Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
28.04.2012 19:14
Zitat von Anna124:

Angst!
Mädels habe gerade Bäuche nach Geburten angeguckt und nach Kaiserschnitts ( kaiserschnitten)? Naja die Merzahl von KS ist gemeint!
Jedenfalls hat mir das gar nicht gefallen
Werden die Bäuche echt so hängen...?
Bei den meisten sieht das ja so aus als wären die im 4ten monat (
Wird der Bauch nicht wie vorher? Und beim KS sieht es aus als wenn der bauch da rüberhängt , geht auch das nicht weg?

Naja wie vorher wirds halt nicht, aber das bildet sich schon zurück. Man sagt solange wie es wächst braucht es auch zum weggehen.
Ich rechne damit nach 1jahr wieder meine alte figur zu haben.
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 19:43
Zitat von Anna124:

Angst!
Mädels habe gerade Bäuche nach Geburten angeguckt und nach Kaiserschnitts ( kaiserschnitten)? Naja die Merzahl von KS ist gemeint!
Wird der Bauch nicht wie vorher? Und beim KS sieht es aus als wenn der bauch da rüberhängt , geht auch das nicht weg?

Mach Dir nicht so einen Kopf. Viell. hast Du auch nur viele negativ Beispiele gesehen?

Du bekommst doch den ersten KS, oder?

Wir haben damals nach der Geburt so einen Abnehmthread gehabt, hab damals ein Foto von meinem Bauch gemacht (allerdings eingezogen ) 7 Monate nach dem KS.

Es stimmt schon, dass der Bauch dazu tendiert unter dem Nabel zu hängen, zumindest war das bei mir auch der Fall.
Wenn ich mich vorn über gebeugt hab und die Hose eh eng war, war da schon nen kleiner Wulst. Kann aber auch Fett gewesen sein.

Das wird schon wieder.

Allerdings wird ja beim KS Dein ganzen Muskelgewebe durchtrennt. Das darf man auch nicht vergessen. Alles ist danach Monate lang sehr weich und man muss alle Muskeln von Grund neu aufbauen.

Mondkind
14885 Beiträge
28.04.2012 19:55
Also mein bauch war 3 tage nach der geburt schon flacher als vor der ss... hatte aber auch nur 5kg zugenommen letztes mal und nach der geburt 11 weniger mit bissi sport und so bekommt man das gut hin..keine sorge
Mimmy92
767 Beiträge
28.04.2012 19:56
also seid der Geburt, vor einer Woche, hab ich 18 Kg abgenommen.
Wiege wieder soviel wie vor der Ss!
sunlight84
1184 Beiträge
28.04.2012 19:59
Zitat von Mimmy92:

also seid der Geburt, vor einer Woche, hab ich 18 Kg abgenommen.
Wiege wieder soviel wie vor der Ss!

WOW bin neidisch!!!!
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 20:01
Zitat von Mondkind:

Also mein bauch war 3 tage nach der geburt schon flacher als vor der ss... hatte aber auch nur 5kg zugenommen letztes mal und nach der geburt 11 weniger mit bissi sport und so bekommt man das gut hin..keine sorge

Aber die Frage war ja, wie der Bauch nach nem KS aussieht.
Mondkind
14885 Beiträge
28.04.2012 20:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

ich hab das so verstanden nach KS oder normalgeburt..
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 20:04
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

ich hab das so verstanden nach KS oder normalgeburt..

Ach so. Ich nicht.
Merle84
17381 Beiträge
28.04.2012 20:05
Oh man, was ist den nun mit buttercake...

Das macht mich ganz wuschig.
Minsch
1189 Beiträge
28.04.2012 20:09
Boah Mimmy 18kg hast du schon runter????
ich willl auuuuuuch dann wiege ich weniger als vorher
Mimmy92
767 Beiträge
28.04.2012 20:35
ja aber ich denke, dass ich das auch wieder rauf krieg denn ich hab 3 tage lang kaum was gegessen, hatte ja auch wasser und gut ging es mir auch nicht wirklich muss mich erstmal wieder ans essen gewöhnen und das geht bei mir schneller als man denkt !!!
Jean
5304 Beiträge
28.04.2012 20:40
Boah... Wir gucken grad dsds nebenbei.. das war unser persönlicher Countdown... Als das losging haben wir gesagt, dass der kleine kommt, wenn der Gewinner feststeht... Und nun läuft die letzte Sendung
Jetzt wirds ernst...
sunlight84
1184 Beiträge
28.04.2012 20:43
Zitat von Jean:

Boah... Wir gucken grad dsds nebenbei.. das war unser persönlicher Countdown... Als das losging haben wir gesagt, dass der kleine kommt, wenn der Gewinner feststeht... Und nun läuft die letzte Sendung
Jetzt wirds ernst...

ihr setzt euch ja Ziele ich hab gesagt das die kleine nicht vor Bundesliga ende kommen darf ^^
Jean
5304 Beiträge
28.04.2012 20:58
Zitat von sunlight84:

Zitat von Jean:

Jetzt wirds ernst...

ihr setzt euch ja Ziele ich hab gesagt das die kleine nicht vor Bundesliga ende kommen darf ^^

Na er soll ja nicht direkt jetzt kommen... Aber irgendwie war das trotzdem so ein Countdown... Diese kommende Woche sollte er jetzt nicht unbedingt kommen... der dsds-sieger wird nämlich Kunde bei meinem Mann und wenn er jetzt fehlen würde, würde jemand anderes den als Kunden kriegen und meinem Mann geht die provision flöten...
Anna124
2702 Beiträge
28.04.2012 20:59
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Angst!

Mach Dir nicht so einen Kopf. Viell. hast Du auch nur viele negativ Beispiele gesehen?

Du bekommst doch den ersten KS, oder?

Wir haben damals nach der Geburt so einen Abnehmthread gehabt, hab damals ein Foto von meinem Bauch gemacht (allerdings eingezogen ) 7 Monate nach dem KS.

Es stimmt schon, dass der Bauch dazu tendiert unter dem Nabel zu hängen, zumindest war das bei mir auch der Fall.
Wenn ich mich vorn über gebeugt hab und die Hose eh eng war, war da schon nen kleiner Wulst. Kann aber auch Fett gewesen sein.

Das wird schon wieder.

Allerdings wird ja beim KS Dein ganzen Muskelgewebe durchtrennt. Das darf man auch nicht vergessen. Alles ist danach Monate lang sehr weich und man muss alle Muskeln von Grund neu aufbauen.

Ja einen KS bekomme ich! Ja aber ich finde bei deinem bauch auf dem foto hier sieht man nichts von einer schwangerschaft bei dir sieht man von einer Ss ja nichts das macht mir wieder Mut ... habe wahrscheinlich wircklich doofe beispiele gesehen dankeeee !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt