bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.05.2012 12:51
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Redgrave:
Hihi, ich mach mich nun aber auch los, hab hier heut noch ein Forumsdate zum Eis essen
will auch eis haben
du weißt doch, kleine Kinder die wollen, kriegen was aufn Popo!
Dann aufi nach Berlin, hier gibts ein wahnsinnig tolles Eiscafe
08.05.2012 12:55
Zitat von Redgrave:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Redgrave:
Hihi, ich mach mich nun aber auch los, hab hier heut noch ein Forumsdate zum Eis essen
will auch eis haben
374 kilometer nur für ein eis und das in meinem zustand
nee dann lieber den italiener um die ecke
08.05.2012 12:57
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Redgrave:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Redgrave:
will auch eis haben
tzz na dann aber selbst Schuld, ich habs dir angeboten!
08.05.2012 12:59
Zitat von Redgrave:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Redgrave:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Redgrave:
will auch eis haben
tzz na dann aber selbst Schuld, ich habs dir angeboten!
das angebot nehm ich auch gerne an ich muss nur den kleinen rausschmeißen
08.05.2012 13:18
Mädels das Thema Schlafposition macht mich noch irre !!!
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-schlafen-hab e-eure-babys-der-ersten-wochen-geschlafen
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-schlafen-hab e-eure-babys-der-ersten-wochen-geschlafen
08.05.2012 13:21
huhu... mein papa war grad da und hat das katzennetz am balkon angebracht.. endlich kann meine kleiner racker auch das schöne wetter genießen... allerdings ist er noch etwas ängstlich.. traut sich gar nicht richtig raus... aber als ich dann die balkontür wieder zu gemacht habe war das auch nicht richtig... naja nu muss er warten, bis ich wieder aufmache unbeobachtet geht er mir da jedenfalls nicht raus!
ich reih mich mal bei den mädels mit ein, die irgendwie nix spüren.. hab zwar auch ab und an "irgendwas" aber das ist nichts rechtes.. obwohl felix seit gestern etwas ruhiger geworden ist.. wird wohl alles zu eng da drin.. die letzten drei abende hatte ich richtig gespürt, wie sich da unten was tut.. vielleicht waren es aber auch nur kindsbewegungen... gestern war jedenfalls absolute ruhe..
ich reih mich mal bei den mädels mit ein, die irgendwie nix spüren.. hab zwar auch ab und an "irgendwas" aber das ist nichts rechtes.. obwohl felix seit gestern etwas ruhiger geworden ist.. wird wohl alles zu eng da drin.. die letzten drei abende hatte ich richtig gespürt, wie sich da unten was tut.. vielleicht waren es aber auch nur kindsbewegungen... gestern war jedenfalls absolute ruhe..
08.05.2012 13:24
Zitat von Keksiii:
Hihi...jetzt ist das Baby da und Du machst Dich weiterhin verrückt
Sicher, es wird empfohlen, dass Baby auf dem Rücken schlafen zu lassen. Und ich finde, wenn es das Baby mitmacht, sollte man dies auch auf jeden Fall tun. Aber ich kenne mittlerweile ein paar Babys aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die auf dem Bauch einfach viiiieeel ruhiger geschlafen haben. Auf dem Rücken waren sie sehr unruhig und haben geschrien.
Die Eltern, mein Bruder und seine Freundin gehören auch dazu, haben die Kleinen dann dennoch auf dem Bauch schlafen lassen und es nichts passiert.
Bei manchen Dingen sollte man einfach auf sein Bauchgefühl hören und nicht so sehr auf das, was man liest.
Weißt Du was ich meine?
08.05.2012 13:26
achso redgrave. wollte auch noch was beitragen wegen der frage ob ihr die kinder deines mannes nehmen sollt oder nicht dieses we. erstmal finde ich das alles andere als egoistisch und ihr habt ja nicht abgesagt weil ihr keine lust auf die kleinen habt oder so... es hat ja nen triftigen grund! und darüber sollte sich die mutter mal bewusst werden! wir hatten mit angies mutter zum schluss auch hin und her geschoben.. die war ja auch schwanger und angie lebt ja bei uns.. wir haben ihr sogar angeboten, dass wir die we´s tauschen, bzw. ausfallen lassen oder sie angie abends wieder bringen, je nachdem.. ich möchte nämlich auch nicht, dass angie diesem stress dann ausgesetzt ist und vor allem die situation, dass die auch nicht so recht wussten wohin mit ihr.. bei uns ist gsd alles geregelt und wir haben mehrere leute, die sofort herkommen würden! stellt also alles kein problem dar.. wobei ich gestehen muss, dass es mir lieber wäre, wenn sie am kommenden we bei ihrer mutter wäre, weil ich dann auch etwas entspannter wäre und wir ja eh nix groß machen können.. aber auf der anderen seite will ich ihr das auch nicht antun, sie zu ihrer mutter abzuschieben, weil sie es da auch nicht gerade gut hat.. vielleicht organisier ich ja noch was bei ihrer uroma...
08.05.2012 13:32
Redgrave: Ich würde es auch ausfallen lassen. Ist sonst nur unnötiger Stress für euch.
Buttercake: Toll, dass alles in Ordnung ist
Mamtam/Merle: Schön, dass es euch noch so gut geht
Ich merke auch noch nicht wirklich was. Aber ich habe das Gefühl, dass es ganz plötzlich losgeht Naja, höchstens noch 9 Tage
Buttercake: Toll, dass alles in Ordnung ist
Mamtam/Merle: Schön, dass es euch noch so gut geht
Ich merke auch noch nicht wirklich was. Aber ich habe das Gefühl, dass es ganz plötzlich losgeht Naja, höchstens noch 9 Tage
08.05.2012 13:37
Sorry..ich glaub ich werd mich vordrängeln
Komm vom Fa.. also GMH verstrichen. Muttermund 1-2 cm auf und er konnte das Köpfchen tasten mit dem Finger.. auch glaub ich dran das es bald los geht.. die innere Unruhe ist da und gaaaaanz leichte Wehen
Wie gut das mein mann auch so ein gutes Bauchgefühl hat..er wurde heut auf Arbeit gefragt ob er Freitag auf Samstag nich noch mal eben in Osten kann.. hat er abgelehnt Braver mann
Komm vom Fa.. also GMH verstrichen. Muttermund 1-2 cm auf und er konnte das Köpfchen tasten mit dem Finger.. auch glaub ich dran das es bald los geht.. die innere Unruhe ist da und gaaaaanz leichte Wehen
Wie gut das mein mann auch so ein gutes Bauchgefühl hat..er wurde heut auf Arbeit gefragt ob er Freitag auf Samstag nich noch mal eben in Osten kann.. hat er abgelehnt Braver mann
08.05.2012 13:38
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Hihi...jetzt ist das Baby da und Du machst Dich weiterhin verrückt
Sicher, es wird empfohlen, dass Baby auf dem Rücken schlafen zu lassen. Und ich finde, wenn es das Baby mitmacht, sollte man dies auch auf jeden Fall tun. Aber ich kenne mittlerweile ein paar Babys aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, die auf dem Bauch einfach viiiieeel ruhiger geschlafen haben. Auf dem Rücken waren sie sehr unruhig und haben geschrien.
Die Eltern, mein Bruder und seine Freundin gehören auch dazu, haben die Kleinen dann dennoch auf dem Bauch schlafen lassen und es nichts passiert.
Bei manchen Dingen sollte man einfach auf sein Bauchgefühl hören und nicht so sehr auf das, was man liest.
Weißt Du was ich meine?
ja
08.05.2012 13:38
Zitat von Mondkind:
Ey, nicht vordrängeln
Drück dir ganz doll die Daumen
08.05.2012 13:39
Zitat von Puffi:
Zitat von Mondkind:
Ey, nicht vordrängeln
Mönsch hab ich schiss das ich nich raff wenns ernst wird.. wenn schon der mumu unbemerkt aufgeht....
08.05.2012 13:42
Zitat von Mondkind:
Zitat von Puffi:
Zitat von Mondkind:
Ey, nicht vordrängeln
Mönsch hab ich schiss das ich nich raff wenns ernst wird.. wenn schon der mumu unbemerkt aufgeht....
Das mit dem Vordrängeln ist aber echt gemein... wünsch dir aber ganz viel Glück und hoffe das es keine Bordsteingeburt wird wie weit ist denn das Krankenhaus entfernt?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt