bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.07.2012 23:12
Zitat von Sonnenstrahl10:
Jonne muss echt ein Speckmeister sein . Endlich mal ein Mann mit Top Maßen. Hab Louis gestern nochmal gemessen, da lag er bei 62-63 cm. Juwu ich habe auch 2 hübsche Jungs im Angebot
Böhnchen will hoch hinaus
06.07.2012 01:26
Zitat von JuWu:
Dirk hat mich nun auf platz 2 gestellt....dir nr.1 ist wohl luischen.... aber damit kann ich leben!
Ich würde das niemals fragen. Ich finde das kann man nicht vergleichen. Ein kind hat man lieb und den mann liebt man. Kimmy könnte ja max nie das bieten, was ich ihm bieten kann und andersrum.
Also ich finde es sind 2 verschiedene arten von liebe. Bei mir sind kimmy und max gleich gestellt
06.07.2012 03:53
Zitat von Buttercake:Ja der will Julius auch mal ärgern und ihm ebenso mit der nassen Zunge übers Gesicht schlecken . Ich warne Julius schon immer, dass sein Bruder sich irgendwann für seine Schandtaten rächt
Jonne muss echt ein Speckmeister sein . Endlich mal ein Mann mit Top Maßen. Hab Louis gestern nochmal gemessen, da lag er bei 62-63 cm. Juwu ich habe auch 2 hübsche Jungs im Angebot
06.07.2012 07:44
bei uns ist das so das wir beide sagen lukas steht an erster stelle und dann kommt der partner allerdings muss ich auch sagen das ich finde das die gefühle für lukas anders sind als für meinen mann.
und ich habe gerade das problem das mein mann sich total vernachlässigt fühlt seid lukas da ist aber das empfinde ich von ihm auch. ich habe das gefühl er geht mir aus dem weg. nimmt mich nicht mehr ins arm oder kommt kuscheln ds gleiche wirft er mir aber auch vor. ich gehe abends sogar alleine ins bett er bleibt bis in die nacht auf oder er pennt so wie heute nacht gleich auf dem sofa
und ich habe gerade das problem das mein mann sich total vernachlässigt fühlt seid lukas da ist aber das empfinde ich von ihm auch. ich habe das gefühl er geht mir aus dem weg. nimmt mich nicht mehr ins arm oder kommt kuscheln ds gleiche wirft er mir aber auch vor. ich gehe abends sogar alleine ins bett er bleibt bis in die nacht auf oder er pennt so wie heute nacht gleich auf dem sofa
06.07.2012 08:24
Zitat von Buttercake:Ja der will Julius auch mal ärgern und ihm ebenso mit der nassen Zunge übers Gesicht schlecken . Ich warne Julius schon immer, dass sein Bruder sich irgendwann für seine Schandtaten rächt
Hihi. Da macht Julius aber ganz Quatsch mit seinem Bruder
06.07.2012 08:47
06.07.2012 09:52
Zitat von saluki87w:
Zitat von Anna124:
Hallo Mädels
Miran hat sich etwas neues kennengelernt!! Und zwar seine Beinchen. Ich kann ihn kaum noch wickeln und keine Decke ist Mehr sicher! Treten eure auch schon so??
Hihi...jaaa, treten und strampeln findet Arthur auch super! ...wie er dabei dann immer grient...herrlich
Und seine Finger/Hände nimmt er auch immer öfter in den Mund
Ja ich denke so allmählich lernen sie ihren körper kennen
06.07.2012 09:58
Zitat von Honeymoon85:
bei uns ist das so das wir beide sagen lukas steht an erster stelle und dann kommt der partner allerdings muss ich auch sagen das ich finde das die gefühle für lukas anders sind als für meinen mann.
das tut mir leid ...ja aber mein muss sich als paar erst einmal wieder finden ...gebt euch etwas Zeit ....
was ich aber von mir sagen kann ...müsste ich mich zwischen Mann und Kindern entscheiden , ich würde ganz klar die Kinder wählen
06.07.2012 09:59
also ich merke das mein phili seine mia über alles liebt und würde auch sagen sie steht über allem.....ich war am anfang sehr eifersüchtig,denn wie er sie angeschaut hat dieser blick so liebevoll,ich war so gerührt aber wie gesagt auch etwas eifersüchtig,aber nun bezieht er mich immer ein wenn er was schönes zu ihr sagt wie z.b du bist die schönste wie deine mama oder so denke auch ist ne andere liebe als zum partner, die liebe zu mia ist inniger so schlimm sich das anhören mag....
06.07.2012 09:59
Zitat von fluse79:
Zitat von Honeymoon85:
das tut mir leid ...ja aber mein muss sich als paar erst einmal wieder finden ...gebt euch etwas Zeit ....
was ich aber von mir sagen kann ...müsste ich mich zwischen Mann und Kindern entscheiden , ich würde ganz klar die Kinder wählen
ich auch definitiv ....aber so muss es auch sein...kenne das leider anders bei jemand und das wird das kind nie verzeihen
06.07.2012 10:14
das stimmt wohl !!
Hm...das wird schwer. ich kann luisa ja nicht mit 3 jungs loslassen ds wird schwer. haha
06.07.2012 10:41
Zitat von JuWu:
das stimmt wohl !!
Hm...das wird schwer. ich kann luisa ja nicht mit 3 jungs loslassen ds wird schwer. haha
hihi wer weiß wo die liebe hinfällt
06.07.2012 10:56
Zitat von sunniesandra:
Zitat von fluse79:
Zitat von Honeymoon85:
ich auch definitiv ....aber so muss es auch sein...kenne das leider anders bei jemand und das wird das kind nie verzeihen
ich würde mich auch eher für das kind entscheiden als für den mann.
Ich hätte nie im leben gedacht das ich lukas mal so sehr lieben würde wie ich es nun tu. ich kann meine augen garnicht von ihm lassen ich bin richtig stolz auf meinen kleinen sonnenschein den werde ich nie mehr los lassen das ist das beste was mir passieren konnte
06.07.2012 11:05
Huhu.
Also ich finde auch, dass die Liebe zum Kind und zum Mann unterschiedlich ist. Mein Mann hat auch gesagt, er hat uns beide gleich lieb
Meine Mens ist wieder eingetrudelt Ich hoffte, ich bleibe lange verschont, aber nichts ist
Also ich finde auch, dass die Liebe zum Kind und zum Mann unterschiedlich ist. Mein Mann hat auch gesagt, er hat uns beide gleich lieb
Meine Mens ist wieder eingetrudelt Ich hoffte, ich bleibe lange verschont, aber nichts ist
06.07.2012 11:08
Beschwert auch mal nicht....
Die letzten 2 Tage keinen Wochenfluss, ich dachte schon, ich wäre das endlich los, nur damit ich heute wieder was im Slip hatte.
Die letzten 2 Tage keinen Wochenfluss, ich dachte schon, ich wäre das endlich los, nur damit ich heute wieder was im Slip hatte.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt