Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
10.08.2012 21:11
Zitat von Buttercake:

Wir haben ja jetzt aktuell gebaut und wohnen seit Ende Februar in unserem Traumhaus. Bei uns ist ebenfalls noch lange nicht alles fertig. Es hängen kaum Bilder an der Wand...das muss mal so langsam passieren!! Auch die ganze Außenanlage ist noch nicht gemacht.
Diese besagte Meise habe ich also noch nicht

**

Jonne's Halsfalten sind auch empfindlich. Sie sind ständig gerötet und leicht schwitzig. Weiß aber nicht, was ich da machen soll außer vorsichtig mit Babyöl oder Olivenöl säubern.

Muttermilch!! Öl verhindert, dass Luft an die Haut kommt, bin ich kein so ein Freund davon. Gabriel war noch nie wund, aber bei Daria hab ich immer, edgal wo, Mumi genommen.

Haus: wir fangen ja jetzt dann an mit dem Abriss und Neubau, und ich bin froh, wenn es fertig ist. die Wohnfläche ist dann doppelt so viel...
Merle84
17381 Beiträge
11.08.2012 01:00
@ Nessie, ich meinte doch Mattis Haare und nicht meine.
Rubbeln tu ich auch nicht, nur so drüberstreifen.
11.08.2012 01:29
Zitat von Merle84:

Achsooo
11.08.2012 01:31

Ahhhh mücke im schlafzimmer
Merle84
17381 Beiträge
11.08.2012 01:33
Zitat von Nessie92:

Zitat von Merle84:

Achsooo

@ Mücke... ich hab auch eine, bis jetzt weder gesehen noch gehört, aber sie hat mir bereits 2 riesen Quaddeln verpasst.
Buttercake
14829 Beiträge
11.08.2012 05:24
Daggi:
Stimmt, Öl ist nicht atmungsaktiv...dabei hat mir meine Hebamme gesagt ich solle Öl dafür verwenden'
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2012 09:22
Brrrrr meine Mutter hat sich negativ zu unseren Hochzeitseinladungen geäußert und jetzt bin ich sauer
vonmir
867 Beiträge
11.08.2012 09:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

Brrrrr meine Mutter hat sich negativ zu unseren Hochzeitseinladungen geäußert und jetzt bin ich sauer

Wieso das denn??? Ist doch eure Hochzeit...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2012 09:38
Zitat von vonmir:

Mich stört eigentlich nur daran das sie sowas vor der Hochzeit sagt. Zudem jeder ja einen anderen Geschmack hat und sie in dem Falle eigentlich nix mitzureden hat, weil es unsere Hochzeit ist. Naja ... ich wünschte ich wäre schlauer und würde mir nicht so eine Platte machen.
vonmir
867 Beiträge
11.08.2012 09:48

Zitat von vonmir:

Mich stört eigentlich nur daran das sie sowas vor der Hochzeit sagt. Zudem jeder ja einen anderen Geschmack hat und sie in dem Falle eigentlich nix mitzureden hat, weil es unsere Hochzeit ist. Naja ... ich wünschte ich wäre schlauer und würde mir nicht so eine Platte machen.

Ich glaube das du dir eine "Platte" machst, ist vollkommen normal - würde mir sicher nicht anders ergehen... Finde es einfach nur frech von deiner Mama - Geschmäcker sind verschieden und ich finde deine Mama hätte sich auch zurück halten können - ich glaube du bsit so schon nervös genug - und dann sowas noch... Naja. das wichtigste ist ja das dir die Karten gefallen
soev
7343 Beiträge
11.08.2012 11:39
Hier ist vorhin die Sirene losgegangen, weil eine Wiese gebrannt hat und ich bin total fertig. Eva hat so bitterlich geschrien und ließ sich fast nicht mehr beruhigen. Sie ist wimmernd eingeschlafen gerade...
Mondkind
14885 Beiträge
11.08.2012 12:28
Zitat von soev:

Hier ist vorhin die Sirene losgegangen, weil eine Wiese gebrannt hat und ich bin total fertig. Eva hat so bitterlich geschrien und ließ sich fast nicht mehr beruhigen. Sie ist wimmernd eingeschlafen gerade...

oh je Gott sei dank haben wir damit kein problem bis jetzt,,weder beid er großen noch beim kleinen..wär auch schlimm..wenns hier irgendwo brennt geht nicht nur draußen die sirene, sondern auch drinnen der melder von meinem mann... und dann springt er aus dem bett und weg ist er... feuerwehrmann eben was bin ich nachts schon erschrocken
Buttercake
14829 Beiträge
11.08.2012 13:59

Zitat von vonmir:

Ohje, lass Dich nicht ärgern...aber ich kann es nachvollziehen. Verstehe aber nicht, was Deiner Mama an den Einladungen nicht gefällt! Sie sind super!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.08.2012 14:21
Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Ohje, lass Dich nicht ärgern...aber ich kann es nachvollziehen. Verstehe aber nicht, was Deiner Mama an den Einladungen nicht gefällt! Sie sind super!
Es ist ihr zu wenig, Blümchen, Eheringe und was sonst so auf Hochzeitseinladungen so drauf ist. Ich wollte ja bewusst was anderes, aber sie findet es so zu unromantisch und einfach .
miaa
15612 Beiträge
11.08.2012 14:23
Die Karten sind sehr modern, was ich super finde aber den ältern gefällt das vielleicht nicht so ABER ganz ehrlich das wäre mir so was von egal!
Ich finde ausgefallenen Karten viel schöner als diese langweilige die jeder hat und vor allem muss sie zum Paar passen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt