bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.04.2012 21:25
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von maikind:
abend mädels... ich hab heute meinen gibsabdruck machen lassen.. ist wirklich gut geworden.
ich glaube den tee werde ich mir auch mal holen aus der apo... kann ja nicht schaden
außerdem hab ich endlich mal nen termin für die akupunktur bekommen. morgen früh ... juchuuuu... das hat mir letztes mal echt gut getan wegen der symphyse.
heute ist mir erstmal aufgefallen das ich erst wieder am 4. mai meinen nächsten termin beim FA hab. das sind fast drei wochen... finde das ganz schön lange für die letzte zeit jetzt?! bin eh irgendwie verunsichert und werde meine hebi mal mehr einbeziehen jetzt.
hoffe euch gehts allen gut
bei mir waren die termine auch so weit auseinander..
aber ist es nicht zum ende hin aller 14 tage, schon allein wegen ctg?
sollte ja war bei mir aber auch nich....und nun ist es wöchentlich...
18.04.2012 21:25
Zitat von fluse79:
man ist das schwer jemanden zu finden der in der 35ten Woche noch einrenkt aber ich hab jemanden gefunden ...nen netten Osteopathen ...
3 Wirbel waren raus
Auweia, aber zum Glück ist nun alles wieder an seinem Platz
18.04.2012 21:27
Zitat von Nine85:
Zitat von fluse79:
man ist das schwer jemanden zu finden der in der 35ten Woche noch einrenkt aber ich hab jemanden gefunden ...nen netten Osteopathen ...
3 Wirbel waren raus
das hat ordentl. gerummst , oder macht er die sanfte methode?
ja hat ordentlich gerummst ... bin froh darüber, dann hab ich auch das Gefühl es mitzubekommen das es wieder richtig sitzt
18.04.2012 21:29
meine Hebi meinte noch mal solle unbedingt die pulsierende Nabelschnur anfassen ...das wäre unbeschreiblich
ich finde die Plazenta sieht aus wie ein Steak nur die Schnüre stören meine Vorstellung
ich finde die Plazenta sieht aus wie ein Steak nur die Schnüre stören meine Vorstellung
18.04.2012 21:30
wöchentlich????
hä? also ich bin wirklich total verunsichert... erst sagen die mir nix zum mumu, nichts zum gbh, nicht mal obs köpfchen fest sitzt oder sowas... keine einzige vaginale untersuchung... und das, obewohl die wissen das ich allein schon 40 minuten brauche um ins kh zu kommen.
nun hab ich fast drei wochen keinen ctg mehr und auch keine untersuchung mehr... ich möchte doch wenigsten swissen ob meine plazenta auch noch richtig versorgt usw... gerade in der letzten zeit. kommt mir das jetzt nur komisch vor? oder bin ich jetzt am ende wirklich total ampfindlich geworden.
hä? also ich bin wirklich total verunsichert... erst sagen die mir nix zum mumu, nichts zum gbh, nicht mal obs köpfchen fest sitzt oder sowas... keine einzige vaginale untersuchung... und das, obewohl die wissen das ich allein schon 40 minuten brauche um ins kh zu kommen.
nun hab ich fast drei wochen keinen ctg mehr und auch keine untersuchung mehr... ich möchte doch wenigsten swissen ob meine plazenta auch noch richtig versorgt usw... gerade in der letzten zeit. kommt mir das jetzt nur komisch vor? oder bin ich jetzt am ende wirklich total ampfindlich geworden.
18.04.2012 21:32
Zitat von fluse79:
Zitat von Nine85:
Zitat von fluse79:
3 Wirbel waren raus
das hat ordentl. gerummst , oder macht er die sanfte methode?
ja hat ordentlich gerummst ... bin froh darüber, dann hab ich auch das Gefühl es mitzubekommen das es wieder richtig sitzt
Ja das fand ich auch immer so erlösend...hatte auch öfters mit verklemmten Wirbeln zu kämpfen.....wenns dann richtig knackt ist das eine Erlösung
18.04.2012 21:33
morgen habe ich Geburtsplanung ...mache bestimmt kein Auge zu
18.04.2012 21:35
Zitat von maikind:
wöchentlich????
ne ich gebe dir recht , das wäre mir auch zu wenig
18.04.2012 21:35
Zitat von fluse79:
Ist das sowas wie anmeldung im kh und schwangerenintensivberatung?
18.04.2012 21:38
Zitat von maikind:
wöchentlich????
Ne ich find das komisch. Bei mir wurde bei jedem termin vaginal untersucht und seit der 27.ssw auch der gmh gemessen.
Letztes mal hab ich zusätzlich noch den streptokokken-abstrich machen lassen und gehe nun alle 14tage hin und bekomme auch ctg.
Finde das bei dir auch sehr lange, grade da du ja schon 38.ssw bist
18.04.2012 21:38
Ich trinke gerade meine erste Tasse Himbeerblättertee und am Samstag hab ich dann zum ersten Mal Akupunktur.
Oh Flusi du Arme
Ich hab auch wöchentlich FA Termin und CTG.
Oh Flusi du Arme
18.04.2012 21:42
Zitat von Nessie92:
Zitat von maikind:
wöchentlich????
Ne ich find das komisch. Bei mir wurde bei jedem termin vaginal untersucht und seit der 27.ssw auch der gmh gemessen.
Letztes mal hab ich zusätzlich noch den streptokokken-abstrich machen lassen und gehe nun alle 14tage hin und bekomme auch ctg.
Finde das bei dir auch sehr lange, grade da du ja schon 38.ssw bist
Vaginal wurde bei mir auch noch nie untersucht und gmh somit auch nicht gemessen. Mumu wurde lediglich über den Bauch US untersucht. Jedes mal vaginal ist auch nicht gut...aber so gar nicht wie bei maikind und mir ist auch sch......
18.04.2012 21:44
Zitat von miaa:
Ich trinke gerade meine erste Tasse Himbeerblättertee und am Samstag hab ich dann zum ersten Mal Akupunktur.
Oh Flusi du Arme
Auch wöchentlich? Ich geh auch erst wieder in 2 Wochen und dann ist ja nur noch 1 mal und der Termin ist dann fast ran!
wie untersch. das ist!
18.04.2012 21:44
Zitat von Nine85:mhhh da wird ein US gemacht und alles vermessen , besprochen welcher Geburtsweg der beste ist usw... dann werden schon Personalien aufgenommen und man bekommt schon Aufklärungsbögen zum Thema PDA usw ... dann Zettel wo man Ankreuzen muss ob das Baby die Augentropfen bekommen soll , Screenings, osteophatische Behandlung usw und ob ein Bild ins Internet darf
Zitat von fluse79:
Ist das sowas wie anmeldung im kh und schwangerenintensivberatung?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt