Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
03.05.2012 20:40
*reinschleich*
hab jetzt nicht rumgeblättert, aber weiss von euch jemand was neues von JuWu?
Merle84
17381 Beiträge
03.05.2012 20:49
Zitat von Niji:

*reinschleich*

Ja, sie hat gestern ihre Louisa bekommen.
Niji
32928 Beiträge
03.05.2012 20:50
Zitat von Merle84:

Zitat von Niji:

*reinschleich*

Ja, sie hat gestern ihre Louisa bekommen.

habt ihr schon mehr infos?
ich geh mal davon aus das es beiden super geht
wie groß wie schwer
Niji
32928 Beiträge
03.05.2012 20:52
@JuWu:
herzlichen Glückwunsch zur geburt und eien gaaanz tolle kuschelzeit wünsch ich euch!

(ich kopier die antworten von hier mal zu den studimamas weil schon nach dir gefragt wurde)
Merle84
17381 Beiträge
03.05.2012 20:58
Nur das hier an Infos.

JUWU hats geschafft!!!!

Luisa erblickte heute um 16.45h das Licht der Welt !!! 3540g, 52 cm und einen Kopfumfang von 35 cm hat sie
Niji
32928 Beiträge
03.05.2012 21:06
daanke den beitrag hab ich gerade auch gefunden
ich wünsch den restlichen maikugeln noch eine schöne restschwangerschaft und so angenehme wie mögliche geburten

*rausschleich*
miaa
15612 Beiträge
03.05.2012 21:23
Herzlichen Glückwunsch Anna.

Also ich hatte auch beides und muss sagen die spontane Geburt war danach viel einfacher mir ging es viel besser und auch mein Bauch hat sich Super schnell zurück gebildet.
Warte mal den Tag Morgen ab denn da kamen bei mir erst die Schmerzen vom KS. Hoffe natürlich das du davon verschont bleibst und die Zeit mit deinem Schatz genießen kannst.
Honeymoon85
1431 Beiträge
03.05.2012 21:42
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

hallo mädels was für ein mist hier mit dem pc. hab eine mail bekommen da war ein virus drin hab jetzt die letzten stunden damit verbracht meinen pc neu zu machen. furchtbar!!!

im kh war es heute morgen ganz gut. haben den kleinen noch mal vermessen um herauszufinden welche woche ich nun bin und ob er geholt werden muss. dem kleinen mann geht es blendent. er wiegt jetzt 2930g und wir sind irgendwie wieder runter gewandert mit der woche also nicht 39 sondern wieder ab morgen 38 ssw. schon so ein fenomän der kleine mal hat er 14 tage mehr dann wieder weniger also ist der jetztige et wieder der 24.5 und doch nicht der 12.5. morgen früh geht es dann zum fa zum ultraschall.

die schieben jetzt noch den et hin und her??? ist doch eigentlich ehr ungewöhnlich, oder??? wegen dem schwankenden gewicht: mach dir da keine gedanken.. das ist doch vollkommen normal.. die wachsen doch schubweise... mein kleiner hatte heute übrigens auch 2900gramm und sie hat den et nicht verschoben...

ja verstehe ich auch nicht ganz. erst heißt es die ganze zeit 24.5 und seid wir umgezogen sind ist es plötzlich der 12.5 und nun musste ich heute ins kh zur neuberechnung weil es vor 4 wochen hieß die ss ist falsch berechnet und der kleine wäre zu groß für normal geburt und heute ist er wider auf den 24.5 gelegt worden. da soll noch einer durchblicken......
03.05.2012 22:18
Ich finde das bescheuert mit den et's. Schwankt bei mir ja auch zwischen dem 2.5. und dem 24.5.naja letztendlich entscheiden eh die würmchen.
Ich hoffe nur, dass sie dann nicht am ks-termin schon total übertragen ist...
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.05.2012 22:19
@Jean: Ich hatte bei Jasmins Geburt keine einzige Wehe bis 2 Stunden nach dem Blasensprung, oder zumindest hab ich sie nicht bemerkt
Und der doofe Schleimpfropf ist wahrscheinlich auch nur schon 2 Wochen vorher abgegangen, weil die Hebi da rumgefummelt hat. Also ich denke, dass es bei dir ganz unerwartet losgehen und dann schön schnell gehen wird. Vielleicht ja wirklich morgen
Ansonsten fällt mir zu dem Mist, da wo ihr wohnt echt nix mehr ein. Das Schlimme ist, dass es der WBG wahrscheinlich wurscht wäre, wenn ihr deswegen auszieht. Die nächsten Mieter stehen da bestimmt schon auf der Warteliste
@Elterngeldantrag: Da hat man doch 3 Monate nach der Geburt Zeit für. In Bayern kann man das ganz einfach online machen. Da wird man richtig schön abgefragt und das ging eigentlich recht schnell. Das einzige was gedauert hat waren die ganzen Bescheinigungen, die man dafür brauchte vom Arbeitgeber und der Krankenkasse.
Heut hab ich mir mal den Antrag für Annikas Versicherungskärtchen geholt, damit ich den gleich im KH fertigmachen und wegschicken kann.
Traut ihr euch eigentlich auch nicht, den Namen vom Kind schon überall einzutragen? War bei mir schon bei Jasmin so, dass ich das immer offengelassen hab bis es offiziell war.
03.05.2012 22:33
Danke, ihr seid so lieb !
Kann heute nacht bestimmt nicht schlafen vor Aufregung.
Gehe jetzt aber ins Bett. Muss um 5 Uhr raus.
Bis bald
Redgrave
4612 Beiträge
03.05.2012 22:35
Zitat von Zoe77:

Bis bald

wir denken an dich!
Jana86
541 Beiträge
03.05.2012 22:40
Zitat von Redgrave:

Zitat von Zoe77:

Bis bald

wir denken an dich!

fluse79
16057 Beiträge
03.05.2012 22:49
Zoe ...denke morgen früh an dich ...hoffe du koommst heute nacht noch etwas zur Ruhe
FrauHecker
142 Beiträge
04.05.2012 00:17
Neues von mir im Schnelldurchlauf:

Am 17.04.2012 meinten die Ärzte im Krankenhaus zu mir dass mein Kind viel zu klein ist.... ca 4 Wochen zu klein! Ich sollte wieder kontrollieren lassen und die Kleine würde gegebenfalls geholt... Ich wollte aber in einer anderen Klinik entbinden und bin daraufhin dorthin gefahren!
(Habe ich euch auch damals erzählt, ich weiß nur leider nicht mehr auf welchem Stand ihr wart.....)

Sollte dann am 18.04.2012 zum OBT (Wehenbelastungstest).
Da war alles ok mit den Herztönen der Kleinen, aber auch da wurde mir bestätigt: 4 Wochen zu klein und Plazenta verkalkt!
Musste über Nacht im Krankrnhaus bleiben und durfte am 19.04.2012 nach hause.

Musste ab da an alle zwei Tage zum CTG ins Krankenhaus!

21.04.2012: CTG ok
23.04.2012: CTG ok, wenig Fruchtwasser.... sollte am 25.04. wieder zum OBT
mit anschließender Einleitung!

25.04.2012: stationäre Aufnahme, OBT ok,
26.04.2012: 9 Uhr Vaginaltablette zur Einleitung, ca 14 Uhr wehen.....19 Uhr wehen wieder weg.... Mumu fingerdurchlässig, GMH 1,5 cm
27.04.2012: 9 Uhr wieder ne Tablette, ca. 18 Uhr wehen.... 21 Uhr wehen wieder weg... Mumu fingerdurchlässig, GMH 1,5 cm
28.04.2012: Heute (Samstag) wird nicht mehr eingeleitet, frühestens Sonntag, aber ich hatte keinen Bock mehr. Ich bin übers Wochenende nach hause.....
Sollte allerdingt Sonntags zum CTG kommen.
29.04.2012: CTG ok, wollte Montags nicht wieder einleiten, da ich einfach keine Hoffnung hatte, Befund war ja immernoch Geburtsunreif....
Ha auf Mittwoch verschoben.
30.04.2012: CTG ok
01.05.2012: CTGok
02.05.2012: Wieder stationär ins Krankenhaus. CTG ok, fast gar kein Fruchtwasser mehr, Mumu fingerdurchlässig, GMH 1,5 cm, Geburtsunreif
Tablette zur Einleitung 9 Uhr.... keine wehen. Gegen 18 Uhr eine zweit Tablette.... gegen 21 Uhr wehen. 23.30 Uhr wehen weg.....
03.05.2012: 9 Uhr Tablette zur Einleitung... keine wehen.
16:30 Uhr zweite Tablette..... kaum wehen.... es zipt noch ein bisschen wird aber auch bald aufhören...

Morgen wird wieder nix gemacht. Weiß nicht wie es weiter gehen soll....
Sitze hier total aufgelöst im Krankenhaus und weiß nicht wie es weitergehen soll. Überlege echt an nem Kaiserschnitt, obwohl ich das NIE NIE NIE wollte..... Meine KLeine hält sich tapfer, wird aber nur zwischen 2200g und 2600g geschätzt..... weil ich fast kein Fruchtwasser mehr habe kann man sie nicht genauer schätzen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt