ ok danke ich werd's mal versuchen
01.12.2012 20:34
Zitat von Anna124:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Anna124:
Hallo Mädels
Hoffe es geht allen gut !
Bei uns ist alles bestens nur allmählich fange ich an mir Gedanken zu machen , miran ist in 2 Tagen 7 Monate alt & will sich noch Nichteinmal drehen weder von Bauch auf den Rücken geschweigedenn andersherum..
Habt ihr vill ein paar Tricks zum üben? Fliegen tut er schon mehr ist aber noch noch nicht drinn der artzt meine alles okay , und ich weiß jeder braucht so viel zeit wie er braucht aber vill kann man ja etwas nachhelfen??
legst du ihn viel auf den bauch?
Wenn er auf dem bauch liegt...halte ein spielzeug seitlich hin..dann muss er den kopf drehen um es zu sehen und oftmals verdrehen sie sich so doll, das sie rumkullern..über das ein paar mal und schon wird er merken wie das geht...
Er liegt meistens auf dem Rücken & so etwa 3 mal am Tag auf dem Bauch :/ ok danke ich werd's mal versuchen
Meine Hebamme meinte damals so oft es geht auf den bauch..also wenn sie es mitmachen am besten immer im wachen zustand...
01.12.2012 20:35
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
alida liebt ihn auch... geb ihr schmelzflocken mit milch und halbes glas obt dran....wenn mal was über bleiben würde, würde ich den auch verputzen....lecker
Ich hab jetzt 4Korn-Getreide mit Milch und 3 löffelchen Apfel gegeben
01.12.2012 20:47
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Aha...gibt du auch schon Kuhmilch???
Hab mich nun für die pure Variante entschieden und nicht erst die halb wasser/halb milch methode!
01.12.2012 21:04
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Aha...gibt du auch schon Kuhmilch???
Hab mich nun für die pure Variante entschieden und nicht erst die halb wasser/halb milch methode!
nee..hab mich nich getraut...er ist ja doch erst knapp über 6 monate...hab von alnatura den mit milch genommen...in ein paar wochen nehm ich aber das pure getreide und verwende kuhmilch..hab also das erste mal in meinem leben was mit pulvermilch verwendet ^^ mini war beim ersetzen der mumi abends ja schon deutlich älter und hat brot gegessen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt