bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.08.2012 10:53
Zitat von miaa:
JuWu:
Als wir noch Zuhause waren ( also vor 5 Wochen) war das bei Thea auch so. Hab mich hingelegt, gestillt und sie schlief.... Ganz fest dann hab ich mich wirklich rausgeschlichen, hab dafür glaub immer 15 min gebraucht und kaum war ich oben hat sie unten gemäckert.
LOOL. Das kenn ich von Nele mit dem Zeitlupenrausschleichen... und wenn es dann irgendwo geknackt oder geraschelt hat, hab ich immer innerlich geflucht.
23.08.2012 10:55
Matti schläft am liebsten/besten im Bett ein.
An der Brust schläft er z.B. nie ein. Geb auch eigl. nie vorm Schlafen direkt nochmal die Brust.
Jetzt grad z.B. hab ich ihn wach ins Bett gelegt, hab gesagt schlaf schön und bin rausgegangen und der Kerl pennt dann tatsächlich ein.
An der Brust schläft er z.B. nie ein. Geb auch eigl. nie vorm Schlafen direkt nochmal die Brust.
Jetzt grad z.B. hab ich ihn wach ins Bett gelegt, hab gesagt schlaf schön und bin rausgegangen und der Kerl pennt dann tatsächlich ein.
23.08.2012 11:03
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
JuWu:
Als wir noch Zuhause waren ( also vor 5 Wochen) war das bei Thea auch so. Hab mich hingelegt, gestillt und sie schlief.... Ganz fest dann hab ich mich wirklich rausgeschlichen, hab dafür glaub immer 15 min gebraucht und kaum war ich oben hat sie unten gemäckert.
LOOL. Das kenn ich von Nele mit dem Zeitlupenrausschleichen... und wenn es dann irgendwo geknackt oder geraschelt hat, hab ich immer innerlich geflucht.
wie bei uns
23.08.2012 11:04
Zitat von Merle84:
krass. das geht bei luisa gar nicht. wenn sie wach ins bett gelegt wird und ich gehe...ohoooo
23.08.2012 11:06
okay dann ist das einfach so auch nicht schlimm. aber haett ja sein koennen dass jmd den ultimativen zauber-geheim-trick kennt
23.08.2012 11:12
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
krass. das geht bei luisa gar nicht. wenn sie wach ins bett gelegt wird und ich gehe...ohoooo
Hättest mal Nele sehen müssen. Sobald ich sie hingelegt hab, hat jemand die Sirene bei ihr angeknippst.
23.08.2012 11:14
Zitat von JuWu:
okay dann ist das einfach so auch nicht schlimm. aber haett ja sein koennen dass jmd den ultimativen zauber-geheim-trick kennt
Leider nicht , kann Dir nur sagen, dass es bei uns auch immer "schwierig" war und mit zunehmendem Alter besser wurde.
23.08.2012 12:02
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
bei uns klappt es immer öfter wenn ich ihn unterm tag in den laufstall lege wenn er müde ist das er dann schon mal alleine einschläft..das freut mich so
kinderwagen fahren mag er allerdings nur bedingt...wenn er wach ist, wird ihm das schnell langweilig und er will lieber was sehn
Meine große hat schnupfen.. und is rotzefertig im wahrsten sinne..sie hat grad geheult weil sie ins bett wollte und sich dann dafür bedankt ohne mittagessen nur
23.08.2012 12:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:ich dachte, wenn das Kind sich dreht, sollte man das mit dem pucken lassen?Hab ich jedenfalls mal gelesen.
Mädels,
meine Kleine dreht sich iM pucksack auf den bauch und liegt dann auf ihrem Gesicht
Was kann ich machen, dass sie sich nicht mehr dreht? Eine Decke möchte ich nicht so gerne mit reinlegen, da sie manchmal auch ihre Arme auspackt und habe Angst, dass sie sich die dann übers Gesicht zieht
Hmmh das ist doch doof Mal abgesehen davon, dass sie den neuen Pucksack grade 4 mal an hatte, will sie im Schlafsack nicht schlafen...und sie haut sich dauernd selbst und wird davon wach
23.08.2012 12:10
Zitat von Merle84:
@ Nessie.. ich würde das pucken jetzt umbedingt lassen, wenn sie sich während des Schlafens auf den Bauch dreht.
Jetzt ist es Zeit für nen Schlafsack oder Strampelsack.
http://www.amazon.de/Sterntaler-90034-Strampelnest -Paula/dp/B0037EZ8ZS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=13 45711787&sr=8-3
http://www.amazon.de/Sterntaler-94043-SO-Schlafsac k-Paula/dp/B0037F3DFE/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF 8&qid=1345711821&sr=1-5
sie soll aufhören älter zu werden
23.08.2012 12:24
mondkind...ohje gute besserung!!!!
*
kiwa?! der horror wenn sie muede ist und schlaeft, dann kann ich sie reinlegen und losgehen. aber sonst schreit sie nur drin. echt krass. das kam von heut auf morgen. boll komisch. sie will einfach mehr als sie kann. im buggi ist es dann sicher wieder gut. jetzt probier ich jeden tag kiwa abef geh ohne meine ergotragr nicht raus....die brauch ich jedes mal...meist schon nach 10min dauerschreien.
*
kiwa?! der horror wenn sie muede ist und schlaeft, dann kann ich sie reinlegen und losgehen. aber sonst schreit sie nur drin. echt krass. das kam von heut auf morgen. boll komisch. sie will einfach mehr als sie kann. im buggi ist es dann sicher wieder gut. jetzt probier ich jeden tag kiwa abef geh ohne meine ergotragr nicht raus....die brauch ich jedes mal...meist schon nach 10min dauerschreien.
23.08.2012 12:26
Zitat von JuWu:
*
kiwa?! der horror wenn sie muede ist und schlaeft, dann kann ich sie reinlegen und losgehen. aber sonst schreit sie nur drin. echt krass. das kam von heut auf morgen. boll komisch. sie will einfach mehr als sie kann. im buggi ist es dann sicher wieder gut. jetzt probier ich jeden tag kiwa abef geh ohne meine ergotragr nicht raus....die brauch ich jedes mal...meist schon nach 10min dauerschreien.[/ quote]
kenn ich
23.08.2012 12:29
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
*
kenn ich
meine muttr sagt, dass ich auch so war. sobald ich sitzen und gucken konnte war wohl alles wieder supi.... das macht doch hoffnung
23.08.2012 12:33
Zitat von JuWu:
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
*
kenn ich
meine muttr sagt, dass ich auch so war. sobald ich sitzen und gucken konnte war wohl alles wieder supi.... das macht doch hoffnung
dauert ja auch nurnoch etwa 3-4 monate oder so
23.08.2012 12:37
der Arzt der mit lukas krankengym macht hat genau das gleiche gesagt wie usner kinderarzt.
wenn lukas erstmal krabbel kann haut der ab weil man bei ihm merkt das er ein viel zu großen bewegungsdrang hat und kein kind ist was faul in der ecke liegen will
ich habe in der schwangerschaft schon die befürchtung geahbt das er meine Hyperaktivität an nimmt und nun sieht es so aus als hätte ich recht
wenn lukas erstmal krabbel kann haut der ab weil man bei ihm merkt das er ein viel zu großen bewegungsdrang hat und kein kind ist was faul in der ecke liegen will
ich habe in der schwangerschaft schon die befürchtung geahbt das er meine Hyperaktivität an nimmt und nun sieht es so aus als hätte ich recht
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt