bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.05.2012 09:43
Zitat von Mondkind:
Jean: Naja..ich denk mir eben immer, das man ja nicht nach der ersten Wehe den Mann anruft...man wartet ja schon mal ab ob sie regelmäßig kommen..oder ob es falscher Alarm ist..hier wehten ja schon einige tagelang umher.. paar std wehen und dann wars vorbei.. ich würd meinen Mann ungern 5x aus Fehlalarm vom Kunden wegholen..aber wenn ich mir sicher bin das es echt losgeht..uiuiui..dann kanns unter Umständen nich mehr lang dauern..daher hätt ich ja gern das es Nachts los geht..
das verwirrt mich auch sehr mit diesem rumgewehe und dann hört es wieder auf.. ich würde da auch recht lange warten um bescheid zu sagen... hab auch angst das ich auch zu lange warte um meiner hebi bescheid zu sagen... und dann wird es ne "schlüpfergeburt" wie sie so schön sagt
ist es denn normal, dass man vorher wehen hat und die dann wieder aufhören?? bin echt total überfordert mit dem ganzen..
04.05.2012 09:57
So, ich hab vor ner Stunde den Toilettenaufsatz wieder rausgeholt, den sie immer absolut abgelehnt hat. Jetzt geht sie schon seit ner Stunde auf's Klo, wieder runter, wieder rauf Aber gekommen ist bis jetzt noch nix. Naja zumindest wollte sie die Windel auslassen - Fortschritt
04.05.2012 09:59
Zitat von Akascha1982:
So, ich hab vor ner Stunde den Toilettenaufsatz wieder rausgeholt, den sie immer absolut abgelehnt hat. Jetzt geht sie schon seit ner Stunde auf's Klo, wieder runter, wieder rauf Aber gekommen ist bis jetzt noch nix. Naja zumindest wollte sie die Windel auslassen - Fortschritt
oh super!!!!!!!! ich drück die daumen, dass es jetzt auch so bleibt und sie nicht die freude am toilettenaufsatz verliert
04.05.2012 10:08
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
oh super!!!!!!!! ich drück die daumen, dass es jetzt auch so bleibt und sie nicht die freude am toilettenaufsatz verliert
Jetzt hat sie sich selber ne Windel rausgeholt und angezogen. Naja morgen, wenn mein Mann da ist, sag ich ihr einfach, es gibt jetzt keine Windel mehr.
Sie raubt mir grad eh den letzten Nerv - heute Nacht war sie wieder von 3-4 Uhr wach. Tagsüber knatscht sie nur rum und alleine spielen geht überhaupt nicht mehr Bin momentan echt an meiner Grenze.
04.05.2012 10:18
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Jetzt hat sie sich selber ne Windel rausgeholt und angezogen. Naja morgen, wenn mein Mann da ist, sag ich ihr einfach, es gibt jetzt keine Windel mehr.
Sie raubt mir grad eh den letzten Nerv - heute Nacht war sie wieder von 3-4 Uhr wach. Tagsüber knatscht sie nur rum und alleine spielen geht überhaupt nicht mehr Bin momentan echt an meiner Grenze.
ach mensch... ganz schön kompliziert deine kleine... kannst du die windeln so wegpacken, dass sie nicht mehr drankommt? sag ihr die windeln sind alle und sie ist schon so groß, da kann man keine windeln mehr kaufen, weil das ja eigentlich nur was für babys ist... große kinder müssen dann auf toilette gehen.
das mit dem nachts wach sein hatte mein bruder extrem.. meine mama hat glaub ich zwei jahre lang nachts nicht schlafen können... bis rauskam, dass mein bruder polypen hat und er dadurch schlecht luft bekommt und deswegen nachts nicht schlafen kann... dann wurde er operiert und mit einem mal war alles vorbei... davor ist er nachts mit seinem bobbycar durch die wohnung gerutscht und meine mama hing auf dem sessel und wusste nicht mehr weiter.. vielleicht lässt du das mal untersuchen, hab das nämlich schon öfter gehört...
ansonsten haben wir angie nachts immer machen lassen.. mit 3 1/2 hatte sie auch die phase wo sie nachts nicht schlafen wollte... haben dann zu ihr gesagt, dass sie so lange wach bleiben kann, wie sie will, aber sie soll bitte leise spielen, weil wir schlafen wollen... das wurde ihr dann aber ganz schnell zu blöd und sie hat dann auch geschlafen...
zu dem spielen: musst du immer mitspielen, oder kann sie auch allein spielen, wenn du in der nähe bist??
04.05.2012 10:19
Zitat von RoxaneGN:
@Jean: Ich hatte bei Jasmins Geburt keine einzige Wehe bis 2 Stunden nach dem Blasensprung, oder zumindest hab ich sie nicht bemerkt
Und der doofe Schleimpfropf ist wahrscheinlich auch nur schon 2 Wochen vorher abgegangen, weil die Hebi da rumgefummelt hat. Also ich denke, dass es bei dir ganz unerwartet losgehen und dann schön schnell gehen wird. Vielleicht ja wirklich morgen
Ansonsten fällt mir zu dem Mist, da wo ihr wohnt echt nix mehr ein. Das Schlimme ist, dass es der WBG wahrscheinlich wurscht wäre, wenn ihr deswegen auszieht. Die nächsten Mieter stehen da bestimmt schon auf der Warteliste
@Elterngeldantrag: Da hat man doch 3 Monate nach der Geburt Zeit für. In Bayern kann man das ganz einfach online machen. Da wird man richtig schön abgefragt und das ging eigentlich recht schnell. Das einzige was gedauert hat waren die ganzen Bescheinigungen, die man dafür brauchte vom Arbeitgeber und der Krankenkasse.
Heut hab ich mir mal den Antrag für Annikas Versicherungskärtchen geholt, damit ich den gleich im KH fertigmachen und wegschicken kann.
Traut ihr euch eigentlich auch nicht, den Namen vom Kind schon überall einzutragen? War bei mir schon bei Jasmin so, dass ich das immer offengelassen hab bis es offiziell war.
Hey zum Thema Elterngeldantrag abgeben....gut und schön das es 3 Monate warten kann, aber man ist ja auf das Geld angewisen...also ich zumindest!
Aber toll das es in Bayern online angeboten wird, ist bei uns soweit ich weiß nicht so. Aber ich habe ja soweit alles fertig!
Zum Thema Namen eintragen: Nee mach ich auch noch nicht...außer auf nem gebastelten Türschild und meinem bemalten Bauchabdruck steht er noch nirgends....
04.05.2012 10:23
Zitat von Nine85:
Zitat von RoxaneGN:
@Jean: Ich hatte bei Jasmins Geburt keine einzige Wehe bis 2 Stunden nach dem Blasensprung, oder zumindest hab ich sie nicht bemerkt
Und der doofe Schleimpfropf ist wahrscheinlich auch nur schon 2 Wochen vorher abgegangen, weil die Hebi da rumgefummelt hat. Also ich denke, dass es bei dir ganz unerwartet losgehen und dann schön schnell gehen wird. Vielleicht ja wirklich morgen
Ansonsten fällt mir zu dem Mist, da wo ihr wohnt echt nix mehr ein. Das Schlimme ist, dass es der WBG wahrscheinlich wurscht wäre, wenn ihr deswegen auszieht. Die nächsten Mieter stehen da bestimmt schon auf der Warteliste
@Elterngeldantrag: Da hat man doch 3 Monate nach der Geburt Zeit für. In Bayern kann man das ganz einfach online machen. Da wird man richtig schön abgefragt und das ging eigentlich recht schnell. Das einzige was gedauert hat waren die ganzen Bescheinigungen, die man dafür brauchte vom Arbeitgeber und der Krankenkasse.
Heut hab ich mir mal den Antrag für Annikas Versicherungskärtchen geholt, damit ich den gleich im KH fertigmachen und wegschicken kann.
Traut ihr euch eigentlich auch nicht, den Namen vom Kind schon überall einzutragen? War bei mir schon bei Jasmin so, dass ich das immer offengelassen hab bis es offiziell war.
Hey zum Thema Elterngeldantrag abgeben....gut und schön das es 3 Monate warten kann, aber man ist ja auf das Geld angewisen...also ich zumindest!
Aber toll das es in Bayern online angeboten wird, ist bei uns soweit ich weiß nicht so. Aber ich habe ja soweit alles fertig!
Zum Thema Namen eintragen: Nee mach ich auch noch nicht...außer auf nem gebastelten Türschild und meinem bemalten Bauchabdruck steht er noch nirgends....
ich hab den namen schon eingetragen.. aber es war ein komisches gefühl.. obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht mehr ändern werde.. hatte irgednwie sowas endgültiges...
04.05.2012 10:30
Zitat von Jean:
Zitat von Nine85:
Zitat von RoxaneGN:
ich hab den namen schon eingetragen.. aber es war ein komisches gefühl.. obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht mehr ändern werde.. hatte irgednwie sowas endgültiges...
Naja unserer ist ja eh geheim, d.h. denn wissen wirklich nur mein Mann und ich.... Deswegen habe ich den auch noch nirgends eingetragen...da lässt doch mal was liegen und es kommt unverhofft Besuch
04.05.2012 10:30
Zitat von Akascha1982:
Guten Morgen!
Ich bin deprimiert- ich krieg meine Tochter nicht trocken Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Akascha, meine ist ja nur ein paar Monate jünger als deine und das mit dem trocken werden zieht sich bei uns auch. Ich mach da aber weder mir noch meinem Kind Druck, das ist ein Stück weit eine Sache der Entwicklung und die läuft eben nicht bei allen gleich. Wenn die Kleinen soweit sind klappt es fast von alleine, das hab ich nicht nur so von meinem Kia eingebläut bekommen, sondern konnte es auch im Freundeskreis mehrmals beobachten und im Kindergarten haben sie auch dieselbe Meinung. Je mehr Druck dahinter ist, desto weniger klappts, auch, wenn du nur dir den Druck machst - das spürt deine Kleine ja.....
Vielleicht klappts ja jetzt dann in der warmen Zeit, wenn sie viel ohne Windeln rumlaufen können??? Tut mir leid, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann, ich versteh dich schon, mir wäre nur ein Wickelkind jetzt dann auch lieber.....
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt!
04.05.2012 10:35
Hallo Mädels!
Hier ist es ja super ruhig geworden, Jean du hast Recht die Weiber ziehen sich zum werfen zurück Ich hatte gestern abend mega mens schmerzen ob das wehen waren?
Ich wünsche euch allen ein schönes schmerzfreies we!
Achja heute 38+0
Hier ist es ja super ruhig geworden, Jean du hast Recht die Weiber ziehen sich zum werfen zurück Ich hatte gestern abend mega mens schmerzen ob das wehen waren?
Achja heute 38+0
04.05.2012 10:37
ich werde mich jetzt auch mal etwas zurück ziehen.. aber nicht zum werfen.. sondern zum putzen (auch wenn hier fast nix mehr zu putzen ist... )
04.05.2012 10:38
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels!
Achja heute 38+0
ich glaube das könnten wehen sein.. hab gestern meine fä gefragt, weil ich eben nicht weiß, ob ich schon wehen hab oder nicht und da meinte sie nur, dass sich die ersten wehen wie mensschmerzen anfühlen..
04.05.2012 11:13
Zitat von Mondkind:
Zitat von Redgrave:
@Frau Hecker: ach du liebe Zeit, die lassen schon ja schon ewig zappeln!
Ich wusste gar nicht, dass Ärzte das über so einen langen Zeitraum mit einleiten versuchen... ich wünsch euch alles Gute!
*
Ich hab auch schon wieder dieselben dollen Unterleibsschmerzen, wie gestern früh - laut FA tatsächlich die ersten Wehen...
also schön ist ja wirklich was anderes
Wer sagt denn das Wehen schön sind Ich bin aber auch bissl durcheinander..seit der AP denk ich das der minimann anders liegt.. nur weiß ich nicht wie.. mehr quer als SL denk ich..oder bild es mir nur ein weil er einfach nur tiefer liegt..naja..Dienstag weiß ich es..aber ich bin innerlich so komisch unruhig und hab das dringende Bedürfniss das alles fertig sein muss..alles noch mal aufgeräumt und so...Er drückt dolle nach unten...ich bin echt gespannt..er macht es sehr spannend...jetzt freu ich mich erstmal das heute Freitag ist und mein Mann Wochenende hat..Momentan hat er immer nen NachHause-Weg von 60-120 min. Und wenn ich dann ständig sowas von Blitzgeburten les wird mir ganz anders
Ich hab neulich geträumt, ich hätte die kleine ganz alleine hier auf unserer couch bekommen und meine hebi stand draußen vor der wohnungstür und hat mir immer zugerufen was ich machen soll
Und mit meiner symphyse war alles gut.
Also ich hab irgendwie vor dem ks+kh mehr angst als vor einer blitzgeburt
04.05.2012 11:15
So, ich bin platt
Habe bis eben alles sauber gemacht, was es zum saubermachen gibt jetzt ist alles tiefenrein Und die 3. Ladung Wäsche ist auch in der Maschine Somit habe ich das Wochenende nichts zu tun und kann faulenzen
Eure vielen Beiträge habe ich nicht durchgelesen, sind wieder mal zu viele.
Ich muss gleich noch den Wochenplan für nächste Woche machen, damit ich den Einkaufszettel fertig machen kann. Hoffentlich fällt mir noch was ein
Habe bis eben alles sauber gemacht, was es zum saubermachen gibt jetzt ist alles tiefenrein Und die 3. Ladung Wäsche ist auch in der Maschine Somit habe ich das Wochenende nichts zu tun und kann faulenzen
Eure vielen Beiträge habe ich nicht durchgelesen, sind wieder mal zu viele.
Ich muss gleich noch den Wochenplan für nächste Woche machen, damit ich den Einkaufszettel fertig machen kann. Hoffentlich fällt mir noch was ein
04.05.2012 11:25
Moin mädels irgendwie schlafe ich die ganze nacht nicht und dann von 7-11 uhr in etwa
Hatte immer mal diese mensschmerzen oder die restliche zeit wieder symphysenschmerzen. Fühlt sich ja echt an, als würde demnächst mein becken vom rücken abgetrennt o.O
*
So nun frühstücke ich erstmal und dann brauch ich was zu tun. Es ist ja alles sauber und fertig
Hatte immer mal diese mensschmerzen oder die restliche zeit wieder symphysenschmerzen. Fühlt sich ja echt an, als würde demnächst mein becken vom rücken abgetrennt o.O
*
So nun frühstücke ich erstmal und dann brauch ich was zu tun. Es ist ja alles sauber und fertig
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt