bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.05.2012 12:48
Mamtam: Jaaaaaahhh...hatte und hab ich immer noch..dachte auch zwischenzeitlich mal an FW..aber das wurde gestern im KH gecheckt.. ist es nicht
Heut ist mein ET!!
Frage an alle... wenn das Köpfchen schon sehr fest im Becken ist und man nen Blasensprugn hat..dann kanns doch nicht mehr schwallartig kommen oder??? Nur noch tröpfchenweise ? Dann kanns ja auch passieren das man es nicht mal mitbekommt oder?
Heut ist mein ET!!
Frage an alle... wenn das Köpfchen schon sehr fest im Becken ist und man nen Blasensprugn hat..dann kanns doch nicht mehr schwallartig kommen oder??? Nur noch tröpfchenweise ? Dann kanns ja auch passieren das man es nicht mal mitbekommt oder?
25.05.2012 12:49
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
Sagt mal, habt ihr / hattet ihr die ein bis zwei Wochen vor ET auch vermehrt dünnflüssigen Ausfluss?
*
*
Und ach ja: 4 Tage noch!
Ich probiere es nochmal, eine Antwort zu bekommen.
Ich hatte auch sehr viel fast wässrigen Ausfluss zum Ende hin und hatte aber auch keine Infektion oder so.
25.05.2012 12:53
Zitat von Chantal0412:
Hallo meine Liebsten,
uns geht es soweit gut. Ich lese immer fleissig nur mit dem kommentieren da muss ich mich noch ein bissl ranhalten - verzeiht bitte .
Wir waren gestern zur U3 - mit Maja ist soweit alles gut nur durch ihre Kopfschiefstellung wird sie warscheinlich eine Blockade haben und wir werden jetzt mit ihr zu Osteopathin müssen.
Sonst war der Hüft-Sono alles gut mit ihrer Größe ist sie bisschen an der unteren Linie, aber insgesamt alles gut.
Ihre Maße: 3780 gramm, 53 cm und 35 cm Kopf
Gegen ihre Krämpfe haben wir jetzt Sab Simplex bekommen und müssen sie jetzt noch weiter beobachten bzgl. ihres Spuckens, Maja kann noch so oft Bäuerchen machen, es läuft einfach raus =(. Naja in 2 Wochen müssen wir zur Kontrolle und sollte es dann immernoch so sein und das Bauchweh sich reguliert haben, müssen wir in die Spezialklinik und dann wird ihr "Pförtner" untersucht.
Soweit gehts uns aber gut - habe mir jetzt nen Tragetuch bestellt, da ich sonst hier garnichts mehr machen kann, sobald sie liegt schreit sie nurnoch.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Hallo Chantal,
schön das es euch soweit ganz gut geht. Mein Großer hatte auch Blockaden und war auch nur am schreien sobald ich ihn abgelegt habe. Ich hoffe die Osteopathin kann euch schnell helfen und du kannst dein Baby noch mehr genießen
25.05.2012 13:01
Zitat von Mondkind:
Mamtam: Jaaaaaahhh...hatte und hab ich immer noch..dachte auch zwischenzeitlich mal an FW..aber das wurde gestern im KH gecheckt.. ist es nicht
Heut ist mein ET!!
Frage an alle... wenn das Köpfchen schon sehr fest im Becken ist und man nen Blasensprugn hat.. dann kanns doch nicht mehr schwallartig kommen oder??? Nur noch tröpfchenweise ? Dann kanns ja auch passieren das man es nicht mal mitbekommt oder?
In meiner ersten SS lag Emil am Ende schon fest im Becken mit dem Kopf. Ich hatte mitten beim Laufen einen Blasensprung und es kam schon einiges raus. Mir lief es nur so die Beine runter. Tröpfchenweise würde ich das nicht bezeichnen
25.05.2012 13:35
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Heut ist mein ET!!
Frage an alle... wenn das Köpfchen schon sehr fest im Becken ist und man nen Blasensprugn hat.. dann kanns doch nicht mehr schwallartig kommen oder??? Nur noch tröpfchenweise ? Dann kanns ja auch passieren das man es nicht mal mitbekommt oder?
In meiner ersten SS lag Emil am Ende schon fest im Becken mit dem Kopf. Ich hatte mitten beim Laufen einen Blasensprung und es kam schon einiges raus. Mir lief es nur so die Beine runter. Tröpfchenweise würde ich das nicht bezeichnen
Das kann ich so unterschreiben...ihr Köpfchen lag auch fest im Becken aber es kam richtig schwallartig raus
25.05.2012 13:44
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Heut ist mein ET!!
Das kann ich so unterschreiben...ihr Köpfchen lag auch fest im Becken aber es kam richtig schwallartig raus
Danke für eure Antworten
25.05.2012 14:02
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Heut ist mein ET!!
Danke für eure Antworten
ist ja lustig ... bei mir war der Kopf als es plopp gemacht hat nicht fest und es kam nur ein bisschen FW raus
25.05.2012 14:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Heut ist mein ET!!
Danke für eure Antworten
ist ja lustig ... bei mir war der Kopf als es plopp gemacht hat nicht fest und es kam nur ein bisschen FW raus
Bei mir auch und Jasmin war damals fest im Becken und es lief die ganze Zeit
25.05.2012 14:10
Zitat von Chantal0412:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von RoxaneGN:
Wuahhh, Krankenhausbettnachbarinnen sind echt was fieses. Gut, dass ich wenigstens Einzelzimmer hatte.
@Baden: Annika wurde leider nicht direkt gebadet oder gewaschen und hat durch die vielen Haare nicht wirklich gut gerochen, sodass ich sie nach 2 Tagen dann selbst erstmal gebadet habe. Musste die Haare 2mal mit Shampoo waschen, ehe sie nicht mehr so komisch gerochen haben
@me: Hab seit heute Nachmittag voll die Heulerei. Bei Jasmin hatte ich das garnicht, aber diesmal isses echt schlimm. Eigentlich bin ich glücklich und finde meine beiden Mäuse zuckersüß, aber muss trotzdem die ganze Zeit immerwieder heulen. Das sind doch echt die Hormone oder? Hatte das noch jemand so mit Heulattacken in aller Öffentlichkeit? Ich stand heut im Supermarkt und hab mal eben losgeflennt
Ich hoffe mal das geht schnell vorbei...
ja hatte ganz genau das selbe egal wo ich war hab ich angefangen zu weinen,hab mich nirgends hingetraut wenn mich jmd angesprochen hat hab ich angefangen zu weinen hatte das ca 2 wochen mir hat baldrian ganz dolle geholfen...
meine wurde auch erst nach zwei wochen gebadet aber sobald ich zu hause war hab ich sie jeden abend schön gewaschen so als ritual...
hatte ne horror nacht bin tot und hab dolle kopfaua..mia entpuppt sich als riesenzicke sobald sie wach wir und hunger hat brüllt sie wie am spieß
Oh ja, mir steht das Wasser bis obenhin und wenn dann nur ein kleiner Stupser kommt, mein Mann mich anspricht oder ich die Kleine anschaue, dann sprudelt es einfach los.
Am schlimmsten find ich es wenn mein Mann mich trösten will indem er mir dann erzählt was für ´ne tolle Mutter ich doch bin und so
Mensch Roxy hats dich auch so hart gebeutelt mit den blöden Hormonen. Es wird aufjedenfall besser, mir gings ja auch so bei jedem Pips von meinem Mann hab ich angefangen zu weinen, wurde richtig innerlich agressiv - ganz schlimm. Ich bin zwar noch nicht wie vorher, habe eine sehr starke Unruhe in mir aber es ist schon sehr viel besser. Lass dich mal ganz feste drücken. Das wird wieder. Mein Mann konnte mir oder kann mir in den Momenten auch nichts recht machen. Da kann er noch so sagen wie toll ich bin etc. das wird nur noch schlimmer.
Ich drück dich aus der Ferne
Dankeschön!
Aber schon laufen die Tränen wieder
25.05.2012 14:43
Hallo zusammen! Bin heute ET + 1 und noch ist alles soweit ruhig. CTG heute war gut, es waren zwei Wehen drauf, die ich zwar gespürt habe, aber nicht schmerzhaft. Bei der Untersuchung des Mumu war dann auch das letzte Ergebnis unverändert: Mumu noch lang, aber sehr weich und fingerdurchlässig. Jetzt heißt es halt warten und alle zwei Tage zum CTG - das ist meine Lektion in Geduld....
25.05.2012 15:10
So Mädels...bin ja heute bei 41+0, Ctg war ok, Fruwa auch noch genug da, Plazenta bis jetz wenig verkalkt, am Mo ab 9:30 Uhr wird eingeleitet!
25.05.2012 15:39
Zitat von Nine85:
So Mädels...bin ja heute bei 41+0, Ctg war ok, Fruwa auch noch genug da, Plazenta bis jetz wenig verkalkt, am Mo ab 9:30 Uhr wird eingeleitet!
Ich hab vorhin an dich gedacht und nun biste doch noch hier
25.05.2012 16:04
Zitat von Nine85:
Mensch, wenn du dich an unsere Verabredung gehalten hättest, könntest du heute auch schon Einwöchiges feiern. Komische Vorstellung irgendwie, oder? Kann mir garnicht vorstellen, dass meine Maus heute noch in meinem Bauch sein könnte.
25.05.2012 16:08
Wen es interessiert, ich bin immer noch schwanger. Mittlerweile ET+11 und denke ich schlage hier wohl den Rekord...Eigentlich hätten sie gestern eingeleitet, aber ich habe noch 2 Tage Schonfrist bekommen, da es dem Baby laut CTG gut geht und ich mir eine Geburt ohne Einleitung wünsche. So wie es aussieht wird das aber nicht. Unser Baby will einfach nicht auf die Welt kommen. Habe mittlerweile alle Tipps und Tricks der Hebammen ausprobiert, nichts ändert etwas. Bin ganz schön fertig mit den Nerven, denn morgen muss ich auf jeden Fall ins KH. Dann wird eingeleitet. Drückt mir doch die Daumen, dass sich bis morgen früh noch was tut!
25.05.2012 16:13
Zitat von Maikäfer:
Wen es interessiert, ich bin immer noch schwanger. Mittlerweile ET+11 und denke ich schlage hier wohl den Rekord...Eigentlich hätten sie gestern eingeleitet, aber ich habe noch 2 Tage Schonfrist bekommen, da es dem Baby laut CTG gut geht und ich mir eine Geburt ohne Einleitung wünsche. So wie es aussieht wird das aber nicht. Unser Baby will einfach nicht auf die Welt kommen. Habe mittlerweile alle Tipps und Tricks der Hebammen ausprobiert, nichts ändert etwas. Bin ganz schön fertig mit den Nerven, denn morgen muss ich auf jeden Fall ins KH. Dann wird eingeleitet. Drückt mir doch die Daumen, dass sich bis morgen früh noch was tut!
Ja Wahnsinn, aber ein Maikäferchen wird es sicher noch. Ich wünsch dir für heute Nacht einen Blasensprung
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt