Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
29.05.2012 18:44
oh man.. mein armer felix! das bauchiaua wird immer schlimmer..er liegt viel in meinen armen und will geschukelt werden.. manchmal schütteln wir so einen pupsi raus und freun uns dann beide total darüber!!!! hab heute bäuchleinöl von weleda gekauft. das hat super bewertungen im netz!!! werden nachher schön baden und danach damit den bauch massieren.
ich hoffe es hilft. er tut mir so leid, wie er drückt und dabei schreit und ganz rot wird
Snowblind
177 Beiträge
29.05.2012 18:54
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, hatte gerade noch die ganze zeit mitgelesen ob sich eure kleinen auf den weg machen, und jetzt ist der kleine felix zb auch schon 12 tage alt.
bei mir tut sich leider noch nix hab nen wehentee gekauft und soll nen liter davon trinken, aber leider wird mir davon so schlecht, dass ich eher das gefühl hab brechen zu müssen. der schmeckt so scharf, irgendwie als wenn man räucherstäbchen zu weihnachten auskocht *buäh*
jetzt liegen meine hoffnungen ganz klar auf dem wetterumschwung bei uns heute im norden. mein kopf reagiert zumindest schon, den ganzen tag hab ich schon kopfweh.
meine füße sehen inzwischen vom wasser auch eher aus wie luftballons mit zehen dran
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2012 19:53
Mimmy: wie schön das ihr doch noch ne neue Wohnung gefunden habt. Stelle ich mir echt stressig vor jetzt mit einem Säugling umzuziehen, aber ihr habt es ja offensichtlich gemeistert .

Jean: oh das mit den Bauchschmerzen hört sich gemein an. Ich drück euch die Daumen dass, das Weleda Öl hilft

29.05.2012 20:05
Zitat von sunlight84:

bauchweh: Meine mag gerne den fencheltee von hipp (zuckerfrei) der hilft auch super. nur leider hatte ich samstag vergessen neuen zu kaufen und sie hatte dann sonntag und montag soooo bauchweh. Bin heute morgen direkt los und hab den laden leer gekauft das passiert mir nie wieder!

Den haben wir auch. Rühren damit immer ihre milch an. Ein so ein glas hält bei uns eine knappe woche. Darum kaufen wir auch immer den laden leer. Und damit hat sie absolut kein bauchweh und ist rundum zufrieden
saluki87w
3804 Beiträge
29.05.2012 21:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zoe77:

Mein Wochenfluss ist weg. Jippieeehhh!!!

Meiner auch

Wie, jetzt schon? Will auch
29.05.2012 21:19
Boah habt ihr es gut. Mich nervt der jetzt schon ohne ende
miaa
15612 Beiträge
29.05.2012 21:22
Meiner ist auch schon sei 2 Wochen weg
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2012 21:25
Zitat von saluki87w:

Zitat von Zoe77:

Meiner auch

Oh du hast immer noch? Ist ja doof. Hoffentlich verkrümelt der sich bald. Ich hatte diesmal aber weniger als nach der 1. Entbindung.
29.05.2012 21:34
Mädels darf man wieder sexy machen wenn der weg ist oder muss man erst den nachsorgetermin beim fa abwarten? Den hab ich nämlich erst im juli früher war nichts mehr frei.

*
Hihi das ist lustig. Mein mann ist gegen kimmys ha nahrung allergisch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.05.2012 21:37
Nessie du kannst auch mit Wochenfluss sexy machen, aber dann mit Kondom damit du dir keine Keime einfängst
saluki87w
3804 Beiträge
29.05.2012 21:54

Zitat von saluki87w:

Zitat von Zoe77:

Meiner auch

Oh du hast immer noch? Ist ja doof. Hoffentlich verkrümelt der sich bald. Ich hatte diesmal aber weniger als nach der 1. Entbindung.

Ja ich hab leider immer noch...
Ist zwar total wenig...aber muss ja trotzdem mit den doofen Surfbrettern von Pelzy rumrennen...voll geil bei dem Wetter...
Als ob man da nich so schon genug schwitzt...
saluki87w
3804 Beiträge
29.05.2012 21:55
Zitat von Nessie92:

Mädels darf man wieder sexy machen wenn der weg ist oder muss man erst den nachsorgetermin beim fa abwarten? Den hab ich nämlich erst im juli früher war nichts mehr frei.

*

Die Ärztin im KH meinte, man kann schon 2 Wochen nach der Entbindung wieder schwanger werden
Also ich glaube, man kann/darf auch vorher schon secy machen...
miaa
15612 Beiträge
29.05.2012 22:51
Wenn da unten alles im ist, warum nicht?

Ich hab zum Schluss nur noch Slipeinlage genommen damit hab ich mich wohler gefühlt. Hab meinen Termin auch erst Ende Juni und finde das echt doof vor allem wegen der Verhütung
29.05.2012 22:56

Nessie du kannst auch mit Wochenfluss sexy machen, aber dann mit Kondom damit du dir keine Keime einfängst

Hmmh dachte der müsste erst weg sein. Meine fa hat gesagt, man soll solange warten, weil das ja raus soll und nicht rein wegen den keimen und darum ja auch keine tampons nehmen darf
Ach gott. Finde es total verwirrend, dass das anscheinend jeder arzt und jede hebi anders sieht.
Müsste genau wie für die ss einen goldenen leitfaden geben
29.05.2012 22:59
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nessie92:

*

Die Ärztin im KH meinte, man kann schon 2 Wochen nach der Entbindung wieder schwanger werden
Also ich glaube, man kann/darf auch vorher schon secy machen...

Ja das ist einer arbeitskollegin von meiner mama passiert. Die hat 6wochen nach der geburt positiv getestet o.O
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt