bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.05.2012 12:27
Mein kleiner kämpft auch mit bauchweh...hab es mit Kümmelzäpfchen versucht nur kaum sind die drinne kackt er! Kann ihn echt nicht leiden sehen
Tut mir leid, dass ich kaum.noch hier bin aber momentan ist alles sehr stressig da wir vor ner woche erst umgezogen sind und ich kaum hinterher komme
Die Zeit vergeht so schnell, unglaublich...
Der Tag ist aufeinmal rum und man hat kaum was geschafft.
Für mich ist es wichtig, dass es Noah gut geht...
Denn er kann am wenigsten für den stress...
Auch wenn er mir viel abverlangt...
Aber dafür wird man Mama...
Es ist eine wunderschöne Lebensaufgabe!
Das Wetter ist heute bei uns nicht so berauschend wie siehts bei euch aus?
Tut mir leid, dass ich kaum.noch hier bin aber momentan ist alles sehr stressig da wir vor ner woche erst umgezogen sind und ich kaum hinterher komme
Die Zeit vergeht so schnell, unglaublich...
Der Tag ist aufeinmal rum und man hat kaum was geschafft.
Für mich ist es wichtig, dass es Noah gut geht...
Denn er kann am wenigsten für den stress...
Auch wenn er mir viel abverlangt...
Aber dafür wird man Mama...
Es ist eine wunderschöne Lebensaufgabe!
Das Wetter ist heute bei uns nicht so berauschend wie siehts bei euch aus?
29.05.2012 12:32
Mimmy...schoen dass ihr endlich eine wohnung bekommen habt
Wetter ist bei uns ganz gut. sonnig und 23grad. aber wir haben keinen garten nichtmal balkon. also fenster auf und wenn papa zu haus ist gibts nen riesen spaziergang
Wetter ist bei uns ganz gut. sonnig und 23grad. aber wir haben keinen garten nichtmal balkon. also fenster auf und wenn papa zu haus ist gibts nen riesen spaziergang
29.05.2012 12:39
Zitat von JuWu:
Ja das mit der Wohnung war echt ein glueckstreffer...
Wir haben nur 16 grad.Gehen aber auch später raus...
Ist nur soo doof stürmisch...
29.05.2012 12:44
Zitat von Mimmy92:
Zitat von JuWu:
Ja das mit der Wohnung war echt ein glueckstreffer...
Wir haben nur 16 grad.Gehen aber auch später raus...
Ist nur soo doof stürmisch...
das klingt doch gut
Windig ists hier auch total
29.05.2012 13:35
bauchweh: Meine mag gerne den fencheltee von hipp (zuckerfrei) der hilft auch super. nur leider hatte ich samstag vergessen neuen zu kaufen und sie hatte dann sonntag und montag soooo bauchweh. Bin heute morgen direkt los und hab den laden leer gekauft das passiert mir nie wieder!
29.05.2012 14:12
Hallo zusammen, heute bin ich 5 Tage drüber und immer noch gibt es keine Anzeichen, dass es mal losgehen könnte... Dabei hätte es so gut gepasst heute Nacht, meine Kleine hat gestern überraschend beschlossen, dass sie bei Oma und Opa schlafen will, diesen Wunsch haben wir ihr gerne erfüllt - aber ihr Bruder hat die Gelegenheit nicht genutzt . Die Warterei ist einfach ÄTZEND!!!!!!!
29.05.2012 14:23
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen, heute bin ich 5 Tage drüber und immer noch gibt es keine Anzeichen, dass es mal losgehen könnte... Dabei hätte es so gut gepasst heute Nacht, meine Kleine hat gestern überraschend beschlossen, dass sie bei Oma und Opa schlafen will, diesen Wunsch haben wir ihr gerne erfüllt - aber ihr Bruder hat die Gelegenheit nicht genutzt . Die Warterei ist einfach ÄTZEND!!!!!!!
oh man das tut mir leid
Hoffe es geht schnell los!!!!
29.05.2012 14:25
Zitat von Daggi:
Och mensch du arme - ja was sagt man da am besten Daumen drücken das es bald los geht? Hm ich hoffe es sehr für dich wirklich denn die Nerven werden ja nicht besser. Vielleicht überlegt sich deine Kleine Maus ja nochmal bei Oma und Opa zu bleiben und dann hüpft der kleine Mann schnell raus . Ich drück dich mal lieb aus der Ferne.
29.05.2012 14:30
Zitat von Jean:
Guten morgen ihr süßen.
Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns hier hinterlassen.
Felix hat momentan etwas bauchweh. Denke mal es sind die 3-monats-koliken. Tut mir so leid, wenn er sich so quält
Heute besucht mich eine Freundin und bringt mir ihr tragetuch mit. Hoffe ich komme dann zu etwas mehr hier.
Ich bin total erstaunt, wie sehr Felix in den paar tagen schon gewachsen ist. Ich hoffe er legt jetzt ne kleine pause ein und das geht nicht so weiter in dem Tempo.
Bei mir ist soweit auch alles schickie. Ab und an muss ich auch heulen, aber eigentlich nur dann, wenn Felix so leidet und ich ihm nicht helfen kann. Fühle mich immer gleich als schlechte Mama....
Und seit gestern ist meine brustwarzen-salbe weg... Mir tun so die nippel weh... Werd nach dem frühstück gleich los und neue kaufen!
Wir durchleben auch die 3-Monatskoliken ich kann vollsten nachempfinden wie du dich fühlst. Ich freu mich immer wenn Maja wieder einen guten Tag hat und sie der Bauch nicht so zwickt und zwackt.
Du bist keine schlechte Mama nur weil du ihm in dem Moment nicht richtig helfen kannst. Wer so ein liebevolles Zimmerchen und alles herrichtet kann keine schlechte Mama sein - sag soetwas nicht.
29.05.2012 14:33
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels.
hatte ne wundervolle nacht mit viel schlaf
hmm juwu bei mir ist das ganz anders kuschel gerne und viel und brauche das total...wie unterschiedlich das so ist...
jean das kenne ich mit dem weinen,wenn die kleine weint...
die karten sind bei uns schon bei allen angekommen und gut angekommen,hatte ja selbst gebastelt und von mia nen foto rein gesteckt,leider haben die karten net gereicht nun muss ich noch welche basteln(was ich net schaffen werde) oder kaufen...
So eine erholsame Nacht kann richtig gut tun, gell?
29.05.2012 14:35
Zitat von Minsch:
Huhu, tut mir sehr leid, dass ich mich so selten melde...
Ich hoffe allen gehts gut
In moment hab ich leider nicht so die Zeit oft Online zu kommen, ausser mal nen Foto schnell in Facebook posten, ist grad nicht drin
Der Kleine hat so oft Bauchschmerzen ich war schon 3 mal beim Arzt und die sagen, alles wäre in ordnung, bin also nur am rennen und Müde ohne Ende, weil ich kaum Schlaf bekomme.
Ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit wieder öfter vorbei schauen!
Ich weiss ja nicht ob du irgendwas gegen Bauchweh nimmst, wir haben jetzt Erfahrung mit Sab Simplex gesammelt unserer gehts damit schlechter. Anscheinend bekommt sie dadurch Sodbrennen. und das quält sie noch mehr.
29.05.2012 14:38
Habe schon oefter gehoert dass sab sim. nicht so gut ist .... deswegen nehmen wir lefax. die ersten drei tage war keine aenderung und nun ists viel viel besser. koennt ja mal euren kinderdoc dazu befragen.
29.05.2012 14:52
Hallo Mädels
Wir schwitzen uns hier gerade zu Tode
Also ich kuschel gern mit Schatzi, wir liegen auch oft zu dritt im Bett und kuscheln. Juwu, ich hoffe, dass sich das bei dir bald ändert!
Die Geburtskarten haben wir noch nicht ganz fertig. Wird aber diese Woche noch gemacht.
Ich bin echt froh, das Alexander bis jetzt von Bauchweh verschont wurde. Stell mir das echt schlimm vor, wenn er so sehr leiden würde. Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird!
Also ich kuschel gern mit Schatzi, wir liegen auch oft zu dritt im Bett und kuscheln. Juwu, ich hoffe, dass sich das bei dir bald ändert!
Die Geburtskarten haben wir noch nicht ganz fertig. Wird aber diese Woche noch gemacht.
Ich bin echt froh, das Alexander bis jetzt von Bauchweh verschont wurde. Stell mir das echt schlimm vor, wenn er so sehr leiden würde. Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird!
29.05.2012 14:57
Zitat von Puffi:
Hallo Mädels
danke
Gestern abend haben wir zum ersten mal wieder arm in arm gelegen... ein gzter anfang
29.05.2012 15:31
Zitat von Chantal0412:
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels.
hatte ne wundervolle nacht mit viel schlaf
hmm juwu bei mir ist das ganz anders kuschel gerne und viel und brauche das total...wie unterschiedlich das so ist...
jean das kenne ich mit dem weinen,wenn die kleine weint...
die karten sind bei uns schon bei allen angekommen und gut angekommen,hatte ja selbst gebastelt und von mia nen foto rein gesteckt,leider haben die karten net gereicht nun muss ich noch welche basteln(was ich net schaffen werde) oder kaufen...
So eine erholsame Nacht kann richtig gut tun, gell?
oh jaaaaaaaaaaaaa vor allem finds auch wichtig das es nach "schlimmen" tagen dann solche guten gibt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt