Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 17:26
So da bin ich ..

ich bin 33 Jahre jung bin Glücklich mit meinen Mann zusammen & wir freuen uns sehr auf unser Baby ..bei uns hat es im 4 ÜZ geklappt
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 17:30
Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Mädels was haltet ihr davon wenn wir uns mit Foto hier vorstellen & einer kleinen Geschichte dazu von uns (also jeder für sich) ?!?

Ehrlich? Gar nix. Wir sind viel zu viele. Ich kann mir ja noch nichmal die Nicks alle merken... Also mir würde das nix bringen...

So hat man einen kleinen eindruck mit wem man da sich unterhaltet ..wir werden ja hier noch eine ganze weile zusammen uns unterhalten & austauschen .
WildAngel
13959 Beiträge
29.09.2011 17:33
Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Mädels was haltet ihr davon wenn wir uns mit Foto hier vorstellen & einer kleinen Geschichte dazu von uns (also jeder für sich) ?!?

Ehrlich? Gar nix. Wir sind viel zu viele. Ich kann mir ja noch nichmal die Nicks alle merken... Also mir würde das nix bringen...

So hat man einen kleinen eindruck mit wem man da sich unterhaltet ..wir werden ja hier noch eine ganze weile zusammen uns unterhalten & austauschen .

Dafür is ja das Nutzerprofil da. Da kann man dann IMMER reingucken. Auch, wenn man mal vergessen hat, was drin stand... Hier müsste man dann immer wieder die Seite suchen, auf der sich die Person vorgestellt hat...
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 17:34
Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Dafür is ja das Nutzerprofil da. Da kann man dann IMMER reingucken. Auch, wenn man mal vergessen hat, was drin stand... Hier müsste man dann immer wieder die Seite suchen, auf der sich die Person vorgestellt hat...

also keine gute Idee
JuWu ..du wolltest als nächste
JuWu
13086 Beiträge
29.09.2011 17:37
Ich bin Jule
Heimat: ürsprunglich aus Berlin, wg. Uni in Halle
Bez.status: glücklich verliebt und meinen Freund
ET: 01.05.
Kinder: erstes ist auf dem Weg

und hier die Bildchen

wakeboarden

naja und mal vom Fotoonkel eins

WildAngel
13959 Beiträge
29.09.2011 17:37
Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

also keine gute Idee

Hier kann jeder machen, was er will. Wenn ihr euch hier vorstellen wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Ich weiß nur, dass morgen kein Mensch mehr weiß, wie alt du bist und ob du verheiratet bist.

Mal davon abgesehen, kann ich mein Profil so einstellen, dass es nur meine "Freunde" sehen können. Hier könnte sich jeder (entschuldige) "Depp" mein Foto und meine Daten ansehen. Hier kann nämlich JEDER reingucken. Ob registrierter Benutzer oder nicht...
JuWu
13086 Beiträge
29.09.2011 17:40
jeder wie er mag

... und ich hab auch noch n Tippfehler ("und" müsste "in" heißen ... wooo ist nur mein Kopf)
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 17:42
Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Keksiii:

also keine gute Idee

Hier kann jeder machen, was er will. Wenn ihr euch hier vorstellen wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Ich weiß nur, dass morgen kein Mensch mehr weiß, wie alt du bist und ob du verheiratet bist.

Mal davon abgesehen, kann ich mein Profil so einstellen, dass es nur meine "Freunde" sehen können. Hier könnte sich jeder (entschuldige) "Depp" mein Foto und meine Daten ansehen. Hier kann nämlich JEDER reingucken. Ob registrierter Benutzer oder nicht...

Mein Profil ist auch nur für Freunde sichtbar..klar hast recht das kann "jeder" sehen..aber ist ja nur ein Foto das nicht zu sehr in die Privatsphäre eingehen ..bei Facebook etc. stellt man ja meist auch so ein Foto rein ..aber jeder hat seine meinung dazu
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 17:44
Zitat von JuWu:

jeder wie er mag

... und ich hab auch noch n Tippfehler ("und" müsste "in" heißen ... wooo ist nur mein Kopf)

Ich habe dich trotzdem verstanden
Übrigens..ist für mich auch mein erstes Baby
WildAngel
13959 Beiträge
29.09.2011 17:47
Zitat von Keksiii:

Mein Profil ist auch nur für Freunde sichtbar..klar hast recht das kann "jeder" sehen..aber ist ja nur ein Foto das nicht zu sehr in die Privatsphäre eingehen ..bei Facebook etc. stellt man ja meist auch so ein Foto rein ..aber jeder hat seine meinung dazu

Da steht aber nicht, dass ich schwanger bin, schon ne FG hatte, etc. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen, was er der "Öffentlichkeit" von sich preisgeben will. Ich will nicht, dass mein Nachbar weiß, was ich hier schreibe...
WildAngel
13959 Beiträge
29.09.2011 17:59
Ich wollte euch jetzt nicht den Spass verderben. Ich wollte euch nur drauf hinweisen, dass hier JEDER reingucken kann. Und wenn ihr hier eure Namen und ein Foto von euch reinstellt, kann JEDER ALLES lesen, was ihr hier schreibt.

Deshalb seid bitte nicht böse, wenn ich da nicht mitmachen will. Wer was von mir wissen will, kann mir ne PN schicken oder in mein Profil gucken. Vorausgesetzt, er ist mit mir befreundet...
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 18:02
Zitat von WildAngel:

Ich wollte euch jetzt nicht den Spass verderben. Ich wollte euch nur drauf hinweisen, dass hier JEDER reingucken kann. Und wenn ihr hier eure Namen und ein Foto von euch reinstellt, kann JEDER ALLES lesen, was ihr hier schreibt.

Deshalb seid bitte nicht böse, wenn ich da nicht mitmachen will. Wer was von mir wissen will, kann mir ne PN schicken oder in mein Profil gucken. Vorausgesetzt, er ist mit mir befreundet...

Hey mach dir keine Gedanken ..es deine Meinung & die akzeptiere ich..du redest aus deiner Erfahrung heraus & wenn du es nicht machen willst,ist es doch inordnung Wir habe dich trotzdem Lieb
WildAngel
13959 Beiträge
29.09.2011 18:02
Zitat von Keksiii:

Zitat von WildAngel:

Hey mach dir keine Gedanken ..es deine Meinung & die akzeptiere ich..du redest aus deiner Erfahrung heraus & wenn du es nicht machen willst,ist es doch inordnung Wir habe dich trotzdem Lieb

29.09.2011 18:10
Ich halte dass auch so, hab hier keine Fotos von mir / uns drin und auch mein richtiger Name bleibt ungenannt. Ist ja auch egal, hauptsache man kann sich austauschen.
Ansonsten bin ich 34 Jahre alt, gluecklich verheiratet, habe einen Sohn von 18 Monaten und wohne in Bayern
Keksiii
2843 Beiträge
29.09.2011 19:11
mädels mädels..ihr habt mich echt bedenken gemacht..was das foto angeht ich habe nun eine Modoratorin gebeten mein foto hier im theard zu löschen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt