Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
18.04.2012 14:32
Man, bin ja schon erleichtert, dass es nicht nur mir so gut. aber irgendwie ist es auch traurig, dass so viele Männer so sind... Finde das irgendwie auch Respektlos!
Mach jetzt ne kurze stullen-pause und danach erledige ich meine botengänge.. hab auch schon ne Nachricht bei fb bekommen, damit ich nich hier ja nicht langweile...er hat gefragt, wann sein Arzt heute aufhat... Was für ne blöde frage.. er muss doch eh nicht hin... Wobei ich echt am überlegen bin, nicht zu gehen... Als strafe und weil ich jetzt vom putzen echt fertig bin...
18.04.2012 14:32
Nessie
mein FA hat gesagt ich muss dann im Op nochmal bescheid sagen dann heben die sie azf bis alles erledigt isr und dann darf ich sue anschauen.
Also das Foto sieht schonmal ziemlich eklig aus. urghhh.
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.04.2012 14:34
Zitat von Nessie92:

So sieht eine Plazenta aus:

Stell dir mal vor, die nimmste ausm Geburtshaus mit, schmeißt die in die nächste Mülltonne und dann kommt da einer, der sucht nach Pfandflaschen und was zu essen in der Mülltonne und hat dann erstmal ne Plazenta in der Hand Ich hab am 10.Mai Geburtstag und meinte schon so zu meinem Schatz, wenn der Kleine dann kommt, dann gibts Mutterkuchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.04.2012 14:52
Zitat von Nessie92:

So sieht eine Plazenta aus:

irgendwie hab ich meine als schöner in Erinnerung ... die sah flacher aus ... wie ne dickere Pizza eben
18.04.2012 14:54
Zitat von Zoe77:

Nessie
mein FA hat gesagt ich muss dann im Op nochmal bescheid sagen dann heben die sie azf bis alles erledigt isr und dann darf ich sue anschauen.
Also das Foto sieht schonmal ziemlich eklig aus. urghhh.

Ahh ok. Dann sag ich das einfach...vielleicht heben sie sie auch bei mir dann auf
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2012 15:23
boaaaaaaaa so sieht die aus...hoffe schatzi sieht die nicht der kippt um...man is ja n ganz schöner brocken oha.....

akascha was machst denn damit?is ja n ding...früher wurden die wohl für kosmetika genutz...
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.04.2012 15:42
also wenn ich heute abend hunger bekommen sollte auf was süßes dann schau ich mir mal das bild der plazenta an.
bin mir sicher das ich dann keine lust mehr auf was süßes oder essbarem habe
saluki87w
3804 Beiträge
18.04.2012 15:43
Zitat von JuWu:

Wie doof... 170 neue beitraege das schaff ich nicht!
Ww & mw - glueckwunsch!!
ich - mein minipupi ist definitiv hyperaktiv und versucht mit aller gewalt die fruchtblase zu zertreten und der mama weh zu tun!!! die kleine fuesen starksen teilweise cm-weit aus meinem bauch! Das tut echt weh und es sind nur wenige h am tag, in denen sie schlaeft.

Wie gut ich das kenne...diese gemeinen Ausbauversuche...
Ich hab die zwar nicht soooooo oft, aber wenn dann AUAAAAAAAAAAA
Jean
5304 Beiträge
18.04.2012 15:48
Man man man... Die Leute sind unmöglich... Da glotzt man, wie die dicke Frau sich mit dem Päckchen unterm arm im Bus abquällt und macht nicht mal platz, damit die vorbei kommt um sich wenigstens irgendwo festhalten zu können... Aber am besten sind die, die einen vom Sitzplatz aus anglotzen, während der Bus anhält, aber sobald man einsteigt sehen die einen nicht mehr und tun so als hätten sie total interessante Schuhe an....

Jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte, weil ich mich so aufgeregt hab...
Honeymoon85
1431 Beiträge
18.04.2012 15:54
Zitat von Jean:

Man man man... Die Leute sind unmöglich... Da glotzt man, wie die dicke Frau sich mit dem Päckchen unterm arm im Bus abquällt und macht nicht mal platz, damit die vorbei kommt um sich wenigstens irgendwo festhalten zu können... Aber am besten sind die, die einen vom Sitzplatz aus anglotzen, während der Bus anhält, aber sobald man einsteigt sehen die einen nicht mehr und tun so als hätten sie total interessante Schuhe an....

Jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte, weil ich mich so aufgeregt hab...

ich hab gestern erst mich bei meinem mann beschwert das immer alle wollen das ich mich überall gleich hinsetzten soll.
hab in pampiger stimme zu dem gesagt nur weil ich schwanger bin heißt es nicht gleich das cih überall sitzen will oder muss ich kann auch mal stehen.
mich nervt es total das ich immer gleich sitzen muss....
saluki87w
3804 Beiträge
18.04.2012 15:57
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

ich hab gestern erst mich bei meinem mann beschwert das immer alle wollen das ich mich überall gleich hinsetzten soll.
hab in pampiger stimme zu dem gesagt nur weil ich schwanger bin heißt es nicht gleich das cih überall sitzen will oder muss ich kann auch mal stehen.

Ja das kenne ich
Die Leute können das irgendwie nicht ertragen, mich mal ein paar Minuten stehen zu sehen....
Irgendwann holt garantiert jemand n Stuhl und sagt, ich soll mich endlich hinsetzen
Jean
5304 Beiträge
18.04.2012 16:13
Zitat von saluki87w:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Ja das kenne ich
Die Leute können das irgendwie nicht ertragen, mich mal ein paar Minuten stehen zu sehen....
Irgendwann holt garantiert jemand n Stuhl und sagt, ich soll mich endlich hinsetzen

Hmmm... Dann muss i h wohl sehr unsympathisch auf andere Menschen wirken. Nir passiert das nie.. ganz im gegenteil. Nur bei meiner fä wurde ich letztens aufgefordert mich zu setzen, als ich zur Anmeldung anstand... Ich erwarte ja nicht, dass alle gleich aufspringen, wenn ich komme, aber irgendwie habe ich das noch so gelernt. dass man alten, schwangerwn und gebrechlichen Menschen nen platz anbietet... Am schlimmsten finde ich aber, dass man dann noch den weg versperrt und.blöd glotzt, so dass ich nicht mal an die stange zum festhalten gekommen bin...
Akascha1982
10658 Beiträge
18.04.2012 16:18
Zitat von sunniesandra:

boaaaaaaaa so sieht die aus...hoffe schatzi sieht die nicht der kippt um...man is ja n ganz schöner brocken oha.....

akascha was machst denn damit?is ja n ding...früher wurden die wohl für kosmetika genutz...

Meine Hebamme meinte einfrieren und dann in die Mülltonne werfen kurz bevor die abgeholt wird.
Akascha1982
10658 Beiträge
18.04.2012 16:20
Zitat von Jean:

Ich stand vor Ostern ne halbe Stunde bei Edeka an der Kasse mit 2 Teilen in der Hand. Vor mir zig Männer mit vollen Einkaufswagen. Hab mich dann teilweise an den Regalen festgehalten um nicht umzukippen - aber gesehen hat das keiner
Jana86
541 Beiträge
18.04.2012 16:26
JUHU die Handwerker sind da!!!!

@Sonnenstrahl, deine wurde bestimmt auseinander gefaltet, machen die doch um zu sehen ob alles okay ist..

@me , also die Mausi wird definitiv eine Mausi und ist ca. eine Woche weiter..Wiegt 2997g und ist knapp 50 cm gross Die haben was gesagt von einleiten am et8 da sie so gross ist)aber davon will ich nichts hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt