bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.07.2012 14:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Huhu Mädels,
wir haben nun unseren Urlaub gebucht. In 2 Wochen gehts auf nach Dänemark an die Ostsee in ein gemütliches Häuschen 700 m vom Strand entfernt . Wir wollten ja eigentlich nicht an die See, weil wir die letzten 2 Jahre Wetterpech hatten, aber wir probieren es jetzt doch noch mal. Ich bin jetzt in Vorfreude
Cooool! Will auch
Wünsche Euch auch jetzt schon mal viel Spaß!!
05.07.2012 15:43
Zitat von Buttercake:
Huhu Mädels,
wir haben nun unseren Urlaub gebucht. In 2 Wochen gehts auf nach Dänemark an die Ostsee in ein gemütliches Häuschen 700 m vom Strand entfernt . Wir wollten ja eigentlich nicht an die See, weil wir die letzten 2 Jahre Wetterpech hatten, aber wir probieren es jetzt doch noch mal. Ich bin jetzt in Vorfreude
Cooool! Will auch
Wünsche Euch auch jetzt schon mal viel Spaß!!
Oh wie schöööön! Dänemark ist toll!!
05.07.2012 16:00
Hallöchen,
@Jean: Danke, aber ich geb doch Flasche Habe jetzt mit Zumba in 3 Tagen schon 1Kg abgenommen Ist vor allem eine super Sportart für m ich, da ich das ganz einfach zu Hause machen kann, wenn Kimmy schläft
@Verhütung: Ich nehme wieder die Pille...ist nur blöd, dass ich die am Montag erst bekomme und ich gestern meine Tage bekommen habe
@Sonne: Ohh wie schön. Will auch nach Dänemark
@Jean: Danke, aber ich geb doch Flasche Habe jetzt mit Zumba in 3 Tagen schon 1Kg abgenommen Ist vor allem eine super Sportart für m ich, da ich das ganz einfach zu Hause machen kann, wenn Kimmy schläft
@Verhütung: Ich nehme wieder die Pille...ist nur blöd, dass ich die am Montag erst bekomme und ich gestern meine Tage bekommen habe
@Sonne: Ohh wie schön. Will auch nach Dänemark
05.07.2012 16:06
Ich pack euch alle ein mit den ganzen süßen Babys
wehe wenn nicht
05.07.2012 17:51
Ich pack euch alle ein mit den ganzen süßen Babys
da sind wa dabei *sing*
05.07.2012 18:09
Hallo Mädels
Miran hat sich etwas neues kennengelernt!! Und zwar seine Beinchen. Ich kann ihn kaum noch wickeln und keine Decke ist Mehr sicher! Treten eure auch schon so??
Miran hat sich etwas neues kennengelernt!! Und zwar seine Beinchen. Ich kann ihn kaum noch wickeln und keine Decke ist Mehr sicher! Treten eure auch schon so??
05.07.2012 19:40
hihi nee mia hat erstmal ihre hand entdeckt und das da der zeigefinger dran hängt
05.07.2012 20:00
ach mädels wenn ich meine mia so angucke kullern die tränen vor freude hätte nie gedacht so ne liebe empfinden zu können, ich finde sie gibt mir jetzt schon soviel liebe ach *seufz*
05.07.2012 20:12
Zitat von sunniesandra:
ach mädels wenn ich meine mia so angucke kullern die tränen vor freude hätte nie gedacht so ne liebe empfinden zu können, ich finde sie gibt mir jetzt schon soviel liebe ach *seufz*
ja das ist wirklich unbeschreiblich ...ich habe auch noch nie etwas so geliebt wie meine Kinder
Zitat von Anna124:
Hallo Mädels
treten nicht direkt aber theo hat immer die beine hoch
Zitat von fluse79:
Zitat von sunniesandra:
ja das ist wirklich unbeschreiblich ...ich habe auch noch nie etwas so geliebt wie meine Kinder
das stimmt man kann es nicht beschreiben,sie macht mein leben einfach perfekt und lässt einen alles andere vergessen
05.07.2012 20:14
Zitat von fluse79:
Zitat von Anna124:
Hallo Mädels
treten nicht direkt aber theo hat immer die beine hoch
Aiii
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt