bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.08.2012 13:15
Zitat von sunniesandra:
also ich brauch mia auch net fönen wickel sie nach dem baden in einhandtuch und beim waschen trockne ich gleich nach...zum glück ist die halsfalte nach dem pickel im intimbereich das erste und beides heilt super,pickel ist weg...mein problem war echt nur das rankommen an den hals
ach merle du hast keine meise du bist ne frau die brauchen das umdekorieren einfach freu mich auch schon aufs haus bauen hoffe wir bekommen das finanziell hin
wenn dann is jetzt die beste zeit...so niedrig wie die zinsen grad sind ärger ich mich fast nich noch die paar monate mehr gewartet zu haben
10.08.2012 13:22
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Warum föhnt man sein Kind denn? Ich föhne mich ja auch nicht? Dafür gibt es doch Handtücher? Lege das vorher immer auf die Heizung, dann ist es auch schön warm.
Die Haare trockne ich auch mit dem Handtuch ab, muss ich nur zweimal rüber gehen, dann ist alles trocken.
Probleme mit wunder Halsfalte hatten wir bisher nicht.
weil man die Hautfalten mit einem Föhn richtig trocken bekommt. Louis war in den ersten Wochen total empfindlich im Windelbereich und da hat der Föhn wirklich Wunder gewirkt
Ach so, okay. Dann ist wohl Mattis Halsfalte nicht empfindlich, wenn sie nach dem abtrocknen immer nass bleibt.
die ist nach dem abtrocknen tatsächlich noch nass? . Da habt ihr aber komische Handtücher. Der Föhn macht es aber irgendwie noch trockner als trocken.
10.08.2012 13:23
Zitat von Merle84:
Warum föhnt man sein Kind denn? Ich föhne mich ja auch nicht? Dafür gibt es doch Handtücher? Lege das vorher immer auf die Heizung, dann ist es auch schön warm.
Die Haare trockne ich auch mit dem Handtuch ab, muss ich nur zweimal rüber gehen, dann ist alles trocken.
wir trocknen luisa nur grob ab und foenen dann....einfach, weil sie es liebt und dabei so herrlich lacht! und die haare werden bei ihr nicht durch rubbeln trocken...dazu hat sie zu viel
10.08.2012 13:45
ich bruache auch oft veränderungen. wir wohnen jetzt 5 moante in der neuen wohnung und ich hab alleine lukas zimmer bestimmt schon 10 mal umgeräumt und auch das wohnzimmer leidet regelmäßig an meinem umräumarbeiten
dann hab ich ja auch ne meise
dann hab ich ja auch ne meise
10.08.2012 14:13
Ich hab auch ne Meise
und der Rest meiner Bande zum Glück auch
hier werden auch ständig Möbel verrückt etc
und der Rest meiner Bande zum Glück auch
hier werden auch ständig Möbel verrückt etc
10.08.2012 14:49
Zitat von Merle84:
Dann hast du aber seeeehr kurze haare. Meine brauchen ohne föhn locker 5-6stunden, bis die richtig trocken sind. Mit fön dauerts nur 10minuten.
Und wegen dem rubbeln hatte meine hebi gesagt soll man bei babys nicht unbedingt, wegen der fontanelle
10.08.2012 15:34
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Dann hast du aber seeeehr kurze haare. Meine brauchen ohne föhn locker 5-6stunden, bis die richtig trocken sind. Mit fön dauerts nur 10minuten.
Und wegen dem rubbeln hatte meine hebi gesagt soll man bei babys nicht unbedingt, wegen der fontanelle
meine hebi hat auch gesagt nicht rubbeln nur abtupfen
10.08.2012 16:57
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
also ich brauch mia auch net fönen wickel sie nach dem baden in einhandtuch und beim waschen trockne ich gleich nach...zum glück ist die halsfalte nach dem pickel im intimbereich das erste und beides heilt super,pickel ist weg...mein problem war echt nur das rankommen an den hals
ach merle du hast keine meise du bist ne frau die brauchen das umdekorieren einfach freu mich auch schon aufs haus bauen hoffe wir bekommen das finanziell hin
wenn dann is jetzt die beste zeit...so niedrig wie die zinsen grad sind ärger ich mich fast nich noch die paar monate mehr gewartet zu haben
Wenn man nur endlich einen Bauplatz bekommen würde - könnt kotzen!
10.08.2012 17:20
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Ja und davon sind die haare nüch trocken
10.08.2012 17:27
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Wenn man nur endlich einen Bauplatz bekommen würde - könnt kotzen!
na wir haben das glück bei meinen eltern anbauen zu können ja das stimmt die zinsen sind grad super
10.08.2012 18:54
Zitat von Nessie92:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
Ja und davon sind die haare nüch trocken
bis ich fertig bin mit eincremen und anziehen sind seine haare eh trocken da muss ich nichts mehr fönen
10.08.2012 19:18
Wir haben ja jetzt aktuell gebaut und wohnen seit Ende Februar in unserem Traumhaus. Bei uns ist ebenfalls noch lange nicht alles fertig. Es hängen kaum Bilder an der Wand...das muss mal so langsam passieren!! Auch die ganze Außenanlage ist noch nicht gemacht.
Diese besagte Meise habe ich also noch nicht
**
Jonne's Halsfalten sind auch empfindlich. Sie sind ständig gerötet und leicht schwitzig. Weiß aber nicht, was ich da machen soll außer vorsichtig mit Babyöl oder Olivenöl säubern.
Diese besagte Meise habe ich also noch nicht
**
Jonne's Halsfalten sind auch empfindlich. Sie sind ständig gerötet und leicht schwitzig. Weiß aber nicht, was ich da machen soll außer vorsichtig mit Babyöl oder Olivenöl säubern.
10.08.2012 20:07
sooo mädels ich verabschiede mich bis montag abend..... das erste mal länger auto fahren mit mopsi,ich hoffe ich hab alles und genug eingepackt gar net so leicht wünsche euch nen tolles we bis denne....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt