bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.11.2012 13:24
Zitat von Mamtam:
Glückwunsch, Arthur! Lene ist heute genau ein halbes Jahr alt. Wo sind die Monate hin?
Das frage ich mich auch....es deprimiert mich von Monat zu Monta mehr..komm damit gar nicht klar!
28.11.2012 15:24
glückwunsch süßer arthur...ich dachte gerade mir fallen die augen aus mia versucht vorwärts zu robben und hebt auch den po an nun bin ich aber baff
28.11.2012 22:16
Zitat von sunniesandra:
lene auch alles gute
Danke, Sandra.
Nine, es geht wirklich alles viel zu schnell. Andererseits ist es ja auch schön, dass sie wachsen und gedeihen.
29.11.2012 22:33
Mondkind:
Mich würde Deine Erfahrung mit der Kupferspirale auch interessieren.
Ich habe nämlich auch vor mir sie einsetzten zu lassen. Aus den gleichen Gründen wie Merle; ich will keine Hormone zu mir nehmen!
Ich habe nämlich auch vor mir sie einsetzten zu lassen. Aus den gleichen Gründen wie Merle; ich will keine Hormone zu mir nehmen!
29.11.2012 22:34
Jonne robbt seit heute richtig. Zwar noch sehr langsam, aber er hat den Dreh raus. Ich bin total stolz
29.11.2012 22:40
Zitat von Buttercake:
Jonne robbt seit heute richtig. Zwar noch sehr langsam, aber er hat den Dreh raus. Ich bin total stolz
Super Jonne, dann gehts ja jetzt los !
Will auch keine Hormone , hab aber noch nicht das Richtige für mich gefunden....
30.11.2012 08:57
Zitat von Buttercake:
Mondkind:
Ich wollte auch keine Hormone nehmen wegen meiner Migräne..zudem vertrag ich die immer nicht und die pille würde ich mittlerweile vergessen.. Das setzen hab ich nicht gespürt.. man muss nur aufpassen das man nen stabilen kreißlauf hat.. mir wurde danach sehr schlecht und schwindelig..also am besten nicht alleine gehn...und an dem tag hatte ich starke mens schmerzen und blutungen (meine mens kam aber auch am tag darauf das erste mal nach entbindung..blöder Zufall )..seitdem merk ich die spirale nicht mehr..keine schmerzen bei der mens.. sie ist den ersten tag nur seeehr stark...aber das reguliert sich vielleicht auch noch..kostete 150 bei meinem fa und hält nun 3 jahre
30.11.2012 09:31
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Mondkind:
Ich wollte auch keine Hormone nehmen wegen meiner Migräne..zudem vertrag ich die immer nicht und die pille würde ich mittlerweile vergessen.. Das setzen hab ich nicht gespürt.. man muss nur aufpassen das man nen stabilen kreißlauf hat.. mir wurde danach sehr schlecht und schwindelig..also am besten nicht alleine gehn...und an dem tag hatte ich starke mens schmerzen und blutungen (meine mens kam aber auch am tag darauf das erste mal nach entbindung..blöder Zufall )..seitdem merk ich die spirale nicht mehr..keine schmerzen bei der mens.. sie ist den ersten tag nur seeehr stark...aber das reguliert sich vielleicht auch noch..kostete 150 bei meinem fa und hält nun 3 jahre
Danke für Deinen Bericht! Ich kannte bisher nämlich niemanden mit Kupferspirale!
30.11.2012 18:54
Hallo
Hab mal ne Frage an die Gläschen-Mamis: In wie weit wirr denn der Brei ab dem 6.Monat stückiger im Vergleich zum 4.Monatsbrei?
LG
Hab mal ne Frage an die Gläschen-Mamis: In wie weit wirr denn der Brei ab dem 6.Monat stückiger im Vergleich zum 4.Monatsbrei?
LG
30.11.2012 21:33
Zitat von Nine85:
Hallo
LG
kaum, erst ab dem 8. Monat sind dann kleine Nudeln o.ä. drin. Nur aufpassen bei manchen ist Zucker drin!
01.12.2012 10:49
Zitat von miaa:
Zitat von Nine85:
Hallo
LG
kaum, erst ab dem 8. Monat sind dann kleine Nudeln o.ä. drin. Nur aufpassen bei manchen ist Zucker drin!
nee ich geb ja keine gläschen, deswegen wollte ich ja wissen inwieweit sich die konsistenz verändert, damit alida nicht noch mit 18 fein püriertes bekommt
da mach ich es ab dem 8. monat etwas grober. danke
01.12.2012 12:24
Hallo Mädels
Hoffe es geht allen gut !
Bei uns ist alles bestens nur allmählich fange ich an mir Gedanken zu machen , miran ist in 2 Tagen 7 Monate alt & will sich noch Nichteinmal drehen weder von Bauch auf den Rücken geschweigedenn andersherum..
Habt ihr vill ein paar Tricks zum üben? Fliegen tut er schon mehr ist aber noch noch nicht drinn der artzt meine alles okay , und ich weiß jeder braucht so viel zeit wie er braucht aber vill kann man ja etwas nachhelfen??
Bei uns ist alles bestens nur allmählich fange ich an mir Gedanken zu machen , miran ist in 2 Tagen 7 Monate alt & will sich noch Nichteinmal drehen weder von Bauch auf den Rücken geschweigedenn andersherum..
Habt ihr vill ein paar Tricks zum üben? Fliegen tut er schon mehr ist aber noch noch nicht drinn der artzt meine alles okay , und ich weiß jeder braucht so viel zeit wie er braucht aber vill kann man ja etwas nachhelfen??
01.12.2012 12:40
Vielleicht eine matraze oder brett schräg legen, dass er kullern kann und mit spielzeug locken? Hat unsere pekipleitung gemacht.
01.12.2012 12:51
Zitat von Anna124:
Hallo Mädels
legst du ihn viel auf den bauch?
Wenn er auf dem bauch liegt...halte ein spielzeug seitlich hin..dann muss er den kopf drehen um es zu sehen und oftmals verdrehen sie sich so doll, das sie rumkullern..über das ein paar mal und schon wird er merken wie das geht...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt