Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2012 14:35
Zitat von vonmir:

Butercake, sehr schöne Friseur, aber hinten kürzer, heißt das dann nicht jeden Morgen Arbeit???

Dake!
So kurz sind sie nicht, dass ich sie jeden Morgen zwingend über eine Rundbürste trocknen müsste.
Ich werde auch oft einen Zopf tragen, muss ja auch mal schnell gehen. Meine Jungs haben irgendwie nicht so das Verständnis für's stundenlange aufhübschen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.09.2012 14:35
Zitat von Merle84:

Hehe, hab mal die totale Mädchenfrage..
Ich suche eine gute Wimperntusche und find einfach keine.
Was für eine benutzt ihr denn so?

Meiner ist von Maybelline J*de und heißt Stretch&Define. Den nehm ich jetzt schon ne Weile und bin super zufrieden.
Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2012 14:36
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

Die Haare sind hinten kürzer als vorne. Läuft also nach vorne hin aus.
Die Frisur mag für manche jetzt nicht so spannend sein, aber für mich ist das krass neu

meine Haare sind aktuell auch so geschnitten. Hatte ja vorher einen Bob und züchte sie nun wieder

Cool!
Ich bin echt total begeistert und kann an keinem Spiegel vorbei gehen im Haus, in dem ich nicht meine Haare checke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.09.2012 14:39
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Die Frisur mag für manche jetzt nicht so spannend sein, aber für mich ist das krass neu

meine Haare sind aktuell auch so geschnitten. Hatte ja vorher einen Bob und züchte sie nun wieder

Cool!
Ich bin echt total begeistert und kann an keinem Spiegel vorbei gehen im Haus, in dem ich nicht meine Haare checke

ich hab ja leider meistens einen Zopf, weil ich totale Locken habe und ohne Föhnen sehen aus wie Dschungelmädchen (sagt Micha immer ) . Dir steht die Frisur echt extrem guuut!
Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2012 14:43

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Cool!

ich hab ja leider meistens einen Zopf, weil ich totale Locken habe und ohne Föhnen sehen aus wie Dschungelmädchen (sagt Micha immer ) . Dir steht die Frisur echt extrem guuut!

Dschungelmädchen...süß!

Dafür habe ich furzglatte Haare. Und wenn sie nicht so schön über die Rundbürste geföhnt sind, sehen viel platter aus.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.09.2012 14:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

...

Cool!

Dschungelmädchen...süß!

Dafür habe ich furzglatte Haare. Und wenn sie nicht so schön über die Rundbürste geföhnt sind, sehen viel platter aus.

Platt ist auch doof und zu wild auch ... son Mittelding wäre schön. Solche Probleme haben Speckmeister und Bohne nicht
vonmir
867 Beiträge
08.09.2012 14:54

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

...

Dschungelmädchen...süß!

Platt ist auch doof und zu wild auch ... son Mittelding wäre schön. Solche Probleme haben Speckmeister und Bohne nicht

Ehrlich, so ein Mittelding ist auch doof... Habe so ein "Mittelding" und wenn ich nichts mache, sehen sie ein wenig krank aus, da sie sich leicht kreuseln, also entweder locken, oder glätten und das nimmt zeit in Anspruch, also eh meistens Zopfn
Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2012 15:02

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

...

Dschungelmädchen...süß!

Richtig, die tragen schön vorne kurz, hinten lang! Perfektes Styling
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.09.2012 15:07
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

...

Dschungelmädchen...süß!

du meinst den berüchtigten VoKuHiLa
Merle84
17381 Beiträge
08.09.2012 16:01
Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Buttercake.. die Frisur steht Dir super! Eine sehr gute Entscheidung.

Ich überlege was mir stehen könnte, habe nämlich eine rundes Gesicht.

Vielen Dank

Mhm...eher lange oder kurze Haare?

So Deine Länge.
Ich hab dunkle Haare.

Mit einem runden Gesicht würde so ein Schnitt auch gut aussehen. Da passt sogar ein Mittelscheitel sehr gut und sieht richtig schön aus.
Ich habe ja ein längliches Gesicht. Ein Mittelscheitel sieht bei mir blöd aus!

So sehe ich aus.

Also ein Mittelscheitel steht mir glaub ich auch nicht.
Das ist ja das blöde, ich weiß nicht was mir steht.
Eigl. solltes die beim Frisör das ja wissen, schließlich haben die das gelernt.
Wurde dir diese Frisur empfohlen?

Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2012 16:07

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

...

du meinst den berüchtigten VoKuHiLa

Genau
Buttercake
14829 Beiträge
08.09.2012 16:08
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

...

So Deine Länge.
Ich hab dunkle Haare.

Mit einem runden Gesicht würde so ein Schnitt auch gut aussehen. Da passt sogar ein Mittelscheitel sehr gut und sieht richtig schön aus.
Ich habe ja ein längliches Gesicht. Ein Mittelscheitel sieht bei mir blöd aus!

So sehe ich aus.

Also ein Mittelscheitel steht mir glaub ich auch nicht.
Das ist ja das blöde, ich weiß nicht was mir steht.
Eigl. solltes die beim Frisör das ja wissen, schließlich haben die das gelernt.
Wurde dir diese Frisur empfohlen?

Tolle Augen

Och, ich könnte mir schon einen Mittelscheitel vorstellen, aber wenn Du sagst, dass es Dir nicht steht, wird das schon stimmen, man kennt sich selbst ja besser.

Nein, ich habe mich nicht beraten lassen, sondern bin gleich mit diesem Frisurwunsch dahin!
Merle84
17381 Beiträge
08.09.2012 16:20
Danke.

Ich hab echt keine Ahnung ob mir das steht.
Gab es nicht mal eine Internetseite wo man ein Foto von sich hochladen konnte und dann die verschiedensten Frisuren anprobieren konnte?

Nach Neles Geburt hab ich mir einen Bob schneiden lassen, stand mir aber nicht so, da war so viel Volumen "reingeschnitten" worden, da sah mein Kopf dann noch bolleriger aus.

@ Wimperntusche.. ich glaub ich brauch eine für längere Wimpern, aber die 2 die ich mir gekauft hatte, haben entweder keinen Effekt erzielt oder geklumpt. Jetzt hab ich so ne ganz einfache, tusche mir fast nie die wimpern. Das muss sich mal wieder ändern.
Merle84
17381 Beiträge
08.09.2012 16:24
Hab grad nur bei Maybelline geguckt, die haben allein 25!!!! versch. Wimperntuschen. Alles klar.
08.09.2012 21:27
Zitat von miaa:

Zitat von Nessie92:

Also hätte ich einen sohn bekommen, hätte ich das wahrscheinlich zum reinigen gemacht/versucht.
Wusste gar nicht, dass das verklebt ist am anfang...waren kimmys schamlippen ja auch nicht.

aber da dazwischen soll man auch nicht sauber machen hat mir zumindest meine KIÄ gesagt sie meinte es wäre nicht schlimm wenn da so bisschen weißen Zeug drin ist und man soll da jetzt nicht mit dem Feuchttuch oder Waschlappen wegmachen.

Uuuupsss hat sie gesagt warum? Ich mach das immer sauber, damit keine pipi oder kackareste da sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt