bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.10.2012 18:19
Eva schläft fast immer im Kinderwagen ein, wenn wir Sophie abholen. Da lasse ich sie dann auch schlafen udn das ist ihr Mittagsschlaf.
23.10.2012 20:49
So Geburtstagsparty ist vorbei und alle Reste beseitigt
Thea hat ein ganz eitriges Auge war Heute beim Kia.
Meine Maus dreht sich nur sonst macht sie auch noch wenig anstalten nach vorne zu kommen. Aber ich genieße das Babyhafte total.
Das mit dem Unfall tut mir leid, ich hatte bei Marko damals einen da war er auch erst 4 Monate alt
Also ich lege Thea mittags immer ins Bett und stille sie da (stille eh meistens im Bett ) dann schläft sie ein und macht so 3 Stunden Mittagschlaf.
Thea hat ein ganz eitriges Auge war Heute beim Kia.
Meine Maus dreht sich nur sonst macht sie auch noch wenig anstalten nach vorne zu kommen. Aber ich genieße das Babyhafte total.
Das mit dem Unfall tut mir leid, ich hatte bei Marko damals einen da war er auch erst 4 Monate alt
Also ich lege Thea mittags immer ins Bett und stille sie da (stille eh meistens im Bett ) dann schläft sie ein und macht so 3 Stunden Mittagschlaf.
23.10.2012 20:52
ich kann langsam nicht mehr
gestern 3h ... heute sind wir nun auch schon bei 3h und kein ende in sicht.
was soll das? das kann nicht wahr sein!
wir sind total am ende. sind wir bei ihr, dann brabbelt sie oder will spielen...weigert sich zu schlafen (ist aber muede!)...gehen wir raus, so schreit sie extrem los!
wir sind total am ende. sind wir bei ihr, dann brabbelt sie oder will spielen...weigert sich zu schlafen (ist aber muede!)...gehen wir raus, so schreit sie extrem los!
23.10.2012 20:54
Zitat von JuWu:
oje! Wie schläft sie den tagsüber?
23.10.2012 20:57
Zitat von JuWu:
Ach man, ihr Armen.
Das tut mir echt leid, weiß genau was ihr durch macht.
Manchmal hilft auch kein probieren oder bringt nur ne geringe Besserung.
Glaube Dir, dass es für Euch sehr anstrengend ist.
Mir ging es mit Nele ähnlich, nur schlimmer.
Rückblickend wäre es am einfachsten gewesen die Situation einfach zu nehmen wie sie ist, sich nicht zu fragen "warum nur", sondern einfach damit leben lernen. Manche Kinder sind so und das ist dann so und auch in Ordnung. Es wird mit zunehmendem Alter besser, das ist sicher. Und bis dahin.. geb einfach Dein bestes, sie wird Dich nie mehr im Leben so brauchen wie jetzt.
23.10.2012 21:28
Marko, alles Gute zum 3-jährigen
Nine, ich bin froh, dass euch nichts passiert ist!
Thea, gute Besserung mit dem Auge!
Mittagsschlaf macht Alexander im Bett. Er schlaeft im Kinderwagen nicht mehr, da guckt er lieber rum. Wirklich gut schlaeft er nur im Bett oder TT/Bondolino. Er isst immer um 12 Mittag und um 1 geht's ins Bett. Da ist er dann ziemlich muede (schlaeft ja morgens nur bis 6/7 Uhr und dann nicht wieder ...). Er schlaeft dann meistens bis 3 und geht halb 7 wieder schlafen.
Juwu, ich wuensch euch gute Nerven! Kann mir vorstellen,dass es sehr anstrengend ist. Aber haltet durch, es wird bestimmt irgendwann besser und dann ist sie froh, dass ihr jetzt fuer sie da wart.
Wir hatten ein fiebriges Wochenende. 3-Tage-Fieber. Jetzt ist der Ausschlag da. Aber er hat es gut weggesteckt. Hat sogar immer noch lachen koennen
Nine, ich bin froh, dass euch nichts passiert ist!
Thea, gute Besserung mit dem Auge!
Mittagsschlaf macht Alexander im Bett. Er schlaeft im Kinderwagen nicht mehr, da guckt er lieber rum. Wirklich gut schlaeft er nur im Bett oder TT/Bondolino. Er isst immer um 12 Mittag und um 1 geht's ins Bett. Da ist er dann ziemlich muede (schlaeft ja morgens nur bis 6/7 Uhr und dann nicht wieder ...). Er schlaeft dann meistens bis 3 und geht halb 7 wieder schlafen.
Juwu, ich wuensch euch gute Nerven! Kann mir vorstellen,dass es sehr anstrengend ist. Aber haltet durch, es wird bestimmt irgendwann besser und dann ist sie froh, dass ihr jetzt fuer sie da wart.
Wir hatten ein fiebriges Wochenende. 3-Tage-Fieber. Jetzt ist der Ausschlag da. Aber er hat es gut weggesteckt. Hat sogar immer noch lachen koennen
23.10.2012 21:36
tagsueber gehts. da schlaeft sie im kiwa (gut eine h) und dann nochmal ein bis zwei mal in ihrem wipper fuer 20-30minuten. kommen so auf 1-2h taeglich
"mittagschlaf".
wenn sie denn irgendwann schlaeft, dann still ich mittlerweile auch nur 2-4mal in der nacht (in 11h).
aber bis sie schlaeft.... laufen viele traenen.
trau mich kaum es zu schreiben...aber es herrscht seit 7min ruhe...
glaube, heut hat sie zahnungsweh?! sie sabbert extrem...laeuft fast aus und steckt die zunge oft raus.
"mittagschlaf".
wenn sie denn irgendwann schlaeft, dann still ich mittlerweile auch nur 2-4mal in der nacht (in 11h).
glaube, heut hat sie zahnungsweh?! sie sabbert extrem...laeuft fast aus und steckt die zunge oft raus.
23.10.2012 21:40
Zitat von JuWu:
tagsueber gehts. da schlaeft sie im kiwa (gut eine h) und dann nochmal ein bis zwei mal in ihrem wipper fuer 20-30minuten. kommen so auf 1-2h taeglich
"mittagschlaf".
Das ist auch nicht so viel Schlaf tagsüber. Vielleicht ist sie zu müde?
Hast du was gegen das Zahnen? Wir haben Dentinox (ich weiß das ist immer umstritten) uns hilft es einfach am Besten!
23.10.2012 21:43
Zitat von miaa:
Zitat von JuWu:
"mittagschlaf".
Das ist auch nicht so viel Schlaf tagsüber. Vielleicht ist sie zu müde ?
Hast du was gegen das Zahnen? Wir haben Dentinox (ich weiß das ist immer umstritten) uns hilft es einfach am Besten!
Das war immer der Grund bei Nele. Wenn sie tags net oder zu wenig geschlafen hatte, war es abends ne Prozedur sie zum schlafen zu bekommen.
23.10.2012 21:46
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Zitat von JuWu:
"mittagschlaf".
Das ist auch nicht so viel Schlaf tagsüber. Vielleicht ist sie zu müde ?
Das war immer der Grund bei Nele. Wenn sie tags net oder zu wenig geschlafen hatte, war es abends ne Prozedur sie zum schlafen zu bekommen.
Ist bei Thea auch so, wenn sie tagsüber zu wenig schläft und man eigentlich denken müsste das sie Abends total schnell schlafen muss passiert das Gegenteil sie braucht viel viel länger.
23.10.2012 21:50
ich kann mich merle nur anschließen...
versucht es einfach zu aktzeptieren. es ist leichter gesagt als getan, ich weiß.
klappt es denn auch nicht, wenn du dich mit ihr hinlegst?
jamie schläft auch nur im tt, mal im autositz oder beim stillen ein.
und eingeschlafen weglegen oder zum schlafen ins bett legen no way.
wenn er dan total übern punkt ist, weint er auch, bis er schläft. aber das passiert mir zum glück nur noch selten tagsüber mal.
versucht es einfach zu aktzeptieren. es ist leichter gesagt als getan, ich weiß.
klappt es denn auch nicht, wenn du dich mit ihr hinlegst?
jamie schläft auch nur im tt, mal im autositz oder beim stillen ein.
und eingeschlafen weglegen oder zum schlafen ins bett legen no way.
wenn er dan total übern punkt ist, weint er auch, bis er schläft. aber das passiert mir zum glück nur noch selten tagsüber mal.
23.10.2012 21:53
das mit dem zu müde find ich auch ne gute idee.
wann "soll" sie denn schlafen? jamie hat - durch wenig schalf am tags- manche tage, wo er schon um 18h einpennt.
wann "soll" sie denn schlafen? jamie hat - durch wenig schalf am tags- manche tage, wo er schon um 18h einpennt.
23.10.2012 22:11
so, wo wir beim thema schlafen sind- gute nacht.
jamie ist um kurz nach 19h eingeschlafen und hatte sich bereits nach zwei std wieder gemeldet, der kleine hungerbauch
hoffe nciht, dass er das nun die ganze nacht so treibt
schlaft gut
jamie ist um kurz nach 19h eingeschlafen und hatte sich bereits nach zwei std wieder gemeldet, der kleine hungerbauch
hoffe nciht, dass er das nun die ganze nacht so treibt
schlaft gut
24.10.2012 08:53
Guten Morgen , heute morgen war alles flauschig bei uns und so haben wir es geschafft ohne Hetzerei um 8:25 Uhr im KiGa zu sein, yeah . Am Nachmittag kommt Julius' Freundin zum spielen vorbei . Was liegt bei euch an?
24.10.2012 09:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen , heute morgen war alles flauschig bei uns und so haben wir es geschafft ohne Hetzerei um 8:25 Uhr im KiGa zu sein, yeah . Am Nachmittag kommt Julius' Freundin zum spielen vorbei . Was liegt bei euch an?
Mir hat heute morgen eine Mama gesagt, sie bewundert das, dass ich mit Baby es immer schaffe um 8 Uhr im KiGa zu sein
Ich geh gleich mit Moritz zum Eltern-Kind-Café, dannach zum Osteopathen, Mina abholen, zu ner Freundin und dann ich alleine zum Sport
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt