bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.11.2012 14:34
Huhu ihr Lieben !
Jayden hat Husten und ich habe auch schon Halsschmerzen....
armer kleiner Mann
Habt ihr noch nen Tip, was ich machen kann ?
War vorhin bei der Kiä, hat mir aber nichts aufgeschrieben, soll nur falls er Fieber bekommt ein Zäpfchen geben.
Jayden hat Husten und ich habe auch schon Halsschmerzen....
armer kleiner Mann
Habt ihr noch nen Tip, was ich machen kann ?
War vorhin bei der Kiä, hat mir aber nichts aufgeschrieben, soll nur falls er Fieber bekommt ein Zäpfchen geben.
12.11.2012 14:43
Ich würde meinem Kind auch nicht, wenn es nicht zwingend sein muss, was geben.
Wie soll sich denn ein vernünftiges Immunsystem entwickeln, wenn der Körper gar nicht die Chance bekommt, die Krankheit selbst zu besiegen, sondern immer gleich mit Medikamenten vollgepumpt wird (jetzt allgemein gesprochen und überspitzt geschrieben.)
Hab Nele z.B. nie irgendwas gegeben bei Husten oder Schnupfen. Sie ist so gut wie nie krank, hatte selbst bei der eingwöhnung in die Kita kaum gesundheiltiche Probleme.
Matti hat heute auch den ersten Brei bekommen. Musste in 4!!!!!!!!!! Geschäfte um reine Pastinake zu bekommen. Manche hatten nicht mal mehr reinen Kürbis, dafür aber eine riesen Auswahl an Spaghetti Bolognese, süßem Keksbrei und so (sorry) Scheiß in der Art.
Naja, die bieten halt nur an was auch gekauft wird, schlimm.
Wie soll sich denn ein vernünftiges Immunsystem entwickeln, wenn der Körper gar nicht die Chance bekommt, die Krankheit selbst zu besiegen, sondern immer gleich mit Medikamenten vollgepumpt wird (jetzt allgemein gesprochen und überspitzt geschrieben.)
Hab Nele z.B. nie irgendwas gegeben bei Husten oder Schnupfen. Sie ist so gut wie nie krank, hatte selbst bei der eingwöhnung in die Kita kaum gesundheiltiche Probleme.
Matti hat heute auch den ersten Brei bekommen. Musste in 4!!!!!!!!!! Geschäfte um reine Pastinake zu bekommen. Manche hatten nicht mal mehr reinen Kürbis, dafür aber eine riesen Auswahl an Spaghetti Bolognese, süßem Keksbrei und so (sorry) Scheiß in der Art.
12.11.2012 14:45
Hat Jayden denn auch Schnupfen?
Bei Husten hilft eine hohe Luftfeuchtigkeit, so kann der sich besser lösen und abgehustet werden.
Mach z.B. nen feuchtes Handtuch auf die Heizung wo er schläft und Bade ihn regelmäßig mit viel Wasserdampf.
Falls er Schnuller oder die Flaschen nimmt, alles täglich auskochen.
Gute Besserung an Euch.
Bei Husten hilft eine hohe Luftfeuchtigkeit, so kann der sich besser lösen und abgehustet werden.
Mach z.B. nen feuchtes Handtuch auf die Heizung wo er schläft und Bade ihn regelmäßig mit viel Wasserdampf.
Gute Besserung an Euch.
12.11.2012 14:48
Zitat von Merle84:
Oh das mit dem Brei ist doof, aber zum Glück haste noch was gefunden !
Wollte auch nicht unbedingt Medis, wunderte mich halt nur,weil ich damals selbst bei ihr in Behandlung war und sie mich regelrecht zubombte mit Rezepten. War da eigentlich nur um "Schlimmeres" auszuschließen und ich dachte, sie hat nen Plan von Globulis, aber dem war nicht so und sie erzählte mir einem vom Pferd.
12.11.2012 14:50
Zitat von Merle84:
Hat Jayden denn auch Schnupfen?
Gute Besserung an Euch.
Leichter Schnupfen, hoffe es wird nicht schlimmer.
Luftfeuchtigkeit müsste hoch sein, hab die Wäsche drin aufgehangen
Jayden ist n Daumenkind und Flasche nimmt er nicht
Mit dem Baden werd ich mal machen !
12.11.2012 15:02
Jayden "sagt" jetzt immer Mama und Bapa , auch wenn er mich nicht meint ist es so süß .
12.11.2012 15:55
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Hasi87:
Redgrave
machst du nach dem wachsgiessen das glas weg oder lässt du das wachs in dem glas?
kann zum verzieren der kerzen serviettentechnick empfehlen
Ich wüsste nicht, wie ich die dann aus dem Glas bekomme
Ich wollte das dann mit Glitzer, Sternchen, Orangenscheiben o.ä. im Wachs aufpeppen.
Inwiefern denn Serviettentechnik, hast du da einen Link oder ein Bild zu?
Bekommst du genug zusammen, oder brauch ich die anderen von Hasi auch noch?
12.11.2012 15:56
Zitat von Lsd_alice:
Jayden "sagt" jetzt immer Mama und Bapa , auch wenn er mich nicht meint ist es so süß .
So früh schon?
Wahnsinn!
12.11.2012 17:09
alice mia hatte jetzt schon 2 mal ne leichte erkältung hab auch nix gegeben,habe jetzt nur in der apotheke myrthe-thymian balsam geholt und damit die brust und rücken eingerieben ist extar für babys...
redgrave lass die sicherheitshalber die von hasi schicken den ich gebe nur obst aus glas....
ich hatte so ein kerzenset mit formen und so bestellt
redgrave lass die sicherheitshalber die von hasi schicken den ich gebe nur obst aus glas....
ich hatte so ein kerzenset mit formen und so bestellt
12.11.2012 17:20
ach redgrave wegen rauskriegen du stellst das glas in den kühlschrank bis der wachs ganz hart ist und dann gehts raus ist jedenfalls bei den formen die ich hab so aber die sind aus plaste
12.11.2012 17:31
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Wollte auch nicht unbedingt Medis, wunderte mich halt nur,weil ich damals selbst bei ihr in Behandlung war und sie mich regelrecht zubombte mit Rezepten. War da eigentlich nur um "Schlimmeres" auszuschließen und ich dachte, sie hat nen Plan von Globulis, aber dem war nicht so und sie erzählte mir einem vom Pferd.
Frag ma deine hebi nach dem ferrum phosphoricum comp. von weleda....hilft mir super und alida hat es bei einem infekt mit schnupfen und husten super geholfen. unterstützt den körper bei der selbstheilung....
12.11.2012 18:02
wenn es nicht zu doll ist und fieberfrei, ist solebad super. waren wie gestern und jamies nase ist schön freigelaufen
@buttercake:
unsere no2 hat eine milcheiweiss (casein) unverträglichkeit, welche sich in bauchschmerzen und wässrigem stuhl äußert.
@buttercake:
unsere no2 hat eine milcheiweiss (casein) unverträglichkeit, welche sich in bauchschmerzen und wässrigem stuhl äußert.
12.11.2012 18:04
Zitat von Nine85:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Frag ma deine hebi nach dem ferrum phosphoricum comp. von weleda....hilft mir super und alida hat es bei einem infekt mit schnupfen und husten super geholfen. unterstützt den körper bei der selbstheilung....
Achso das sind im übrigen Globuli
12.11.2012 19:18
Zitat von sunniesandra:
alice mia hatte jetzt schon 2 mal ne leichte erkältung hab auch nix gegeben,habe jetzt nur in der apotheke myrthe-thymian balsam geholt und damit die brust und rücken eingerieben ist extar für babys...
Habe diesen Balsam auch geholt... Ehrlich, lasst die Finger davon, überall wird davon abgeraten so ein Balsam bei so kleinen Menschen zu geben... Habe mit Hebamme und KiArzt gesprochen...
12.11.2012 19:19
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
Habe diesen Balsam auch geholt... Ehrlich, lasst die Finger davon, überall wird davon abgeraten so ein Balsam bei so kleinen Menschen zu geben... Habe mit Hebamme und KiArzt gesprochen...
echt und gerade das wurde mir empfohlen im gegesatz zu babix tropfen...weil die zu stark sind....kotz mich an jeder sagt was anderes....woher soll man wissen was man darf und was nicht arghhhh...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt