Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
22.08.2012 16:37
Zitat von sunniesandra:
sagt mal kann es sein das mia durch n schub mehr schläft ? ist ja wahnsinn muss sie nach dem mittagschlaf wecken sonst pennt die ewig und hatte davor schon ne stunde geschlafen ausser jetzt bis abends ist mal ne längere wachphase...mal sehen ob sie papa auf trab hält wenn mama zum zumba geht,ist ja ausgeruht

Das kann gut sein. Matti schläft allerdings immer noch nach jeder Mahlzeit, wenn auch nicht mehr ganz so lang wie zu Beginn.

Dann gibts heut abend Mia Action für Deinen Mann.
miasmum2012
6950 Beiträge
22.08.2012 16:58
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
sagt mal kann es sein das mia durch n schub mehr schläft ? ist ja wahnsinn muss sie nach dem mittagschlaf wecken sonst pennt die ewig und hatte davor schon ne stunde geschlafen ausser jetzt bis abends ist mal ne längere wachphase...mal sehen ob sie papa auf trab hält wenn mama zum zumba geht,ist ja ausgeruht

Das kann gut sein. Matti schläft allerdings immer noch nach jeder Mahlzeit, wenn auch nicht mehr ganz so lang wie zu Beginn.

Dann gibts heut abend Mia Action für Deinen Mann.

hihi mal sehen,war letzte woche auch schon
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.08.2012 17:04
Zitat von sunniesandra:
sagt mal kann es sein das mia durch n schub mehr schläft ?ist ja wahnsinn muss sie nach dem mittagschlaf wecken sonst pennt die ewig und hatte davor schon ne stunde geschlafen ausser jetzt bis abends ist mal ne längere wachphase...mal sehen ob sie papa auf trab hält wenn mama zum zumba geht,ist ja ausgeruht
Louis ist immer nöliger als sonst wenn er schubt und der Schlaf ist auch schlechter. Genieß es einfach das deine Mia so friedlich ist
miasmum2012
6950 Beiträge
22.08.2012 17:43
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunniesandra:
sagt mal kann es sein das mia durch n schub mehr schläft ?ist ja wahnsinn muss sie nach dem mittagschlaf wecken sonst pennt die ewig und hatte davor schon ne stunde geschlafen ausser jetzt bis abends ist mal ne längere wachphase...mal sehen ob sie papa auf trab hält wenn mama zum zumba geht,ist ja ausgeruht
Louis ist immer nöliger als sonst wenn er schubt und der Schlaf ist auch schlechter. Genieß es einfach das deine Mia so friedlich ist

hihi das mach ich..die letzten schübe sind an uns vorbei deswegen weiß ich net mehr so recht wie sie dann ist und der 19 wochen schub soll ja schlimm werden...naja abwarten..
Buttercake
14829 Beiträge
22.08.2012 18:31
Zitat von miaa:
Emil ist ja soooo süß, bin total verknallt!!! Toll das Jonne sich schon dreht Thea dreht sich nur zur Seite dafür hin und her

Das Bild mit dem Badeeimer ist ja cool! Wie sie da "feststeckt"

Heute waren wir hier in Kroatien in so einer Boutique, haben dort Hemden etc. Für meinen Mann gekauft und da sagt die Verkäuferin, sie hätte noch nie eine Mama gesehen die ihr Kind so verliebt und glücklich anschaut wie ich meine Thea. Als mein Mann mir das übersetzt hat war ich toal gerührt, ich fand das so ein schönes Kompliment.

Oh, das ist wirklich etwas ganz schönes!! Aber so eine süße Maus kann man auch nicht anders als verliebt anschauen!

Dein Mann ist also Kroate?! Erzieht Ihr Eure Kinder zweisprachig? Sowas finde ich immer total toll!

Unsere Jungs werden auch zweisprachig erzogen...hochdeutsch (ich) und fränkisch (mein Mann)

**

Dankeschön! Ich bin auch so verliebt in meine Jungs
Buttercake
14829 Beiträge
22.08.2012 18:33
Zitat von sunniesandra:

Irgendwie merke ich die Schübe bei Jonne nicht wirklich. Bei Emil habe ich jeden Schub gemerkt. Er war quängelig und knatschig.
Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so nei Jonne. Er ist einfach ein Traumbaby...so unkompliziert!!
Honeymoon85
1431 Beiträge
22.08.2012 18:42
lukas ist seid paar tagen entweder nur am schlafen oder ungenießbar wenn er wach ist.
denke wir sind im 3 monatsschub drin
Mondkind
14885 Beiträge
22.08.2012 19:41
Bei uns ist es so das wir 10x rückbildung haben und dafür 14 wochen zeit..heißt 4x darf ich keine zeit haben sozusagen...
miaa
15612 Beiträge
22.08.2012 19:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:

Irgendwie merke ich die Schübe bei Jonne nicht wirklich. Bei Emil habe ich jeden Schub gemerkt. Er war quängelig und knatschig.
Ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so nei Jonne. Er ist einfach ein Traumbaby...so unkompliziert!!

So gehts mir auch Hoffe mit dir
miaa
15612 Beiträge
22.08.2012 19:43
Vielleicht liegt das viel schlafen auch an der Hitze?
miaa
15612 Beiträge
22.08.2012 19:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Emil ist ja soooo süß, bin total verknallt!!! Toll das Jonne sich schon dreht Thea dreht sich nur zur Seite dafür hin und her

Das Bild mit dem Badeeimer ist ja cool! Wie sie da "feststeckt"

Heute waren wir hier in Kroatien in so einer Boutique, haben dort Hemden etc. Für meinen Mann gekauft und da sagt die Verkäuferin, sie hätte noch nie eine Mama gesehen die ihr Kind so verliebt und glücklich anschaut wie ich meine Thea. Als mein Mann mir das übersetzt hat war ich toal gerührt, ich fand das so ein schönes Kompliment.

Oh, das ist wirklich etwas ganz schönes!! Aber so eine süße Maus kann man auch nicht anders als verliebt anschauen!

Dein Mann ist also Kroate?! Erzieht Ihr Eure Kinder zweisprachig? Sowas finde ich immer total toll!

Unsere Jungs werden auch zweisprachig erzogen...hochdeutsch (ich) und fränkisch (mein Mann)

**

Dankeschön! Ich bin auch so verliebt in meine Jungs

Dankeschön
Ja genau mein Mann ist Kroate aber in Deutschland geboren und manchmal mehr Deutsch als mir lieb ist
Nein eigentlich nicht, ist etwas schwierig wenn ich nicht richtig spreche. Die Großeltern reden mit ihm und mein Mann ab und zu. Gerade hier versteht er dann natürlich nach 5 Wochen einiges. Er soll aber mal einen Sprackkurs besuchen wenn er so 8 ist.
Bei uns wird nur Hochdeutsch gesprochen obwohl wir in Schwaben wohnen direkt an der Bayrischen Grenze - ich persönlich mag Dialekt nicht besonders und schon garnicht Schwäbisch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.08.2012 20:04
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:

So gehts mir auch Hoffe mit dir
Bei Julius habe ich die Schübe deutlich mehr gemerkt. Bei Louis ist trotzdem zu merken, wenn sich etwas bei ihm verändert. Z.b. weint er dann mal abends oder kommt schlecht in den Schlaf.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.08.2012 20:05
Wir sind auch zweisprachig unterwegs ... Ossisch und wessisch
Jean
5304 Beiträge
22.08.2012 20:54
bei uns iset janz einfach.. hier wird berlinert!
naja.. eigentlich nicht wirklich..
Puffi
2966 Beiträge
22.08.2012 21:06
Huhu Maedels

Habe jetzt nur die letzten Beitraege ueberflogen ...

Alexander waechst zweisprachig auf. Deutsch und Englisch (und ganz klein wenig japanisch, aber nur ganz selten). Ist einfach besser bei uns

Alexander dreht sich noch nicht auf den Bauch, nur froehlich von einer Seite auf die andere. Und vom Bauch auf den Ruecken, aber nur wenn er Lust hat

Zur Zeit liegt er im Bett und schlaeft. Er hat Fieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt