Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
12.09.2012 21:21
leute mal im ernst.... ich hab mich ja schoen rausgehalten...
aber koennt ihr euch vllt mal zusammenreissen?! wir waren so ne tolle truppe und jetzt zerbricht alles wegen brei?!?

fuehlt euch doch bitte nicht bei jedem puepschen angegriffen!!!!!!
12.09.2012 21:22
Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Achso und da ja irgendwie dauernd meine Beiträge zu neuen Themen überlesen werden...
Hatte z.B. gefragt wie ihr das mit der Zahnpflege dann handelt und hatte gefragt was ihr von bernsteinketten haltet...
aber keine Antwort bekommen

kette würd ich niiie nehmen..gefahr von strangulation..gibt so zahn-massage-gummi-dinger..sind noch keine richtigen bürsten..gibts auch für über den finger..das kann man schon benutzen ohne zähnchen..erstens massiert es das zahnfleisch was beim zahnen oft gut tut und sie gewöhnen sich schon mal dran das mama da im mund rumwurschtelt..macht das putzen später leichter

Ah das hört sich natürlich auch sehr gut an.
Wo bekommt man diese Gummifinger?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.09.2012 21:23
Zitat von JuWu:

aber koennt ihr euch vllt mal zusammenreissen?! wir waren so ne tolle truppe und jetzt zerbricht alles wegen brei?!?

das wird sicher nicht das einzigste Thema bleiben, wo es heiß hergeht
miasmum2012
6950 Beiträge
12.09.2012 21:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

Zur Bernsteinkette hatte ich schon in den letzten Tagen was geschrieben. Die Ketten helfen nicht und sind gefährlich. Ich hoffe, damit wurde jetzt niemand verletzt und runter gemacht
*
Zahnpflege: Wenn der erste Zahn da ist, dann wird der mit einer Zahnbürste morgens und abends geputzt.
*
@Alice: Du bist süss . Ich freue mich auch die Bilder dann zu zeigen.
*
Die Jacke mit der schlechten Mutter zieht sich jeder selbst an . Schwerwiegende Fehler die wir nicht zugeben? Ich finde solche Behauptung ziemlich frech und anmaßend. Ich schiebe es mal auf die Jugend

naja aber die schlechte mama jacke wird einem ja schon fast gereicht und als erstgebährende ist man verunsichert und wie gesagt handelt nach herz und bauch und will nur das beste und dann wird es so hingestellt wie als wenn ich meinem kind schade

Nein du solltest dich nicht schlecht fühlen. Wir haben nur drüber gesprochen was passieren kann, aber nicht muss. Du bist deswegen jetzt keine schlechte Mutter für mich.

das ist doch mal ne aussage und ich finde nessi udn ich sollten auch äüßern dürfen wenn wir uns dann schlecht vorkommen...können ja über alles schreiben
Mamtam
4965 Beiträge
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

Achso und da ja irgendwie dauernd meine Beiträge zu neuen Themen überlesen werden...
Hatte z.B. gefragt wie ihr das mit der Zahnpflege dann handelt und hatte gefragt was ihr von bernsteinketten haltet...

kette würd ich niiie nehmen..gefahr von strangulation..gibt so zahn-massage-gummi-dinger..sind noch keine richtigen bürsten..gibts auch für über den finger..das kann man schon benutzen ohne zähnchen..erstens massiert es das zahnfleisch was beim zahnen oft gut tut und sie gewöhnen sich schon mal dran das mama da im mund rumwurschtelt..macht das putzen später leichter

So Gummifinger hab ich schon beim Müller gesehen.
Zitat von Jean:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

kette würd ich niiie nehmen..gefahr von strangulation. .gibt so zahn-massage-gummi-dinger..sind noch keine richtigen bürsten..gibts auch für über den finger..das kann man schon benutzen ohne zähnchen..erstens massiert es das zahnfleisch was beim zahnen oft gut tut und sie gewöhnen sich schon mal dran das mama da im mund rumwurschtelt..macht das putzen später leichter

sorry wenn ich das jetzt mal so blöd schreibe (bin grad in stänkerlaune ) aber solche aussagen kommen MEINER MEINUNG NACH immer doof rüber. man kann es auch schöner verpacken, finde ich... hätte ich gefragt, würde ich mich jetzt ehrlich gesagt angegriffen fühlen...

Ja
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Mondkind es irgendwie auf mich abgesehen hat
miasmum2012
6950 Beiträge
12.09.2012 21:27

Zitat von JuWu:

das wird sicher nicht das einzigste Thema bleiben, wo es heiß hergeht

denke auch aber wir finden doch immer wieder einen gemeinsamen nenner deswegen finde ich es schade wenn eine geht
Mamtam
4965 Beiträge
12.09.2012 21:28
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

Zur Bernsteinkette hatte ich schon in den letzten Tagen was geschrieben. Die Ketten helfen nicht und sind gefährlich. Ich hoffe, damit wurde jetzt niemand verletzt und runter gemacht
*
Zahnpflege: Wenn der erste Zahn da ist, dann wird der mit einer Zahnbürste morgens und abends geputzt.
*
*
Die Jacke mit der schlechten Mutter zieht sich jeder selbst an . Schwerwiegende Fehler die wir nicht zugeben? Ich finde solche Behauptung ziemlich frech und anmaßend. Ich schiebe es mal auf die Jugend

naja aber die schlechte mama jacke wird einem ja schon fast gereicht und als erstgebährende ist man verunsichert und wie gesagt handelt nach herz und bauch und will nur das beste und dann wird es so hingestellt wie als wenn ich meinem kind schade

Nein du solltest dich nicht schlecht fühlen. Wir haben nur drüber gesprochen was passieren kann, aber nicht muss. Du bist deswegen jetzt keine schlechte Mutter für mich.

das ist doch mal ne aussage und ich finde nessi udn ich sollten auch äüßern dürfen wenn wir uns dann schlecht vorkommen...können ja über alles schreiben

Ach, hier ist doch keine schlechte Mutti. Ich sehe hier nur Mamis, die für ihr Kind das Beste wollen, jede nach bestem Gewissen. Da braucht sich niemand schlecht fühlen.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.09.2012 21:28
Zitat von Mamtam:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Nessie92:

So Gummifinger hab ich schon beim Müller gesehen.

bei dm und so auch glaub ich..
12.09.2012 21:30
Zitat von Mimmy92:

Nessie noahs zungenbaendchen wurde durchtrennt...

Ohje der arme Mann...da hatte er bestimmt dolle Schmerzen oder?
12.09.2012 21:34
Zitat von sunniesandra:

nun hab ich auch noch ne frage musste heute vom zumba nachhause da mia schrie und schrie und schrie..sie ist zur zeit sehr unausgeglichen der 19 wochenschub müsste doch vorbei sein?zähne woran merk ich das sehen tu ich nix...sie kaut auch mehr in der wange aber wenn dann kommen doch erst die schneidezähne ne? oh man hab sie ohne flasche in ihr bett gelegt und sie ist gleich eingeschlafen...und phili war fix und alle von 20min schrein

Kimmy ist im Moment genauso drauf...sie fängt immer gegen 16 uhr rum an und schreit und schreit und man kann sie mit nichts beruhigen.
Werde morgen mal mit den Osanit-Globuli schauen obs besser wird
JuWu
13086 Beiträge
12.09.2012 21:35
finde es eben auch schade dass welche vergrauelt werden....
fuehlt euch einfach nicht persoenlich angegriffen...dann ignoriert das doch dann einfach.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.09.2012 21:38
Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

*
*
*

Klar könnt ihr das. Sachliche Disskusionen sind doch was gutes. Ich bin jedenfalls dran interessiert zu lesen, wie das andere so machen.
miasmum2012
6950 Beiträge
12.09.2012 21:38
Zitat von JuWu:

finde es eben auch schade dass welche vergrauelt werden....
fuehlt euch einfach nicht persoenlich angegriffen...dann ignoriert das doch dann einfach.

naja vergrault finde ich das falsche wort...manches kann man nicht ignorieren aber doch besprechen...
miasmum2012
6950 Beiträge
12.09.2012 21:39

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunniesandra:

...

Klar könnt ihr das. Sachliche Disskusionen sind doch was gutes. Ich bin jedenfalls dran interessiert zu lesen, wie das andere so machen.

ich auch und freue mich immer über eure tips gerade da ihr schon n kind habt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt