bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.08.2012 12:10
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
@jean:wie geht es nicole so?könntest ja bald oma werden wa?
stell dir mal vor, nicole hat schon ne zehnjährige tochter ...dann könnte jean schon in paar jahren uroma werden
hihi stimmt die jüngste uroma der welt
ich hab ja hanna wieder in mia umgetauscht des war mir nix
22.08.2012 12:35
MERLE:
Mini hatte am ende ihrer stillzeit ne lieblingsseite..also immer eigentlich schon..rechts hat sie besser getrunken..aber das sie links fast gar nicht mehr wollte war erst gegen ende hin..hab sie dann auch gelassen.. blöd eigentlich, denn rechts hängt die brust nun jetzt stärker das geht schleichend das die eine seite dann weniger hat.. die kinder trinken meist an einer seite lieber/mehr und nörgeln weniger und deshalb legt man sie lieber an und auf der andern seite wird so weniger produziert...dann gehn die kleinen natürlich erst recht nicht mehr gern dran..teufelskreis... ich fütter immer nur eine seite pro stillgang... ich würd wohl versuchen ihn so oft wie möglich an die "schlechte" seite zu legen..dann müsste bald wieder mehr kommen und es ist ausgeglichener
Mini hatte am ende ihrer stillzeit ne lieblingsseite..also immer eigentlich schon..rechts hat sie besser getrunken..aber das sie links fast gar nicht mehr wollte war erst gegen ende hin..hab sie dann auch gelassen.. blöd eigentlich, denn rechts hängt die brust nun jetzt stärker das geht schleichend das die eine seite dann weniger hat.. die kinder trinken meist an einer seite lieber/mehr und nörgeln weniger und deshalb legt man sie lieber an und auf der andern seite wird so weniger produziert...dann gehn die kleinen natürlich erst recht nicht mehr gern dran..teufelskreis... ich fütter immer nur eine seite pro stillgang... ich würd wohl versuchen ihn so oft wie möglich an die "schlechte" seite zu legen..dann müsste bald wieder mehr kommen und es ist ausgeglichener
22.08.2012 12:43
mein knöchel ist verstaucht und meeeega angeschwollen aua
1 woche hoch legen angesagt und ich muss und will freitag zur rückbildung *heul*
1 woche hoch legen angesagt und ich muss und will freitag zur rückbildung *heul*
22.08.2012 12:47
Zitat von Honeymoon85:
oh man hast so ne schiene oder mach ne binde drum zum stabilisieren wenn du mit dem kleinen rum läufst..
ich überlege ob ich zumba auslase wegen der erkältung aber schwitzen schadet ja och nich
kannst du nicht absagen?
22.08.2012 12:52
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
oh man hast so ne schiene oder mach ne binde drum zum stabilisieren wenn du mit dem kleinen rum läufst..
ich überlege ob ich zumba auslase wegen der erkältung aber schwitzen schadet ja och nich
kannst du nicht absagen?
Oh man du Arme...habe zur Zeit totale Gelenkschmerzen...an allen möglichen Stellen, wurde vor paar Wochen von ner Zecke gebissen, hab mir nichts bei gedacht ...jetzt hab ich mal gegoogelt und gelesen, das Gelenkschmerzen auf Borreliose hinweisen können...war gestern beim Arzt Blut abnehmen...muss Freitag da mal anrufen...
22.08.2012 12:55
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
kannst du nicht absagen?
Oh man du Arme...habe zur Zeit totale Gelenkschmerzen...an allen möglichen Stellen, wurde vor paar Wochen von ner Zecke gebissen, hab mir nichts bei gedacht ...jetzt hab ich mal gegoogelt und gelesen, das Gelenkschmerzen auf Borreliose hinweisen können...war gestern beim Arzt Blut abnehmen...muss Freitag da mal anrufen...
hmm wohnst du denn in einer gefährdeten gegend? warte ab kann auch das wetter sein oder ne erkältung die sich anbahnt
22.08.2012 12:55
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
kannst du nicht absagen?
wenn ich meine rückbildung absage muss ich 5 euro strafe bezahlen. was ich machen kann werde ich versuchen hoffe das bis dahin mein arm auch wieder besser ist.
habe verband drum bekommen und muss kühlen und eine salbe habe ich auch
22.08.2012 12:56
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
kannst du nicht absagen?
wenn ich meine rückbildung absage muss ich 5 euro strafe bezahlen. was ich machen kann werde ich versuchen hoffe das bis dahin mein arm auch wieder besser ist.
habe verband drum bekommen und muss kühlen und eine salbe habe ich auch
das ist ja ne frechheit...du kriegst dann von der kasse bezahlt und sollst dann strafe zahlen also die haben ja ne macke ey
22.08.2012 12:57
@Emil:
Das ist ja der Witz, es war gar nicht so warm an dem Tag. Eher lange Hose Wetter!
@Me:
Naja, bei mir ist es auch eher eine Mischung. Einerseits mache ich mir für vieles Listen zum Abhaken/Abarbeiten und dann bin ich auch mal total planlos und gehe viele Dinge sehr umständlich an.
Bin aber grundsätzlich auch seeehr spontan und flexibel.
Passt irgendwie alles nicht richtig zusammen, aber so bin ich eben
Das ist ja der Witz, es war gar nicht so warm an dem Tag. Eher lange Hose Wetter!
@Me:
Naja, bei mir ist es auch eher eine Mischung. Einerseits mache ich mir für vieles Listen zum Abhaken/Abarbeiten und dann bin ich auch mal total planlos und gehe viele Dinge sehr umständlich an.
22.08.2012 12:57
stillen...
ichsag mal so: ich hab nicht links zu wenig milch, sondern rechts zu viel obwohl ich pro stilleinheit immer eine brust nehme und das immer abwechselnd. leg nicht eine seite oefter an. aber zu viel milch ist auch nicht so doll. streich beim duschen meist aus. dann passts erstmal wieder ne weile. aber hab dadurch oefter milchstau und bei pupis schueben extreme brustentzuendung.
wetter...
ueberall ist unwetter und kuehlt ab...ausser hier :-/
hitze pur.
pupi geht oefter am tag im eimer planschen
ichsag mal so: ich hab nicht links zu wenig milch, sondern rechts zu viel obwohl ich pro stilleinheit immer eine brust nehme und das immer abwechselnd. leg nicht eine seite oefter an. aber zu viel milch ist auch nicht so doll. streich beim duschen meist aus. dann passts erstmal wieder ne weile. aber hab dadurch oefter milchstau und bei pupis schueben extreme brustentzuendung.
wetter...
hitze pur.
22.08.2012 13:01
Aaaaaah! Jonne hat sich gerade das erste Mal von alleine auf den Bauch gerollt!
Ich platze vor Stolz! Das sah und sieht soooo süße aus!
Nur die Ärmchen klemmen noch ein bisschen aber das wird schon!
Jetzt dreht er sich echt die ganze Zeit! Muss ihn immer wieder zurückrollen
22.08.2012 13:01
Zitat von Buttercake:
@Emil:
@Me:
hmm ich bin innerlich durch meine arbeit strukturiert geworden da hab ich ja nen plan was ich machen muss und in welcher zeit und irgendwie übernimmt man des das man so ein bissl plant,aber bin auch gerne mal spontan...
hihi gut dann wäre es nicht so gut gewesen wenn emil so raus gegangen wäre und die leute hätten dich beschimpft
mir ist letztens was passiert bin mit mia runter schnall sie im auto an und hatte was vergessen hab fenster nen spalt runter gemacht und bin eine minute schnell hoch gerannt, komme wieder steht einer am auto und guckt rein ich gleich angst bekommen,der guckte mich ganz grimmig an, was der sagt und hab gesagt war nur ne minute weg......hat dann gesagt ok..ich war erstaunt das jmd auf sowas achtet
22.08.2012 13:02
Zitat von JuWu:
stillen...
wetter...
hitze pur.
hihi wie süüüüüß scheint sie zu mögen
22.08.2012 13:03
Zitat von Buttercake:
Aaaaaah! Jonne hat sich gerade das erste Mal von alleine auf den Bauch gerollt!
hmm mia ist immernoch zu faul dafür
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt