bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.07.2012 23:26
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
mein zeh ist jetzt violett,hervorragend
Aua!!
Wusstet ihr, dass sich ein jeder Mensch im Schnitt den kleinen Zeh 12 Mal in seinem Leben bricht ohne es zu merken?
kann ich mir gut vorstellen ist das zweite mal in 2 jahren wo ich es merke und sehe..fahre auch net ins kh werde morgen in die apotheke leukoplast holen und ihn tapen,kenn das ja
Habe mir meinen letztes Jahr auch verstaucht oder gebrochen... wurde nicht geröntgt, weil die Ärztin meinte sie würden eh nichts außer tapen machen, aber das tat so verdammt weh und es war Sommer, kam nicht in meine Schuhe rein und bin dann in Flipflops rumgelaufen ...in denen ich allerdings keinen Halt hatte...du tust mir so leid ! Habe damals meinen Mann gehört wie er vor der Tür schon nach dem Schlüssel gekramt hat, wollte ihm schnell die Tür aufmachen...bin an dem Rahmen der Küchentür hängen geblieben, einmal komplett durch den Flur nach vorne (hab mich langgelegt) und habe ihm die Tür (die er grade schon nen Spalt aufgemacht hat) wieder vor der Nase zugeknallt... er wusste nicht was los ist macht die Tür auf und ich liege dahinter schmerzverzerrt auf dem Boden... es tat so höllisch weh aber ich musste irgendwie trotzdem lachen
15.07.2012 23:31
Zitat von Mondkind:
Zitat von Sonnenstrahl10:
So ich Wünsche euch eine angenehme Nacht. Louis hat gestern von 21:30 - 05:30 Uhr geschlafen. Ich hoffe ich hab es diese Nacht wieder so gut
boah....
leo is um 22:30 mit mir ins bett...war um 1:30, um 4:30, um 7:00 wach und um 10 sind wir aufgestanden
Ich reich dir mal die Hand Er kommt in der Regel auch mindestens alle 3 Stunden nachts .... Leider kann ich morgens nicht so lange liegenbleiben, da werde ich ganz unruhig
16.07.2012 01:28
Zitat von Mondkind:solche Nächte haben wir auch nur das Louis dann um
Zitat von Sonnenstrahl10:
So ich Wünsche euch eine angenehme Nacht. Louis hat gestern von 21:30 - 05:30 Uhr geschlafen. Ich hoffe ich hab es diese Nacht wieder so gut
boah....
leo is um 22:30 mit mir ins bett...war um 1:30, um 4:30, um 7:00 wach und um 10 sind wir aufgestanden
6 Uhr nicht mehr weiterschläft. Jetzt lieg ich hier wegen meinem Großen wach, der muss schlecht geträumt haben. Irgendwer heult immer
16.07.2012 07:01
wir haben nur pampers windeln wenn wir de geschenkt bekommen. schwiegermutter macht es sehr gerne. haben jetzt wider 7 packungen bekommen wir selber kaufen nur von babydream weil die am günstigsten sind bei uns.
was ist ein storchenbiss hab das noch nie gehört
was ist ein storchenbiss hab das noch nie gehört
16.07.2012 09:18
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
mein zeh ist jetzt violett,hervorragend
Aua!!
Wusstet ihr, dass sich ein jeder Mensch im Schnitt den kleinen Zeh 12 Mal in seinem Leben bricht ohne es zu merken?
kann ich mir gut vorstellen ist das zweite mal in 2 jahren wo ich es merke und sehe..fahre auch net ins kh werde morgen in die apotheke leukoplast holen und ihn tapen,kenn das ja
Habe mir meinen letztes Jahr auch verstaucht oder gebrochen... wurde nicht geröntgt, weil die Ärztin meinte sie würden eh nichts außer tapen machen, aber das tat so verdammt weh und es war Sommer, kam nicht in meine Schuhe rein und bin dann in Flipflops rumgelaufen ...in denen ich allerdings keinen Halt hatte...du tust mir so leid ! Habe damals meinen Mann gehört wie er vor der Tür schon nach dem Schlüssel gekramt hat, wollte ihm schnell die Tür aufmachen...bin an dem Rahmen der Küchentür hängen geblieben, einmal komplett durch den Flur nach vorne (hab mich langgelegt) und habe ihm die Tür (die er grade schon nen Spalt aufgemacht hat) wieder vor der Nase zugeknallt... er wusste nicht was los ist macht die Tür auf und ich liege dahinter schmerzverzerrt auf dem Boden... es tat so höllisch weh aber ich musste irgendwie trotzdem lachen
oh man das ist ja ne geschichte,stell mir das alles bildlich vor...
na bei mir wars mia die schrie wegen hunger wir waren bei meinen eltern und ich suchte ne mullwindel, die haten gerade gestern nen sportgerät ins wohnzimmer gestellt und ich bin gegen den fuß gelaufen mir war schlecht vor schmerz aber gute mutter die ich bin setzte ich mich hin und stillte mia mit tränchen in den augen
16.07.2012 09:20
also bei dem anderen griff zieht sie auch immer den kopf weg und nimmt dann die brust net,heute früh um 5 ohne probleme 10 minuten...ich denke da ist net genug milch drin in der brust !?...werde nachher in die apotheke pflaster zum zeh tapen holen und dann werd ich mir boxhorn....holen das soll glaub ich gut für die milchbildung sein...
16.07.2012 09:33
Zitat von sunniesandra:
also bei dem anderen griff zieht sie auch immer den kopf weg und nimmt dann die brust net,heute früh um 5 ohne probleme 10 minuten...ich denke da ist net genug milch drin in der brust !?...werde nachher in die apotheke pflaster zum zeh tapen holen und dann werd ich mir boxhorn....holen das soll glaub ich gut für die milchbildung sein...
oder ein malzbier trinken.
16.07.2012 10:09
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
hab ich eigentlich viel in letzter zeit aber da ich ja abnehmen will *hust* nun net mehr da,da soviel zukcer drin ist
16.07.2012 10:30
Zitat von miaa:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Noah hat ja das Problem, dass er eine lieblingsseite hat...
Der Kia meinte wenn es bis zur u4 nicht weg ist,sollen wir zur physiotherapie, ich leg ihn nun auch Rollen in Nacken damit er die andere Seite nutzt aber irgendwie mag er nur seine lieblings Seite.
Das hat sich leider nun auch bemerkbar gemacht , die eine Seite des Kopfes ist platt...
Bin ja mal gespannt ob er nicht doch die andere Seite auch interessant findet...
Sag mal an die die noch nicht impfen lassen haben, ab wann macht ihr das?Denn ich hab es noch nicht gemacht und bin auch sehr unschlüssig gegen was ich impfen lassen soll...
Ich fang mit der u4 mit impfen an. Insgesamt bekommt sie die 6-fach impfung mit diphterie und so, rotaviren, masern/mumps/röteln und meningokokken, sowie fsme.
Du lässt gegen FSME impfen ???? Meine Kia meinte das macht man bei Babys überhaupt nicht außerdem wäre eine Hirnhautentzündung bei Kindern sehr sehr selten und hat uns absolut davon abgeraten obwohl wir in einem roten Bereich wohnen. Sie meinte sie würde das bei meinem Großen wenn überhaupt frühestens mit 3 Jahren machen und dann auch nur wenn er öfter mal eine Zecke gehabt hat.
So kenn ich das auch und unser Arzt ist absolut pro Impfen und wir sind Hochrisikogebiet
16.07.2012 10:37
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
hab ich eigentlich viel in letzter zeit aber da ich ja abnehmen will *hust* nun net mehr da,da soviel zukcer drin ist
Oh man ich liebe Vitamalz muss mich auch zusammenreißen das ich nicht soviel trinke...aber auch mit dem Essen ists zur Zeit schlimm....habe manchmal so nen Knast... in der ss habe ich manchmal keine halbe Pizza geschafft und gestern hatte ich nach einer ganzen Pizza immernoch Hunger
16.07.2012 10:45
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Ich hab vor vier fünf Tagen auch eins getrunken, besser gesagt panisch in mich reingeschüttet, weil ich dachte ich hätte keine Milch für Matti.
Da ich ja seit etwa 6 Wochen keinen Zucker zu mir nehme, war mir ernsthaft hinterher schlecht und ich hatte Kopfschmerzen, totaler Zuckerschock.
16.07.2012 10:48
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Ich hab vor vier fünf Tagen auch eins getrunken, besser gesagt panisch in mich reingeschüttet, weil ich dachte ich hätte keine Milch für Matti.
Da ich ja seit etwa 6 Wochen keinen Zucker zu mir nehme, war mir ernsthaft hinterher schlecht und ich hatte Kopfschmerzen, totaler Zuckerschock.
Hilft das eigentlich wirklich oder ist das wieder nur so´n Ammenmärchen ? Habe den Tag von meiner Schwiegermutter nen Sixpack Malzbier in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten : Damit der Kleine immer schön viel Milch bekommt ....ähm ja okay
Warum seit 6 Wochen keinen Zucker ? Das würde ich glaube ich gar nicht durchhalten...
16.07.2012 10:49
Zitat von sunniesandra:
mal ne frage an die mamas wo die babys schon länger als 4 stunden nachts schlafen und stillen pumpt ihr dazwischen ab?
hey sandra
ich pumpe ja nur ab! Alida schläft tlw. 8-10 h durch und ich pumpe einmal in der nacht ab...denn sonst platze ich
16.07.2012 10:59
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Hilft das eigentlich wirklich oder ist das wieder nur so´n Ammenmärchen ? Habe den Tag von meiner Schwiegermutter nen Sixpack Malzbier in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten : Damit der Kleine immer schön viel Milch bekommt ....ähm ja okay
Warum seit 6 Wochen keinen Zucker ? Das würde ich glaube ich gar nicht durchhalten...
Also bei mir hilft das wirklich. Ich habe 3 Tage nach der Geburt welches getrunken, damit der Milcheinschuss kommt, leider kam kam der gleichzeitig von alleine und ich hatte dann Betonbrüste! Aua.
Keinen Zucker weil ich mich gesünder ernähren will.
16.07.2012 11:24
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Also bei mir hilft das wirklich. Ich habe 3 Tage nach der Geburt welches getrunken, damit der Milcheinschuss kommt, leider kam kam der gleichzeitig von alleine und ich hatte dann Betonbrüste! Aua.
Keinen Zucker weil ich mich gesünder ernähren will.
Respekt ! also ich brauch öfter mal was süßes... könnte es auf dauer nicht durchhalten. hatte aber auch beim milcheinschuss voll harte, heiße brüste...war sehr unangenehm, aber auch ohne malzbier. trinke das jetzt öfter mal, einfach weils mir schmeckt, man gönnt sich ja sonst nix...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt