Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
28.04.2012 09:57
So.. wir haben es gerade mal 10uhr und ich warte heute schon zum zweiten mal auf die Polizei.. würde gern zur post gehen, aber trau mich nicht raus.. mein Mann ist beim Sport und ich bin mit angie ganz allein... Will der alten aber nicht im Treppenhaus über den weg laufen...
Minsch
1189 Beiträge
28.04.2012 10:10
@ Nessie, danke für die Aufmunterung Süße Hättest du nicht einfach sagen können, dass ich KEINE Schmerzen haben werde und alles gut wird?

Bin dann mal gespannt was wir noch von Saluki heute hören
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2012 10:28
uiuii es ist wieder spannend
28.04.2012 10:44
Jaaaaaa go saluki go
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.04.2012 10:44
guten morgen
meine nacht war super. wir sind gestern abedn noch über 1 std spazieren gewesen und hinter her hatte ich solche wehen das kann man sich nciht vorstellen. aber noch macht der kleien keine anstalten raus zu kommen hm...

Mondkind bei mir ist das genau wie bei dir. meine drückt zwar nach unten aber will immer noch nicht fest ins becken. mein fa sagte gesternd das alles schon recht nach oben gerutscht ist und das unten für den kleinen schon mehr platz ist. und das er immer in den unterleib drückt ist ein gutes zeichen.

wir wollen gleich Ikea unsicher machen. aber das wetter spielt auch nicht mit es gießt in strömen
sunlight84
1184 Beiträge
28.04.2012 10:51
Zitat von Jean:

Guten morgen ihr süßen!
Bin auch schon wieder seit halb 8 wach... Ich war mal langschläferin.. und nun reicht mit das bisschen schlaf... Gehe ja auch nicht gerade früh ins bett und renn nachts ständig aufs Klo...
Hatten heute früh auch schon nen Polizeieinsatz im haus wegen der nachbarin.. die haben sich heut früh schon die köppe eingeschlagen und Türen geschmißen... Und jetzt gehts wieder weiter... Am Donnerstag gehen wir nochmal zur wbg und gehen da nicht ehr weg, bis die uns mal endlich helfen...

Saluki hat heut Nacht gesimst, dass sie auf dem weg ins kh ist! Das war um halb zwei. Sie hatte alle 10 Minuten starke wehen!
Ich wollte eigentlich sunlight schreiben lassen, weil sie sich ja auch drauf gefreut hat. Aber sie hatte gestern ja auch geschrieben, dass es evtl bei ihr losgehen könnte und noch war sie nicht online... Hoffe ich hab ihr das jetzt nicht vorweggenommen...

Nein kein Problem das Du es vorweg genommen hast!!!! Ich hab grade gesehen das mein Handy aus war scheiß akku Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen
28.04.2012 10:52
Zitat von Minsch:

@ Nessie, danke für die Aufmunterung Süße Hättest du nicht einfach sagen können, dass ich KEINE Schmerzen haben werde und alles gut wird?

Bin dann mal gespannt was wir noch von Saluki heute hören

Oh sorry natürlich wünsche ich dir das auch so.
Ich glaub ich bin da eh ein ausnahmefall
Mondkind
14885 Beiträge
28.04.2012 11:20
Zitat von Honeymoon85:

guten morgen
meine nacht war super. wir sind gestern abedn noch über 1 std spazieren gewesen und hinter her hatte ich solche wehen das kann man sich nciht vorstellen. aber noch macht der kleien keine anstalten raus zu kommen hm...

Mondkind bei mir ist das genau wie bei dir. meine drückt zwar nach unten aber will immer noch nicht fest ins becken. mein fa sagte gesternd das alles schon recht nach oben gerutscht ist und das unten für den kleinen schon mehr platz ist. und das er immer in den unterleib drückt ist ein gutes zeichen.

wir wollen gleich Ikea unsicher machen. aber das wetter spielt auch nicht mit es gießt in strömen

Oh..gut zu wissen..heißt also das er zumindest schon mal den Weg dahin sucht..... Heute wird bei uns fleißig im Garten gewerkelt.. Mähen, Sähen, Pflanzen, Jäten... und dann noch paar Würstl auf den Grill hauen..ich freu mich
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.04.2012 11:36
Zitat von Mondkind:

Zitat von Honeymoon85:

guten morgen

Oh..gut zu wissen..heißt also das er zumindest schon mal den Weg dahin sucht..... Heute wird bei uns fleißig im Garten gewerkelt.. Mähen, Sähen, Pflanzen, Jäten... und dann noch paar Würstl auf den Grill hauen..ich freu mich

jammy grillen. spricht mein mann auch schon die letzten tage davon aber das regnet heute so doll bei uns
seid wir umgezogen sind haben wir keinen garten mehr nur noch einen verglasten winterbalkon aber da kann man die fesnster komplett auf schieben aber dadrauf grillen ist auch blöd
Jean
5304 Beiträge
28.04.2012 11:56
@ sunlight: ich werde mich dann mit der endgültigen Nachricht zurück halten jetzt weiß ich ja, dass du nicht auch parallel im kreissaal liegst

Wir gehen auch gleich zu IKEA und angie freut sich wohl am.meisten.. die will unbedingt im kinderland abgegeben werden
Bei uns ist übrigens strahlender Sonnenschein und heiße 28grad.. so komm ich wenigstens noch dazu meine Sommer-umstands-Sachen anzuziehen
Honeymoon85
1431 Beiträge
28.04.2012 12:10
Zitat von Jean:

@ sunlight: ich werde mich dann mit der endgültigen Nachricht zurück halten jetzt weiß ich ja, dass du nicht auch parallel im kreissaal liegst

Wir gehen auch gleich zu IKEA und angie freut sich wohl am.meisten.. die will unbedingt im kinderland abgegeben werden
Bei uns ist übrigens strahlender Sonnenschein und heiße 28grad.. so komm ich wenigstens noch dazu meine Sommer-umstands-Sachen anzuziehen

schieb mal rüber
Jean
5304 Beiträge
28.04.2012 12:15
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

schieb mal rüber

Ich würde sie dir für die Zeit ausleihen, die wir im IKEA sind
Wirds bei euch denn wenigstens die nächsten Tage warm? Soll doch jetzt überall ganz sommerlich werden..
Jana86
541 Beiträge
28.04.2012 12:16
Hallo Mädels,

ich bin heute mit dicken Füßen aufgewacht..

wünsche allen ein schönes we
sunlight84
1184 Beiträge
28.04.2012 12:18
Zitat von Jean:

Hihi ok Jean Ich hab ihr vorhin mal geschrieben aber bis jetzt noch nix gehört. Es scheint also wirklich ernst zu sein
Jean wir sollten auch noch Nummern tauschen! Anscheinend geht es hier ja bei jedem los der Deine Nummer hat und ich mag nicht mehr
sunlight84
1184 Beiträge
28.04.2012 12:19
Zitat von Jana86:

Hallo Mädels,

ich bin heute mit dicken Füßen aufgewacht..

wünsche allen ein schönes we

scheiß dicke füße!!! Bin froh das es sich bei mir nur auf dicke Finger beschränkt und das zum Glück nicht jeden Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt