bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.05.2012 09:43
Zitat von Akascha1982:
Guten Morgen Mädels,
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir gehen nachher essen
Und meine Mama hat gestern angerufen und gesagt sie kommt schon am Freitag, damit ich nicht mit Mina ins Geburtshaus muss, falls es früher losgeht
Na, das ist doch mal eine tolle Nachricht, dann kannst du auch entspannter sein!
08.05.2012 09:49
Guten Morgen ihr süßen..
das war mal wieder ne nacht... hatten schon wieder die polizei im haus wegen der nachbarin... und die haben sich so blöde angestellt! hatten erst bei ihr mehrmals geklingelt und sie tat dann so, als wäre sie gerade erst wach geworden. sie hätte nix gehört und wisse gar nicht was los sei und sie sei allein in der wohnung. direkt danach klingeln die bei mir. hat die von nebenan ganz sicher nicht mitbekommen.. fragen ob ich die polizei gerufen hätte und warum, da ist doch gar nix danach haben sie dann nochmal ei ihr geklingelt.. und ih wunder, plötzlich war sie gar nicht mehr allein und das ganze wurde etwas lauter... hatte dann totale panik, dass die bei uns in die wohnung einbrechen wenn die polizei weg ist. schließlich wussten sie ja nun genau, dass wir angerufen hatten.. aber nachdem ich unruhig und voller panik die nacht verbracht hatte und kein einbruch stattfand bin ich nun wieder ruhiger.. mal mir immer gleich so horrorszenarien aus... aber zuzutraun wäre es denen...
so, nun bin ich aber mal gespannt, was mit minsch ist.. wir haben ja auch nummern getauscht und bis jetzt hab ich noch nix gehört... vielleicht sind die wehen beim duschen wieder weggegangen...
das war mal wieder ne nacht... hatten schon wieder die polizei im haus wegen der nachbarin... und die haben sich so blöde angestellt! hatten erst bei ihr mehrmals geklingelt und sie tat dann so, als wäre sie gerade erst wach geworden. sie hätte nix gehört und wisse gar nicht was los sei und sie sei allein in der wohnung. direkt danach klingeln die bei mir. hat die von nebenan ganz sicher nicht mitbekommen.. fragen ob ich die polizei gerufen hätte und warum, da ist doch gar nix danach haben sie dann nochmal ei ihr geklingelt.. und ih wunder, plötzlich war sie gar nicht mehr allein und das ganze wurde etwas lauter... hatte dann totale panik, dass die bei uns in die wohnung einbrechen wenn die polizei weg ist. schließlich wussten sie ja nun genau, dass wir angerufen hatten.. aber nachdem ich unruhig und voller panik die nacht verbracht hatte und kein einbruch stattfand bin ich nun wieder ruhiger.. mal mir immer gleich so horrorszenarien aus... aber zuzutraun wäre es denen...
so, nun bin ich aber mal gespannt, was mit minsch ist.. wir haben ja auch nummern getauscht und bis jetzt hab ich noch nix gehört... vielleicht sind die wehen beim duschen wieder weggegangen...
08.05.2012 10:33
guten morgen
minsch ich drück dir die daumen das es los geht heute.
ich hab seid gestern den 4 tag mit wehen hinter mir ich hoffe das die langsam mal was bewirken. will auch endlich mit meinem sohn kuscheln
ansonsten geht es mir momentan ganz gut bis auf rückenschmerzen ist alles gut.
ich hab seid gestern den 4 tag mit wehen hinter mir ich hoffe das die langsam mal was bewirken. will auch endlich mit meinem sohn kuscheln
08.05.2012 10:39
Guten Morgen, Ihr lieben!
Gleich kommt unsere Hebamme zum ersten Mal zur Sachsorge. Bin gespannt, was der Kleine wiegt.
Allen Schon-Mamis wünsche ich einen tollen Tag mit ihren Würmchen und allen die noch auf ihre Zwerge warten, dass es bald losgeht
Gleich kommt unsere Hebamme zum ersten Mal zur Sachsorge. Bin gespannt, was der Kleine wiegt.
Allen Schon-Mamis wünsche ich einen tollen Tag mit ihren Würmchen und allen die noch auf ihre Zwerge warten, dass es bald losgeht
08.05.2012 11:02
@minsch ich drück dir die daumen
ich will auch endlich das sich was tut. ich kann vor lauter schmerzen kaum noch gehen sitzen liegen egal was ich mach nur schmerzen.vor allem im beckenboden.war gestern zum 2. malbei der akupunktur und hab das gefühl das es dadurch noch schlimmer geworden ist weil ja alles noch weicher wird da unten menno
ich will auch endlich das sich was tut. ich kann vor lauter schmerzen kaum noch gehen sitzen liegen egal was ich mach nur schmerzen.vor allem im beckenboden.war gestern zum 2. malbei der akupunktur und hab das gefühl das es dadurch noch schlimmer geworden ist weil ja alles noch weicher wird da unten menno
08.05.2012 11:12
Tralala...bei mir tut sich irgendwie kaum was. Ab und zu mal ein ziehen, aber das war es dann auch schon Ich finde ja, der kleine kann sich so langsam mal auf den Weg machen ^^
Morgen kommt die Hebamme wieder Da frag ich sie dann auch gleich mal wegen meinem gehumpel. Ist nämlich immer noch nicht weg, aber ein wenig besser.
Morgen kommt die Hebamme wieder Da frag ich sie dann auch gleich mal wegen meinem gehumpel. Ist nämlich immer noch nicht weg, aber ein wenig besser.
08.05.2012 11:45
@ Saluki.. Das hört sich ja super an, dass es mit dem Stillen nun wieder besser klappt. Stell Dir am besten in jedes Zimmer ne große Flasche Wasser. Weiter so.
@ Minsch.. oh, man, Geht´s bei Dir los?? Spaaaaaanend.
@ Akascha.. oh, wie süß von Deiner Tochter, aber auch ein bisschen traurig. Aber wenigstens versteht sie schon, warum sie zurückstecken muss.
Freu mich sehr, dass Deine Mutter nun früher kommt. Bestimmt hast du gleich ein besseres, entspannteres Gefühl, dass wer da ist, falls es dann losgeht.
@ Minsch.. oh, man, Geht´s bei Dir los?? Spaaaaaanend.
@ Akascha.. oh, wie süß von Deiner Tochter, aber auch ein bisschen traurig. Aber wenigstens versteht sie schon, warum sie zurückstecken muss.
Freu mich sehr, dass Deine Mutter nun früher kommt. Bestimmt hast du gleich ein besseres, entspannteres Gefühl, dass wer da ist, falls es dann losgeht.
08.05.2012 11:46
Zitat von Nairi:
Tralala...bei mir tut sich irgendwie kaum was. Ab und zu mal ein ziehen, aber das war es dann auch schon Ich finde ja, der kleine kann sich so langsam mal auf den Weg machen ^^
da haben wir beide ja was gemeinsam
08.05.2012 11:50
Zitat von Puffi:
Morgen Mädels.
Ich habe keine Lust mehr zu warten
Gestern abend war Krümelchen total aktiv. Das hat richtig doll weh getan, als die Riesenbeueln rauskamen Sah richtig unheimlich aus. Und da sagen alle immer, die Babys werden ruhiger, je näher der ET rückt Schatzi meinte, er hätte 'ne Abschiedsparty gefeiert. Na hoffentlich hat er Recht
Bei uns ist ja heute Feiertag und wir machen es uns schön gemütlich und gucken 'nen Film oder so
Oh man, tut mir leid, dass dich Dein Zwerg zum Schluss noch so schmerzhaft ärgert. Ist ja süß, was Dein Schatz meinte mit der Abschiedsparty. Ich drück Dir die Daumen, dass es stimmt.
Mein Krümel ist auch seit ein paar Tagen noooch aktiver als sonst schon. Aber ich hab dabei keine Schmerzen. Die Beulen sind aber echt nicht schlecht.
Wünsche Euch nen schönen, entspannten Tag und viel Spaß.
08.05.2012 11:51
Zitat von vonmir:
@Minsch: na, hoffe das es klappt und du dein Baby bald in den Armen hälst (bzw. dies schon tust )
So, heute ist wieder FA angesagt... Mal schauen was er sagt und wie das CTG heute aussieht.
Viel Spaß. Bestimmt sind gaaaaaaanz viele Wehen auf dem CTG.
08.05.2012 11:53
Zitat von Jean:
Guten Morgen ihr süßen..
Oh man, dass ist echt schlimm mit den Nachbarn. Mich würd das total fertig machen.
Hoffentlich werden die bald von einen auf den anderen Tag rausgeschmissen.
08.05.2012 11:54
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Ich drück die Daumen.
Bin ja fast ein bisschen neidisch auf die Wehen, bei mir tut sich nichts.
08.05.2012 11:56
Sagt mal Mädels, meine 3 Geschwister wohnen ja bei uns, die zuweilen recht anstrengend sind - die können wir ggf aber einfach "rauswerfen" und die unternehmen dann was mit Freunden, also kein Problem.
Nu kommen aber alle 2 Wochenenden die Söhne meines Mannes zu uns (3 & 7 Jahre alt) und dieses WE ists wieder soweit.
Seit ein paar Tagen hab ich nun heftige Unterleibsschmerzen und CTG ging nur bis 40 hoch, aber Problem ist einfach:
sollte es wider Erwarten plötzlich am WE los gehen, was machen wir mit den Kids? Die Großeltern wohnen zu weit weg, wir könnten sie nicht einfach irgendwem geben...
Würdet ihr das WE lieber ausfallen lassen, oder das Risiko eingehen? Bin total unschlüssig, mein Mann dagegen würde lieber Vorsicht, als Nachsicht walten lassen...
Nu kommen aber alle 2 Wochenenden die Söhne meines Mannes zu uns (3 & 7 Jahre alt) und dieses WE ists wieder soweit.
Seit ein paar Tagen hab ich nun heftige Unterleibsschmerzen und CTG ging nur bis 40 hoch, aber Problem ist einfach:
sollte es wider Erwarten plötzlich am WE los gehen, was machen wir mit den Kids? Die Großeltern wohnen zu weit weg, wir könnten sie nicht einfach irgendwem geben...
Würdet ihr das WE lieber ausfallen lassen, oder das Risiko eingehen? Bin total unschlüssig, mein Mann dagegen würde lieber Vorsicht, als Nachsicht walten lassen...
08.05.2012 11:56
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr lieben!
Danke, kann ich gut gebrauchen.
Dann hoff ich, das Jonne ganz toll zugenommen hat.
08.05.2012 11:58
Zitat von Nairi:
Na, da können wir uns ja die Hand reiche.... obwohl, bei mir zieht nichts.
Drück Dir auch die Daumen das es bald losgeht, obwohl wir ja noch ein bisschen Zeit haben.
Viell. hat die Hebi ja nen Tipp oder ne Idee für Dich.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt