bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.06.2012 17:09
Zitat von sunniesandra:
mädels wo seit ihr?genießt wohl die sonne...
welche sonne..es regnet
29.06.2012 17:11
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
welche sonne..es regnet
hihi sorry hier ist es drückend heiß und die sonne scheint,mia genießt die kühle luft in ihrem zimmer in ihrem bettchen und pennt seit ca 3 stunden
29.06.2012 17:13
Zitat von sunniesandra:Bei uns waren es 35 Grad und nun gewittert es kräftig.
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
welche sonne..es regnet
hihi sorry hier ist es drückend heiß und die sonne scheint,mia genießt die kühle luft in ihrem zimmer in ihrem bettchen und pennt seit ca 3 stunden
29.06.2012 17:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunniesandra:Bei uns waren es 35 Grad und nun gewittert es kräftig.
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
welche sonne..es regnet
ich hoffe bis dahin ist schatzi da hasse gewitter wenn ich allein bin
29.06.2012 17:34
Hier ist es schon fast unerträglich heiß und schwül. Weiß gar nicht, was ich Eva anziehen soll..
Momentan hat sie nur Windel und ein ganz dünnes ärmelloses Kleidchen an. Fan dich luftiger als Body. Und so liegt sie auf einer Decke auf der Wiese im Schatten. Sophie sitzt im Planschbecken. Mal schauen, ob es hier heute auch noch gewittert.
Momentan hat sie nur Windel und ein ganz dünnes ärmelloses Kleidchen an. Fan dich luftiger als Body. Und so liegt sie auf einer Decke auf der Wiese im Schatten. Sophie sitzt im Planschbecken. Mal schauen, ob es hier heute auch noch gewittert.
29.06.2012 17:39
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen wirklich tollen Spruch auf einer Glückwunschkarte zur Geburt hatte. Eine Freundin entbindet bald und irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was ich perfekt finde. Momentan würde ich wohl das nehmen:
Reinhard Mey: Menschenjunges
Menschenjunges, dies ist Dein Planet,
Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen herein,
Möge das Leben hier gut zu Dir sein!
oder
Rolf Zuckowski: Dein kleines Leben
Du weißt, dass der Mona am Himmel steht,
die Erde sich um die Sonne dreht,
und allen Sternen wurde ihre Bahn gegeben.
Wer immer sich all das ausgedacht,
er wird es behüten Tag und Nacht,
und auch sein größtes Wunderwerk,
dein kleines Leben.
oder
dein kleines Leben.
29.06.2012 19:36
Wir waren heute bei der U3
U1 im KH.: 56cm, 4070gr, KU 35cm
U2 beim KIA.: 51cm, 3950gr, KU 35,5cm
U3.: 60cm, 6280gr, KU 39cm
Die KIÄ meinte gleich zwei Mal ich hätte einen Prachtkerl. Find ich auch.
Mit der Hüfte ist alles in Ordnung.
29.06.2012 19:51
Zitat von Merle84:
Wir waren heute bei der U3
Waaahhhhnsinn hat er zugenommen Aber ist auch ein echt großer Aber wie kann man sich denn um 5 cm vermessen? Entweder das KH oder der Kinderarzt wars
29.06.2012 20:18
Heute ist es wirklich sehr warm in Berlin - freu mich aber wirklich das endlich der Sommer kommt, hoffe das das nicht wieder in 2 Tagen vorbei ist
Aber ich muss schon sagen, so unterm Dach zu wohnen hat auch seine Nachteile, bin froh das ich ganz dünne Schlafsäcke auch habe...
Aber ich muss schon sagen, so unterm Dach zu wohnen hat auch seine Nachteile, bin froh das ich ganz dünne Schlafsäcke auch habe...
29.06.2012 20:43
Zitat von vonmir:
Heute ist es wirklich sehr warm in Berlin - freu mich aber wirklich das endlich der Sommer kommt, hoffe das das nicht wieder in 2 Tagen vorbei ist
wenn es so warm ist bekommt leo gar keinen an
29.06.2012 20:48
Zitat von Mondkind:
Zitat von vonmir:
wenn es so warm ist bekommt leo gar keinen an
Und was ziehst du leo an? Dachte halt an Kurzärmlichen Boby und dann dünnen schlafsack drüber
29.06.2012 20:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
buttercake speilt dein jonne auch so gern mit dem schmetterling von lamaze?mia greift jetzt schon die ringe und erzählt mit ihm
sagt mal mädels ab wann können die kleinen möhrensaft bekommen?
ab beikostalter ist meine meinung...aber die meinungen gehn da ja bekanntlich auseinander..genauso wie die ansicht, wann das beokostalter beginnt..bei mir frühestens mit 5 vollendeten lebensmonaten
Geht das nicht ab 5. Monat los mit den Hipp-Gläsern? Julius mochte eh erst mit 7-8 Monaten Brei und dann bitte nur welchen mit Stücken
Auf den gläsern steht ab 4.monat und kenne welche die ab dem 3. Monat mit brei anfangen.
Ich werde es wahrscheinlich so ab mitte/ende 4.monat anfangen.
29.06.2012 21:00
Zitat von soev:
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen wirklich tollen Spruch auf einer Glückwunschkarte zur Geburt hatte. Eine Freundin entbindet bald und irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was ich perfekt finde. Momentan würde ich wohl das nehmen:
oder
dein kleines Leben.
Ich hatte für unsere geburtskarten:
Dieses kribbeln im bauch,
das man nie mehr vergisst,
hat nun ein gesicht.
Ein bisschen mama,
ein bisschen papa,
und ganz viel wunder.
29.06.2012 21:12
beikost
möchte ich so spät wie möglich mit anfangen...ist zumindest jetzt mein plan.
am liebsten auch erst im november oder dezember und dann mit der abendmahlzeit beginnen.
wo ich völlig unschlüssig bin ist mit dem beginn von milchprodukten.
mein großer hatte ja ne heftige unverträglichkeit auf milcheiweiß und ich bin völlig verunsichert, wie ich damit umgehen soll bei jamie. gibt ja irgendwie völlig unterschiedliche meinungen zum thema allergievorbeugung wüßte zu gerne, welche die richtige ist denke auf jeden fall, dass ich wenn nur kleinstmengen zulasse. dieses doofe milcheiweiß ist ja in zig produkten
möchte ich so spät wie möglich mit anfangen...ist zumindest jetzt mein plan.
am liebsten auch erst im november oder dezember und dann mit der abendmahlzeit beginnen.
wo ich völlig unschlüssig bin ist mit dem beginn von milchprodukten.
mein großer hatte ja ne heftige unverträglichkeit auf milcheiweiß und ich bin völlig verunsichert, wie ich damit umgehen soll bei jamie. gibt ja irgendwie völlig unterschiedliche meinungen zum thema allergievorbeugung wüßte zu gerne, welche die richtige ist denke auf jeden fall, dass ich wenn nur kleinstmengen zulasse. dieses doofe milcheiweiß ist ja in zig produkten
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt