Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
08.09.2012 21:29
Zitat von Daggi:

Hallo! Gabriel hat sich gestern das erste Mal gedreht, vom Rücken auf den Bauch! Und die Arme bekommt er inzwischen auch raus, aber dann motzt er, weil er es hasst, auf dem Bauch zu liegen

Kimmy hat heute das erste mal lautstark gegähnt
08.09.2012 21:29
Zitat von Daggi:

Hallo! Gabriel hat sich gestern das erste Mal gedreht, vom Rücken auf den Bauch! Und die Arme bekommt er inzwischen auch raus, aber dann motzt er, weil er es hasst, auf dem Bauch zu liegen

Kimmy hat heute das erste mal lautstark gegähnt
Mondkind
14887 Beiträge
08.09.2012 21:30
Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Also hätte ich einen sohn bekommen, hätte ich das wahrscheinlich zum reinigen gemacht/versucht.
Wusste gar nicht, dass das verklebt ist am anfang...waren kimmys schamlippen ja auch nicht.

aber da dazwischen soll man auch nicht sauber machen hat mir zumindest meine KIÄ gesagt sie meinte es wäre nicht schlimm wenn da so bisschen weißen Zeug drin ist und man soll da jetzt nicht mit dem Feuchttuch oder Waschlappen wegmachen.

Uuuupsss hat sie gesagt warum? Ich mach das immer sauber, damit keine pipi oder kackareste da sind.

wollt grad sagen..grad der flüssige stillschiss klebt ja überall..mein kia meinte damals unbedingt saubermachen zwischen den schamlippen wegen entzündungen, etc,
miaa
15612 Beiträge
08.09.2012 21:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Also hätte ich einen sohn bekommen, hätte ich das wahrscheinlich zum reinigen gemacht/versucht.
Wusste gar nicht, dass das verklebt ist am anfang...waren kimmys schamlippen ja auch nicht.

aber da dazwischen soll man auch nicht sauber machen hat mir zumindest meine KIÄ gesagt sie meinte es wäre nicht schlimm wenn da so bisschen weißen Zeug drin ist und man soll da jetzt nicht mit dem Feuchttuch oder Waschlappen wegmachen.

Uuuupsss hat sie gesagt warum? Ich mach das immer sauber, damit keine pipi oder kackareste da sind.

Nein Aber ich werde sie nochmal fragen bin mir nun auch unsicher.
08.09.2012 21:35
Zitat von Buttercake:

Boah total toll
08.09.2012 21:38
Zitat von Merle84:

Hehe, hab mal die totale Mädchenfrage..
Ich suche eine gute Wimperntusche und find einfach keine.
Was für eine benutzt ihr denn so?

Diese wasserfeste von essence. Hat so eine türkisblaue hülle. Die hab ich für täglich.
Und diesen volume lascious aus der tv werbung wenn wir ausgehen.
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2012 22:58
Buttercake du siehst aus wie aus der werbung steht dir wirklich super die Frisur ...

Merle irgendwie könnte ich mir bei dir super gut so nen ganz geraden pony vorstellen ...denn irgendwie hast du so ne mich sehr ansprechende strenge im Blick wie das klingt ich meine das aber echt total positiv ich finde solche Frauen super interessant
Merle84
17381 Beiträge
08.09.2012 23:08
Zitat von fluse79:

Buttercake du siehst aus wie aus der werbung steht dir wirklich super die Frisur ...

Merle irgendwie könnte ich mir bei dir super gut so nen ganz geraden pony vorstellen ...denn irgendwie hast du so ne mich sehr ansprechende strenge im Blick wie das klingt ich meine das aber echt total positiv ich finde solche Frauen super interessant

Hihi, Du bist lustig. Ich durfte mir früher auch immer anhören, warum ich denn so böse gucke. So etwa.

fluse79
16057 Beiträge
08.09.2012 23:37
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

Hihi, Du bist lustig. Ich durfte mir früher auch immer anhören, warum ich denn so böse gucke. So etwa.

du weißt was ich meine nur blau muss nicht zwingend
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.09.2012 00:11
@Merle: Tolle Augen und toller Mund, echt hübsch. Hast du schonmal versucht den Pony schräg ins Gesicht zu tragen? Das müsste dein Gesicht optisch schmaler machen. Ich kann mir bei dir am besten längere Haare vorstellen, die stufig schnitten sind. Aber keine so extreme Stufung sondern erst im Kinnbereich anfangend.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.09.2012 00:12
Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

holla da schauste aber wirklich streng aus
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.09.2012 07:58
Einen wunderschönen guten Morgen Ladies ....

Jayden hat sich gestern das erste Mal auf den Bauch gedreht, ohne das der Arm noch im Weg lag....sonst hat er sich immer auf seinen Arm gelegt
Er dreht sich jetzt in beide Richtungen und um seine eigne Achse .... und dann macht er andauernd "Brücke"....
09.09.2012 09:26
Guten Morgen und einen schönen, Sonntag

Wir waren die ganze Woche viel beschäftigt. No1 ist "endlich" 16
und hat auch ihre Rollerrpüfung bestanden. Nächste Woche wird die Vespa dann noch rosaweiß lackiert
No2 ist grad das bravste Kind von Welt, d.h. lib ist er immer, aber ich muß ihn sonst immer mehrfach erinnern....Schultssche packen, Hund füttern,...das lief diese Woche alles von selber *stolzbin*
No3 ist mal wieder neben der Spur, wie immer nach neuen Situationen (diesmal Schulwechsel). Er verliert sich ständig in anderen Welten kann locker 2 Std das Bad blockieren, weil er vor sich hin träumt
Bei nur einem Bad auf 7 Menschen etwas doof
No4- sprich Jamie-Ray ist vergüngt wie eh und je. Dienstag waren wir das erste Mal beim Pekip und er hat total viel Spaß, wenn man ihm einen Wasserball am Band in der Nähe hält. Da haut er mit Freude gegen. Bis Dienstag dachte ich auch noch, ich habe ein sehr ruhiges Kind Aber er hat als einziger lautstark alle unterhalten und die anderen Kids lagen still und ruhig da
Diese Woche war ich abends dann ein paar Mal kurz davor zuzufüttern. Jamie-Ray hat sonst immer nur so 10min.trunken und meinte nun jeden Abend 30-60min an meiner Brust zu hängen Aber die Stillmamis hier und auch eine andere Mama (die hat 14Monate gestillt), meinten alles gugt. Bestimmt nur ein Schub und gestern war es deutlich besser (kürzer)
Also, weiter vollstillen. Ich tu mich echt schwer, weil Jamie-Ray bisher echt nur aus meiner Brust getrunken hat und irgendwie möchte ich gerne, dass es so bleibt. Deswegen kennt er nun auch alle Schulen hier im Ort
Hab die 3 Großen auf alle Schulformen verteilt und Jamie-Ray durfte mich dann auf jeden Elternabend begleiten
Pucksack ist bei uns mittlerweile out
Mit meine Haaren bin ich auch am überlegen, aber ich lasse sie erstmal noch wie sie sind...und variere verschiedene Zöpfe
Bei uns gehen nun wieder die Kinderbasare los und von mei ner Freundin hab ich auch einiges abgekauft. Jamie-Ray braucht bis 86 nix mehr Hab schon wieder reichlich und es kommen erst noch die beiden besten Basare

So, wünsch Euch allen nen schönen Sonntag und viel Spaß
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2012 09:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Merle84:

Zitat von fluse79:

holla da schauste aber wirklich streng aus

Hihi...stimmt!
Daggi
1708 Beiträge
09.09.2012 10:29
Zitat von Buttercake:

sehr schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt