bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.05.2012 19:13
Zitat von sunniesandra:
ich muss das mal los werden aber ich hätte nie gedacht das das leben mit einem kind so schwer wird,mia hat gerade 3 stunden lang geschrien nichts konnte sie beruhigen, fühle mich wie ausgek.... und bin am ende, so ne momente machen mich unendlich traurig da ich nicht weiß was ich für sie tun kann
ich fuehle so mit dir! Das hatten wir auch schon ein paar mal. es ist der horror. aber ich kann die beruhigen....wenn sie jetzt schlaeft ist alles gut - wenn sie wieder aufwacht schreit sie nicht weiter, das ist dann wieder vergessen. ruh dich jetzt etwas mit aus! *drueck*
25.05.2012 19:19
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
ich muss das mal los werden aber ich hätte nie gedacht das das leben mit einem kind so schwer wird,mia hat gerade 3 stunden lang geschrien nichts konnte sie beruhigen, fühle mich wie ausgek.... und bin am ende, so ne momente machen mich unendlich traurig da ich nicht weiß was ich für sie tun kann
ich fuehle so mit dir! Das hatten wir auch schon ein paar mal. es ist der horror. aber ich kann die beruhigen....wenn sie jetzt schlaeft ist alles gut - wenn sie wieder aufwacht schreit sie nicht weiter, das ist dann wieder vergessen. ruh dich jetzt etwas mit aus! *drueck*
das ist das schlimme das ich immer panick habe was ist wenn sie aufwacht..werde schnell duschen gehen udn dann nachher gleich mit ins bett ,ist nur immer doof da ich kaum zeit mit schatzi hab...ach man...musste vorhin auch so an dich denken in der situation,unsere mäuse machen es uns nicht leicht...
25.05.2012 19:20
Zitat von Mamtam:
Zitat von sunniesandra:
Fühl dich einfach mal gedrückt und umarmt! Es wird besser mit der Zeit! Vielleicht steckt sie ja im Wachstumsschub? Ich habe dazu aber nicht die Zeiten im Kopf, kannst ja mal Google befragen.
ich danke dir...naja also ich denke durch den ersten wachstunsschub sind wir schon durch.... keine ahnung.... vergesse leider in solchen momenten das es besser werden wird...hinterher denk ich dann dran
25.05.2012 19:23
Sandra
ich hab dann auch immer angst, dass sie weiterschreit wenn sie aufwacht...aber so ists eigentlich nicht!!
Genau, leg dich dann hin. ich nutz auch immer die zeit wenn sie schlaeft!
Das ist leider so mit babys die viel weinen ... die partnerschaft leidet ziemlich drunter aber suesse, das stehen wir durch und es kommen bessere und leichtere zeiten
ich hab dann auch immer angst, dass sie weiterschreit wenn sie aufwacht...aber so ists eigentlich nicht!!
Das ist leider so mit babys die viel weinen ... die partnerschaft leidet ziemlich drunter aber suesse, das stehen wir durch und es kommen bessere und leichtere zeiten
25.05.2012 19:31
Zitat von JuWu:
Sandra
nun ist sie wach und schreit naja wird schon...
25.05.2012 19:34
Zitat von sunniesandra:
Zitat von JuWu:
Sandra
nun ist sie wach und schreit naja wird schon...
dann kling es echt nach nem schub. so wars bei uns, als sie 12 tage alt war.
Das stehst du durch!!! Es ist nur eine ganz kurze phase!!
25.05.2012 19:38
Meine hebi meinte dass sie bei so einem schub viel milch brauchen und koerperkontakt und schlaf (aber das ist natuerlich das schwere...)
25.05.2012 19:49
@Sandra:
Tut mir leid, dass Du gerade so eine stressige Zeit durchmachst. Ich weiß wie Du Dich fühlst!
Kann mich den anderen nur anschließen; diese Zeit geht vorbei.
Aber ich muss auch sagen, dass es solche Situationen immer wieder mal geben wird. Emil hat uns teilweise in den Wahnsinn getrieben Aber man schafft das alles, egal wie gestresst, kaputt und am Ende man ist, denn man liebt sein Kind einfach über alles und das stärkt einen.
Muss sagen, dass man beim zweiten Kind viel lockerer mit soetwas umgehen kann, weil man weiß, was man schaffen kann!
Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch stöhnen und jammern werde
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Tut mir leid, dass Du gerade so eine stressige Zeit durchmachst. Ich weiß wie Du Dich fühlst!
Kann mich den anderen nur anschließen; diese Zeit geht vorbei.
Aber ich muss auch sagen, dass es solche Situationen immer wieder mal geben wird. Emil hat uns teilweise in den Wahnsinn getrieben Aber man schafft das alles, egal wie gestresst, kaputt und am Ende man ist, denn man liebt sein Kind einfach über alles und das stärkt einen.
Muss sagen, dass man beim zweiten Kind viel lockerer mit soetwas umgehen kann, weil man weiß, was man schaffen kann!
Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch stöhnen und jammern werde
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
25.05.2012 20:12
Sandra ich drücke dich auch mal ganz fest ...halte ganz fest an dem Gedanken fest, das morgen ein neuer Tag ist und er sicher schon ganz anders ist ...denn es wird tatsächlich so sein ... du schaffst das !!!
25.05.2012 20:17
Zitat von fluse79:
mensch für viele von uns Restkugeligen wird es Montag ernst
Ich hoff mal das sich bis morgen schon bissl was tut bei mir..muss morgen früh wieder ins KH zur Kontrolle
25.05.2012 21:15
Zitat von Maikäfer:
Wen es interessiert, ich bin immer noch schwanger. Mittlerweile ET+11 und denke ich schlage hier wohl den Rekord...Eigentlich hätten sie gestern eingeleitet, aber ich habe noch 2 Tage Schonfrist bekommen, da es dem Baby laut CTG gut geht und ich mir eine Geburt ohne Einleitung wünsche. So wie es aussieht wird das aber nicht. Unser Baby will einfach nicht auf die Welt kommen. Habe mittlerweile alle Tipps und Tricks der Hebammen ausprobiert, nichts ändert etwas. Bin ganz schön fertig mit den Nerven, denn morgen muss ich auf jeden Fall ins KH. Dann wird eingeleitet. Drückt mir doch die Daumen, dass sich bis morgen früh noch was tut!
ganz ganz feste Daumen drück - und für Nine gleich mit!
25.05.2012 21:23
Zitat von sunniesandra:
Halten und zuhören.... Ich kenne das auch, manchmal hilft es aber schon, einfach zu akzeptieren, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist und Babys manchmal einfach weinen...
25.05.2012 21:56
Zitat von Daggi:
Zitat von sunniesandra:
Halten und zuhören.... Ich kenne das auch, manchmal hilft es aber schon, einfach zu akzeptieren, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein ist und Babys manchmal einfach weinen...
Genau so seh ich das auch mittlerweile. Bei Jasmin fiel mir das auch sehr schwer, aber jetzt belastet mich das Weinen nicht mehr so. Mich belastet eher, dass ich ja die Große nebenbei auch noch habe. Weiß noch nicht wie die reagieren wird, wenn Annika längere Schreiphasen hat
26.05.2012 07:02
Sandra,
ich kenne das von meinem Sohn damals auch. In dem Moment ist man einfach nur verzweifelt weil man nicht weiß was man tun kann und man würde so gerne helfen. Auch wenn man weiß dass man schon alles tut was man kann und nicht mehr machen kann, fällt es schwer locker zu bleiben.
Ich denk an dich, dass diese Zeit nicht zu lange dauert.
Hast du jemanden der dich mal ablösen kann so dass du dir eine Auszeit nehmen kannst zum Kraft tanken?
ich kenne das von meinem Sohn damals auch. In dem Moment ist man einfach nur verzweifelt weil man nicht weiß was man tun kann und man würde so gerne helfen. Auch wenn man weiß dass man schon alles tut was man kann und nicht mehr machen kann, fällt es schwer locker zu bleiben.
Ich denk an dich, dass diese Zeit nicht zu lange dauert.
Hast du jemanden der dich mal ablösen kann so dass du dir eine Auszeit nehmen kannst zum Kraft tanken?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt