bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.09.2012 12:23
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
wie macht man das unterwegs mit dem mittagsbrei?kann den ja nirgends warm machen?!
Kann man höchstens in der Stadt fragen, einige Lokale machen die für einen warm. Oder wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man den Brei mit so einem Gläschenwärmer an den Zigarettenstrom Dings Da , anschliessen. Hab das allerdings immer vermieden unterwegs zu sein.
hmm bloß will nach warnemünde und nach dem mittag erst los ist auch doof...na muss ich mal sehen bin ja nicht ganz so schüchtern dann frag ich einfach im lokal
Dann fährst ja quasi bei uns vorbei oder fährst gleich Autobahn?
07.09.2012 12:37
fahre erst autobahn bis ribnitz dammgarten da sind wir ursprünglich will dann morgen nach warnemünde...
07.09.2012 12:38
oh das glaub ich merle für zwei kinder sind unsere autos glaub ich zu klein bzw schatzis zu unpraktisch
07.09.2012 12:41
Zitat von sunniesandra:
fahre erst autobahn bis ribnitz dammgarten da sind wir ursprünglich will dann morgen nach warnemünde...
An fast jeder größeren Autobahnraststätte mit Wickelraum gibt es auch Gläschen - und Flaschenwärmer - brauchten wir nie, aber im Wickelraum war immer ein Schild das es da das gibt...
07.09.2012 12:43
Zitat von vonmir:
Zitat von sunniesandra:
An fast jeder größeren Autobahnraststätte mit Wickelraum gibt es auch Gläschen - und Flaschenwärmer - brauchten wir nie, aber im Wickelraum war immer ein Schild das es da das gibt...
das ja cool...
07.09.2012 13:04
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Nessie92:
Mensch neuerdings macht kimmy beim baden das totale theater.
Badet ihr noch in der kleinen Wanne? Dann könntet ihr mal die große Wanne versuchen.
Machen wir jetzt auch, weil die kleine Wanne schon langsam eng wird.
Jasmin fand Baden von anfang an ganz schrecklich bis sie 6 Monate war. Da fing sie dann langsam an in der Wanne auch schön zu spielen
Anni dagegen ist jetzt schon die totale Wasserratte und immer ganz happy beim Baden
Ne sie ist von anfang an schon in der großen wanne. Haben dafür so einen liegesitz.
Vielleicht muss ich mal das wasserspielzeug mit in die wanne packen
07.09.2012 13:08
Zitat von JuWu:
vllt hast du auch nicht die temp.die sie mag?! luisa plerrt auch bei 37grad. dann hab ichs waermer versucht ... noch schlimmer. dann 35 umd sie liiiiebt das baden. es war ihr einfach zu warm.
wir baden noch in der babywanne. sie "sitzt" da mehr als dass sie gestreckt liegt. also unter wasser die sitzposition ohne den boden dem popo zu beruehren....und sie spielt dabei mit ihrem "planschbuch".
nachher gehts zum ersten mal zum babyschwimmen.... bin sooooo gespamnt
Ich hab immer 38grad. Ist ja erst das 3.mal gewesen wo sie so ein theater macht.
Schwimmbad findet sie auch supe r
07.09.2012 13:10
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
vllt hast du auch nicht die temp.die sie mag?! luisa plerrt auch bei 37grad. dann hab ichs waermer versucht ... noch schlimmer. dann 35 umd sie liiiiebt das baden. es war ihr einfach zu warm.
wir baden noch in der babywanne. sie "sitzt" da mehr als dass sie gestreckt liegt. also unter wasser die sitzposition ohne den boden dem popo zu beruehren....und sie spielt dabei mit ihrem "planschbuch".
nachher gehts zum ersten mal zum babyschwimmen.... bin sooooo gespamnt
Ich hab immer 38grad. Ist ja erst das 3.mal gewesen wo sie so ein theater macht.
Schwimmbad findet sie auch supe r
Louis mag das Wasser auch nicht zu heiß. Er badet am liebsten bei 35-36 Grad. Spielzeug brauchen wir keins, der große Bruder und der Papa sitzen schließlich mit in der Wanne
07.09.2012 13:11
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
wie macht man das unterwegs mit dem mittagsbrei?kann den ja nirgends warm machen?!
Kann man höchstens in der Stadt fragen, einige Lokale machen die für einen warm. Oder wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man den Brei mit so einem Gläschenwärmer an den Zigarettenstrom Dings Da , anschliessen. Hab das allerdings immer vermieden unterwegs zu sein.
Es gibt auch so eine isotasche, wo das gläschen warm bleibt. Da füllt man irgendwie warmes wasser ein.
Gibt es glaub ich bei babywalz
07.09.2012 13:20
Zitat von sunniesandra:
Also ich schwöre ja auf dieses Ding hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000Q1A55S/ref=mp_s_a _1?pi=SL75&qid=1347016700&sr=8-1
Das haben wir bei Emil ständig benutzt. Fur Jonne habe ich nun ein neues bestellt.
Gläschenkost bzw. selbstgekochtes Essen in der Mikrowelle heiß machen und in die Thermobox füllen. Das hält wirklich lange warm. Ich würde sagen so 3 Stunden bestimmt! Vielleicht auch länger!
Finde es auch sehr praktisch. Habe dann immer nur noch Löffel, Lätzchen und Feuchttücher mitgenommen und schon kann man auch unterwegs warm essen. Ich musste nie irgendwo fragen, sondern hatte es schon warm dabei. Saupraktisch!
07.09.2012 13:25
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Es gibt auch so eine isotasche, wo das gläschen warm bleibt. Da füllt man irgendwie warmes wasser ein.
Gibt es glaub ich bei babywalz
Meine Freundin hatte so ein Gläschenwärmer für den Zigarettenanzünder...der totale Mist. Das hat eeeeeeeeeewig lange gedauert. Solange konnte man echt nicht warten!
Vielleicht gibt es da verschiedene, aber das was sie hatte war Schrott.
07.09.2012 13:40
ahhh mein akku ist gleich alle
sachen sind gepackt. gleich zum babyschwimmen und dann zu schwi-eltern uebers we. meine eltern kommen da morgen auch hin und dann segeln wir alle. freu mich wie bolle.
meld mich mach dem we
machts gut ihr lieben :-*
sachen sind gepackt. gleich zum babyschwimmen und dann zu schwi-eltern uebers we. meine eltern kommen da morgen auch hin und dann segeln wir alle. freu mich wie bolle.
meld mich mach dem we
07.09.2012 13:43
Zitat von JuWu:
ahhh mein akku ist gleich alle
meld mich mach dem we
sehen wir dann luischen in ner schwimmweste? viel spaß
07.09.2012 13:43
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
Also ich schwöre ja auf dieses Ding hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000Q1A55S/ref=mp_s_a _1?pi=SL75&qid=1347016700&sr=8-1
Das haben wir bei Emil ständig benutzt. Fur Jonne habe ich nun ein neues bestellt.
Gläschenkost bzw. selbstgekochtes Essen in der Mikrowelle heiß machen und in die Thermobox füllen. Das hält wirklich lange warm. Ich würde sagen so 3 Stunden bestimmt! Vielleicht auch länger!
Finde es auch sehr praktisch. Habe dann immer nur noch Löffel, Lätzchen und Feuchttücher mitgenommen und schon kann man auch unterwegs warm essen. Ich musste nie irgendwo fragen, sondern hatte es schon warm dabei. Saupraktisch!
das ja toll wusste gar net das es sowas gibt...danke für den tip
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt