bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.09.2012 11:12
Zitat von Mimmy92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mimmy92:
Hey ihr Süßen,
so Noahs kleine OP erfolgreich erledigt... Nun kann er später richtig küssen und Eisschlecken
Ich musste ihn festhalten, dass war echt grausam...
Aber nun ist es erledigt...
Der Chirurg meinte, dass es aber besser gewesen wäre wenn man es früher gemacht hätte, desto kleiner desto weniger kriegen sie davon mit!
Denn ab 6 Monaten machen sie sowas nur unter Vollnarkose....
Ich würde auch so gerne zum Babyschwimmen... Da ich aber 2 x die Woche zur Physo muss, passt es leider zeitlich nicht...
Hab die Therapeutin mal gefragt wielange ich denn noch mit dem Lütten kommen muss...
Wahrscheinlich bis er krabbelt
Naja für Noah ist es immer ziemlich anstrengent was sie da mit ihm macht... Aber es hilft ja und er macht fortschritte
Ich bin ganz beeindruckt, dass sich hier schon so viele babys drehen können.... Noah kriegt es nur aus der Bauchlage hin...
Die mag er eh nicht so gerne...
Er fängt jetzt an Geschichten zu erzählen einfach süüüß
oh man ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast.. aber nun habt ihr es hinter euch...
hast mal geguckt ob deine physiotherapie nen wasserbecken hat ich mach das auch bei ner physiotherapiepraxis mit dem babyschwimmen...aber wenn nicht dann machst es wenn ihr mit der physio durch seit....hihi mia dreht sich auch nur von bauch auf rücken hat sie schonmal gemacht dann nie wieder und gestern wieder,sind halt gemütliche kinder
ich glaub die haben sowas nicht... Sandra , ich finde deine Bilder voll schön mit dem kleinen Sonnenschein
hahahaha mein Männe hat Noah grade nen Body in Gr. 56 angezogen.
und steht vor mir uns sagt : ich glaub der ist ein bisschen klein !
Er hat ihm den trz.angezogen....
haha männer.... dankeschön
12.09.2012 14:00
Hallo ihr Lieben,
@ herzlich Willkommen an die Neue. Mein Sohn hat auch am 21.Mai Geburtstag.
@ Juwu.. hättest Du nicht einfach auf Prenahrung umsteigen können anstatt schon mit Brei zu beginnen?
@ Brei.. ich will so lange voll stillen, wie Matti satt wird. Wenn das viell. acht Monate gehen würde, dann würde ich das auch machen. Auch wenn die Empfehlung ja ist, sechs Monate voll zu stillen und dann zuzufüttern.
@ Schlafen.. Matti kommt jede Nacht ein Mal. Dafür Nele um so öfter. Sie hat schon ihr Leben lang schlecht geschlafen. Mein Mann unterstützt mich aber auch mit Nele, sonst wär ich schon am Ende meiner Kräfte. Geht ja schon 2 Jahre so.
@ me.. bin echt an meiner Belastungsgrenze. Habe eine ganz schlimme Schwellung, alles heiß und total dick + Schmerzen. Habe Angst, dass sich die Wunden entzünden. Nele zahnt wohl und hat Schmerzen, so ist sie heut zu Haus geblieben und nicht in die Kita gegangen. Hatte dann folglich beide Kinder. Jedes Mal bücken und Kind hochheben tut voll weh, dann pocht es total. Also noch keine Besserung in Sicht. Dafür nimmt meine Mutter Nele heut Nachmittag. Ein Segen. Sorry für´s rumheulen.
@ herzlich Willkommen an die Neue. Mein Sohn hat auch am 21.Mai Geburtstag.
@ Juwu.. hättest Du nicht einfach auf Prenahrung umsteigen können anstatt schon mit Brei zu beginnen?
@ Brei.. ich will so lange voll stillen, wie Matti satt wird. Wenn das viell. acht Monate gehen würde, dann würde ich das auch machen. Auch wenn die Empfehlung ja ist, sechs Monate voll zu stillen und dann zuzufüttern.
@ Schlafen.. Matti kommt jede Nacht ein Mal. Dafür Nele um so öfter. Sie hat schon ihr Leben lang schlecht geschlafen. Mein Mann unterstützt mich aber auch mit Nele, sonst wär ich schon am Ende meiner Kräfte. Geht ja schon 2 Jahre so.
@ me.. bin echt an meiner Belastungsgrenze. Habe eine ganz schlimme Schwellung, alles heiß und total dick + Schmerzen. Habe Angst, dass sich die Wunden entzünden. Nele zahnt wohl und hat Schmerzen, so ist sie heut zu Haus geblieben und nicht in die Kita gegangen. Hatte dann folglich beide Kinder. Jedes Mal bücken und Kind hochheben tut voll weh, dann pocht es total. Also noch keine Besserung in Sicht. Dafür nimmt meine Mutter Nele heut Nachmittag. Ein Segen. Sorry für´s rumheulen.
12.09.2012 14:19
Oh mann, Merle, das klingt gar nicht gut!
Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser!
Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser!
12.09.2012 14:21
Zitat von Maikäfer:
Huhu! Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ! Gestern war ich mit Jonas zur U4. Alles supi! Er wiegt schon 7020g bei einer Größe von 67cm. Wenn man sich die Tabellen des U-Heftes so anschaut, ist das ja doch einiges an Gewicht. Aber der Arzt meinte zu mir, Jonas wäre eher zu groß als zu schwer für sein Alter !
Wow stolze Maße. Schön das alles gut ist
12.09.2012 14:25
Zitat von Vida:
Guten Morgen
ihr seid ja hier gestern noch richtig fleißig gewesen...mein Kleiner hat sich gedacht dass er gestern halb zehn ausgeschlafen hat und spielen möchte. Er war die ganze Zeit am Juchzen und Kreischen....unser Hund dachte sich so seinen Teil
Wir fandens trotzdem lustig
@sunniesandra
Wir wollen auch bald zum Babyschwimmen, und ich freu mich auch drauf.... aber hab bissel bedenken mit dem Chlor
Hat deine Maus das vertragen?
@saluki
Die Hose passt doch super zu der Jacke die du die vergangenen Tage genäht hast.
Die Stoffe sind irgendwie cool, erinnert mich an eine Klamottenfirma für Mädels...ich glaub Custo wars.
Nochmal wegen dem Brei bzw. der Pre Nahrung
Meine Hebamme meinte dass ich die Pre das ganze erste Lebensjahr geben kann.
Der Lütte trinkt über den Tag verteilt 5 Fläschchen von 150 -200 ml ist alles dabei.
Ich wollte auch so um den 5. Monat mit Brei anfangen.
Wie merkt ihr denn dass eure Kleinen bereit dafür sind?
Hab gelesen dass das Sabbern und Essen hypnotisieren gar nicht so das Zeichen sein soll
Demnach wollte mein Spatz schon mit 8 Wochen was von meinem Teller haben
LG Vida
Chlor: Meine Maus hat die ganze Zeit den Mund aufgehabt und das Wasser getrunken...htte nicht mal Bauchweh. Von daher ist das wohl kein Problem.
Musst halt hinterher duschn oder zu Hause baden und gut einölen, dann schadet es auch der Haut nicht.
*
Breireife: Wie ich schon schrieb...sie schmatzte immer und ist halt icht mehr satt geworden. Und wenn man ihr mal einen Löffel angeboten hat, dann hat sie es auch genommen.
Du musst das selbst entscheiden. Vertrau da mal mehr auf dein bauchgefühl...denke du solltest dich da nicht nach anderen richten, da jedes Baby anders ist.
12.09.2012 14:30
Zitat von Mimmy92:
Hey ihr Süßen,
so Noahs kleine OP erfolgreich erledigt... Nun kann er später richtig küssen und Eisschlecken
Ich musste ihn festhalten, dass war echt grausam...
Aber nun ist es erledigt...
Der Chirurg meinte, dass es aber besser gewesen wäre wenn man es früher gemacht hätte, desto kleiner desto weniger kriegen sie davon mit!
Denn ab 6 Monaten machen sie sowas nur unter Vollnarkose....
Ich würde auch so gerne zum Babyschwimmen... Da ich aber 2 x die Woche zur Physo muss, passt es leider zeitlich nicht...
Hab die Therapeutin mal gefragt wielange ich denn noch mit dem Lütten kommen muss...
Wahrscheinlich bis er krabbelt
Naja für Noah ist es immer ziemlich anstrengent was sie da mit ihm macht... Aber es hilft ja und er macht fortschritte
Ich bin ganz beeindruckt, dass sich hier schon so viele babys drehen können.... Noah kriegt es nur aus der Bauchlage hin...
Die mag er eh nicht so gerne...
Er fängt jetzt an Geschichten zu erzählen einfach süüüß
Wasn für eine Op???
*
Kimmy hat jetzt entdeckt, dass man mit Papa um die Wette schreien kann...habe ihm das jetzt verboten. Hatte den einen Tag so Kopfweh, weil sie gar nicht mehr aufgehört hatte. Sogar die Nachbarin hat schon gefragt, ob alles ok war...
12.09.2012 15:14
Merle schnelle und gute Besserung!! Hört sehr fies an was du da hast
12.09.2012 15:24
merle...
was spricht denn gegen den mittagsbrei, wenn sie gerngesund, mopsig und aufgeweckt ist?
*
und gute besserung!!!!!!!!
was spricht denn gegen den mittagsbrei, wenn sie gerngesund, mopsig und aufgeweckt ist?
*
und gute besserung!!!!!!!!
12.09.2012 15:28
luisa schreit auch gern ganz laut aus spass. aber wir antworten mit fluestern. dann quasselt sie auch in normaler lautstaerke weiter. moechte das kreischen nicht so foerdern. meine cousine war/ist so ein lautes kind....finde ich unschoen und wirkt schnell unerzogen finde ich. sie redet auch immer extrem laut, auch wenn es nicht noetig ist....ganz schlimm
12.09.2012 15:41
Zitat von JuWu:
sonnenstrahl....dein ticker .... <3<3<3
Noch 28 Tage dann heirate ich meine 3 Männer in meinem wahnsinnig schönem Kleid. Hatte es ja gestern wieder an zum kürzen und es ist so unglaublich traumhaft .
12.09.2012 16:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Noch 28 Tage dann heirate ich meine 3 Männer in meinem wahnsinnig schönem Kleid. Hatte es ja gestern wieder an zum kürzen und es ist so unglaublich traumhaft .
es ist wirklich traumhaft!!!!!
12.09.2012 16:15
Danke für die Genesungswünsche.
@ Juwu.. dachte ich hätte aus Deinem Post herausgelesen, dass Du lieber noch keinen Brei gefüttert hättest, sorry.
Auf den Breisorten steht doch immer "nach dem vierten Monat". Dachte immer, wenn man so früh mit dem Zufüttern beginnt, dann könne es den Magen in soweit schädigen, dass erst im Erwachsenenalter Probleme auftreten können, auch wenn es dem Kind jetzt scheinbar bekommt. Sowas wie: "Nervöser Magen-Darm Trakt, dass das Essen häufig sofort durchschlägt, schnellere Magenreizung, mehr Magensäure und Neigung zu Sodbrennen etc.".
Im Juni-Thread hab ich mal so mitgelesen, da gibt eine ihrer Tochter schon mit 2 1/2 Monaten Brei.
Gut, es wird ja immer geschrieben, jeder wie er es für richtig hällt. Aber ich warte lieber 2 Monate länger, das tut ja niemandem weh und habe dann ein besseres Gefühl.
@ Juwu.. dachte ich hätte aus Deinem Post herausgelesen, dass Du lieber noch keinen Brei gefüttert hättest, sorry.
Auf den Breisorten steht doch immer "nach dem vierten Monat". Dachte immer, wenn man so früh mit dem Zufüttern beginnt, dann könne es den Magen in soweit schädigen, dass erst im Erwachsenenalter Probleme auftreten können, auch wenn es dem Kind jetzt scheinbar bekommt. Sowas wie: "Nervöser Magen-Darm Trakt, dass das Essen häufig sofort durchschlägt, schnellere Magenreizung, mehr Magensäure und Neigung zu Sodbrennen etc.".
Im Juni-Thread hab ich mal so mitgelesen, da gibt eine ihrer Tochter schon mit 2 1/2 Monaten Brei.
Gut, es wird ja immer geschrieben, jeder wie er es für richtig hällt. Aber ich warte lieber 2 Monate länger, das tut ja niemandem weh und habe dann ein besseres Gefühl.
12.09.2012 16:15
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Dienstag hab ich mein Probestecken beim Friseur mit Schleier und Diadem. Ich freue mich schon
12.09.2012 16:20
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Dienstag hab ich mein Probestecken beim Friseur mit Schleier und Diadem. Ich freue mich schon
Das ist wirklich alles sehr aufregend.
Ich hoffe Du genießt es in vollen Zügen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt