bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.09.2012 21:20
Zitat von Nela77:
huhu
wir zahlen z.Z. nur 5€ fürs schneiden pro person an die freundin meines bruders. tönen macht sie umsonst, wenn ich die farbe besorge
sie hat das gelernt und von daher ist das natürlich super für uns.
jamie-ray hat heute beim pekip wieder alle unterhalten
uih..und no1 war das erste mal beim fa. ich sollte mit, hab dann aber doch im wartezimmer gewartet
so, wünsche euch noch einen schönen abend
ist immer schön von dir zu lesen bei euch ist auch immer was los
11.09.2012 21:26
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
huhu
wir zahlen z.Z. nur 5€ fürs schneiden pro person an die freundin meines bruders. tönen macht sie umsonst, wenn ich die farbe besorge
uih..und no1 war das erste mal beim fa. ich sollte mit, hab dann aber doch im wartezimmer gewartet
danke sandra
wobei das, was ich berichte ja echt nur immer minimale ausschnitte sind...ich könnte hier echt viel mehr schreiben, aber das würde, glaube ich- den rahmen sprengen
11.09.2012 21:30
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
huhu
danke sandra
wobei das, was ich berichte ja echt nur immer minimale ausschnitte sind...ich könnte hier echt viel mehr schreiben, aber das würde, glaube ich- den rahmen sprengen
hihi aber wir hätten was zu lesen ist so cool so vorzustellen wenn mia 16 ist und nen roller bekommt
11.09.2012 21:44
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
huhu
danke sandra
hihi aber wir hätten was zu lesen ist so cool so vorzustellen wenn mia 16 ist und nen roller bekommt
für mich ist es teilweise auch komisch, vor allem weil no1 mir so ähnlich ist
11.09.2012 21:50
Ich möchte es hier auch nochmal gerne zeigen
die Hose und der Body sind am Samstag noch meiner Nähmaschiene entfleucht
11.09.2012 21:53
oh toll saluki...
ich glaube, ich will nun doch auch noch nähen lernen. hab sogar die alte nähmaschine meiner mama hier
mal schauen, ob es irgendwo nen kurs gibt
ich glaube, ich will nun doch auch noch nähen lernen. hab sogar die alte nähmaschine meiner mama hier
mal schauen, ob es irgendwo nen kurs gibt
11.09.2012 21:54
Zitat von saluki87w:
Ich möchte es hier auch nochmal gerne zeigen
Hihi das kannst du wirklich sehr gut.
Der Stoff ist nicht so meins, aber der Schnitt ist super
11.09.2012 22:04
Also die Einzelteile find ich voll toll, aber zusammen die Kombi könnte von meinem Mann sein
11.09.2012 22:05
Zitat von RoxaneGN:
Also die Einzelteile find ich voll toll, aber zusammen die Kombi könnte von meinem Mann sein
dito
11.09.2012 22:05
Zitat von RoxaneGN:
Hihi...schöne knalle bunt...(was ich eigentlich nicht so mag) ...aber ich musste unbedingt meine neuen Werke bei Schwiegermama zeigen
11.09.2012 22:06
So habe Kimmy jetzt eine Bernsteinkette..also ein Armband bestellt. Hoffe es passt ihr als Fußkettchen
11.09.2012 22:09
ich verkrümel mich nun ins bettchen. wird ne kurze unruhige nacht mit stillen und wecker um 3.30h und endgültig um 6h
schlaft gut
schlaft gut
11.09.2012 22:17
Zitat von Nela77:
Zitat von RoxaneGN:
dito
Erinnert mich an Jonne's Body "If I don't match, it's because Daddy dressed me!"
Aber genäht sind die Sachen sehr schön!!
11.09.2012 22:47
Huhu! Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ! Gestern war ich mit Jonas zur U4. Alles supi! Er wiegt schon 7020g bei einer Größe von 67cm. Wenn man sich die Tabellen des U-Heftes so anschaut, ist das ja doch einiges an Gewicht. Aber der Arzt meinte zu mir, Jonas wäre eher zu groß als zu schwer für sein Alter !
11.09.2012 23:47
Willkommen an die neue Mami
Also ich stille meine Maus auch 5 Monate voll danach gibt es erst Brei - falls sie dazu dann bereit ist.
Also ich stille meine Maus auch 5 Monate voll danach gibt es erst Brei - falls sie dazu dann bereit ist.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt