bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.07.2012 21:47
Alexander schläft
Er ist heute um 7 Uhr aufgestanden und hat den ganzen Tag insgesamt nur 2 1/2 Stunden geschlafen. Den restlichen tag war nur Aktion. Ich glaube, er ist ins Koma gefallen
Er ist heute um 7 Uhr aufgestanden und hat den ganzen Tag insgesamt nur 2 1/2 Stunden geschlafen. Den restlichen tag war nur Aktion. Ich glaube, er ist ins Koma gefallen
06.07.2012 21:53
ich habe bei lukas auch nur socken an wenn es zu kalt ist ansonsten hat er keine an. manchmal habe ich ihn auch nur in windel hier rum liegen aber nur wenn wir das so schweine warm haben.
06.07.2012 22:13
hmm also ich ziehe immer söckchen an....
maaan bin grad etwas traurig finde es schade das mein männe nachhause kommt und immer erwartet aber nie fragt wie es mir so geht,die denken echt das ist wie urlaub
maaan bin grad etwas traurig finde es schade das mein männe nachhause kommt und immer erwartet aber nie fragt wie es mir so geht,die denken echt das ist wie urlaub
06.07.2012 22:44
Sandra das denke ich auch dauernd. Ich würde zu gern mal sehen wie gestresst er wäre, wenn er mal 12stinden alleine mit baby wäre
07.07.2012 09:52
Das das mit Kind zuhause anstrengender ist als arbeiten hat mein Mann erst kapiert, als er einen Monat alleine Elternzeit hatte
07.07.2012 10:08
geht mir genau so wie euch. er meint weil er 8 stunden arbeitet hat er das recht zu entspannen und nichts zu machen aber das ich mcih 24 stunden um lukas kümmern muss nennt er urlaub machen.
07.07.2012 10:29
noch besser ist er hat seit gesten ne blutung im mund und stirbt gerade mia schreit dann sag ich ich muss mich auch ums kind kümmern dann fängt der an zu meckern....nee ey...hab also zwie babys im moment zuhause
07.07.2012 10:59
Mein Mann sieht das Gott sei Dank auch als "Arbeit" an, was ich zu Hause leiste. Aber auch erst so richtig seid der Elternzeit bei Sophie. Er wird jetzt auch wieder zwei Monate machen von September bis November.
07.07.2012 11:08
Also Mädels, ich kann euch nur empfehlen, lasst eure Männer mal ein paar Stunden alleine mit dem Baby, zumindest die, die nicht stillen. Ein halber Tag reicht glaub ich, damit eure Leistungen mehr anerkannt werden
Mein Mann bietet mir mittlerweile sogar von sich aus an Jasmin mit zu seinen Eltern zu nehmen, damit ich mal entspannen kann
Aber eigentlich komm ich mittlerweile echt gut mit meinen Mäusen allein zurecht. Nur wenn Sonntags mieses Wetter ist kann es ganz schön anstrengend werden den ganzen Tag zuhause
Mein Mann bietet mir mittlerweile sogar von sich aus an Jasmin mit zu seinen Eltern zu nehmen, damit ich mal entspannen kann
Aber eigentlich komm ich mittlerweile echt gut mit meinen Mäusen allein zurecht. Nur wenn Sonntags mieses Wetter ist kann es ganz schön anstrengend werden den ganzen Tag zuhause
07.07.2012 11:17
Zitat von RoxaneGN:
Also Mädels, ich kann euch nur empfehlen, lasst eure Männer mal ein paar Stunden alleine mit dem Baby, zumindest die, die nicht stillen. Ein halber Tag reicht glaub ich, damit eure Leistungen mehr anerkannt werden
beim 2. kind ist alles einfacher bei mini bin ich teilweise mittags noch im schlafi gewesen und der haushalt hat ganz schön gelitten..und da wars nur ne wohnung..jetzt mit den zweien hab ich vormittags das ganze haus geputzt und gekocht
07.07.2012 11:25
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxaneGN:
beim 2. kind ist alles einfacher bei mini bin ich teilweise mittags noch im schlafi gewesen und der haushalt hat ganz schön gelitten..und da wars nur ne wohnung..jetzt mit den zweien hab ich vormittags das ganze haus geputzt und gekocht
Das stimmt. Man wächst halt echt mit seinen Aufgaben
Aber das Haus will ich gerade trotzdem nicht putzen müssen
07.07.2012 11:35
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxaneGN:
Das stimmt. Man wächst halt echt mit seinen Aufgaben
Aber das Haus will ich gerade trotzdem nicht putzen müssen
wer will das schon
07.07.2012 13:23
hmm also ich muss sagen hätte auch net gedacht aber mia ist so artig das ich es schaffe morgens in die wanne zu gehen und putzen und kochen,da bin ich auch froh drüber...denke auch die männer die elternzeit machen können das eher nachvollziehen..ich staune durfte ebend ohne kind einkaufen fahren und er kümmerte sich trotz zahn aua
07.07.2012 14:11
Zitat von sunniesandra:
hmm also ich muss sagen hätte auch net gedacht aber mia ist so artig das ich es schaffe morgens in die wanne zu gehen und putzen und kochen,da bin ich auch froh drüber...denke auch die männer die elternzeit machen können das eher nachvollziehen..ich staune durfte ebend ohne kind einkaufen fahren und er kümmerte sich trotz zahn aua
mei..da haste aber glück gehabt..freu dich über dein braves baby...es geht auch gaaaanz anders
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt