bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2012 21:47
Zitat von Nessie92:
Hmmh jetzt bin ich fertig und alle sind weg ins Bettchen
hihi du bist maus
Nessi: Was heißt keine nerven in den brustwarzen... Die sind zumindest bei mir nicht immer gleich empfindlich in der ss und beim stillen die erste zeit tat es schon doll weh..sehr sogar aber das hat aufgehört und dann hatte ich das gefühl echt keine nerven mehr darin zu haben..zumindest waren sie sehr unempfindlich
Zitat von sunniesandra:
Zitat von emine123:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimmy92:
Boahh nun kann ich mich leider nicht zurück halten!!!
Emine wir haben dir lediglich deine Fragen beantwortet und das nicht nur einmal!!!
Wir haben auch alle Probleme und na klar ist es nicht sicher wann und wie das Kind zur Welt kommt... Und wenn du dir sicher bist das du eine Mai Mutti wirst, bitte!!!
Doch wir sind nach dem Et gegangen und da biste halt eine April Mami... Und deswegen haste den Link bekommen...
Geht nicht um irgendein Rauschmiss...
Jeder ist hier mal dazu gekommen...
Oder hat gewecheselt...
Bei uns liegt auch eine schon im Kh...
Und ich mein ob April Mai oder sonst was...
Unruhe können wir hier nicht gebrauchen !!!
Da wir uns alle lieb haben und super toll verstehen!!!
Und das wird auch so bleiben!!!
Also bitte verhalte dich angemessen...
Jaaaa wir haben uns alle voll lieb und das soll so bleiben
ich hatte mich schon längst verabschiedet vom thread und die legt nochmal ihren senf drauf und nicht nur du nochmehr andere sagma was habt ihr eigendlich ich bin hier in einem öffentlichen thread hier darf jeder schreiben auch wenn ich grade schwanger geworden bin ...belassen wir das gespräch hierbei ich will nix mehr hören das hier hinterher gelästert wird hammer wie dreisst kann man noch sein habt ihr echt ein grund gefunden jetzt alle einen fertig zu machen und meine fragen und was ich alles geschrieben habe zu belächern sowas habe ich bei euch nicht gemacht ihr seid echt der hammer ich bin 22 und ihr seid noch 6 jahre alt so benimmt ihr euch im moment
kann dich verstehen das es für dich so aussieht,aber das war kein lästern sondern des kam von den mädels die nachlesen mussten und nich gesehen haben das du schon weg bist...lass es gut sein und fertig...ist doof gelaufen..schade
ok
13.04.2012 21:49
Ich will auch sexy machen!!!!! Toll wenn der Mann alles macht was die Frau sagt - meine Liste ist lang
13.04.2012 21:50
Zitat von miaa:
Ich will auch sexy machen!!!!! Toll wenn der Mann alles macht was die Frau sagt - meine Liste ist lang
hihi ich auch, ich auch....
13.04.2012 21:53
Zitat von Nine85:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mondkind:
Übrigens als tipp... für die mamas die stillen wollen.. ich fang nun an meine brustwarzen aufs stillen vorzubereiten.. mit nem frotte-waschlappen rubbeln..härtet ab..macht aber aua Aber nich übertreiben..brustwarzen reiben kannw ehen auslösen wenn das kind bereit ist
ich will gerne stillen aber irgendwie tun mir seid vorhhin die brustwarzen so weh das voll unangenehm. ist das wegen der vormilch?
Meine tun mir auch ab und zu total weh.
Übrigens, die Hebi aus meinem Gvk meinte, neben dem Rubbeln mit nem "raueren" Waschlappen oder Handtuch kann man auch seine Brustwarzen etwas rausziehen und leicht drehen.
Soll auch auf das Stillen vorbereiten.
Letzteres habe ich die letzten 2 Tage ab und zu mal gemacht. Ersteres (rauer Waschlappen oder Handtuch) ist bei mir Standard, denn die guten alten und auch etwas härteren und damit raueren Handtücher trocknen einfach noch am besten ab finde ich
Ich mag auch keine flauschig weichen Handtücher aus dem Trockner...das fühlt sich komisch an auf der Haut.... Richtig hart müssen sie sein
Nen Trockner haben wir gar nicht...
Aber ich merke schon den Unterschied zu den neueren und den guten alten DDR-Handtüchern (hat doch was gutes, wenn die Eltern schon so alt sind )
Ich find einfach, härtere Handtücher trocknen besser ab. Und da geht auch nochmal ein Teil der abgestorbenen Haut mit runter, wenn man sich dann trocken rubbelt.
Ganz schlimm finde ich Mikrofaserhandtücher...diese megaweichen, flauschigen...boah...
Die gehn ja gar nicht! Sind zwar schön weich, aber nass sind meine Hände danach trotzdem noch...taugen nix.
Zur Emina sag ich besser nix...da fällt mir nix sinnvolles mehr zu ein...
13.04.2012 21:54
Zitat von miaa:
13.04.2012 21:55
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nine85:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mondkind:
Übrigens als tipp... für die mamas die stillen wollen.. ich fang nun an meine brustwarzen aufs stillen vorzubereiten.. mit nem frotte-waschlappen rubbeln..härtet ab..macht aber aua Aber nich übertreiben..brustwarzen reiben kannw ehen auslösen wenn das kind bereit ist
ich will gerne stillen aber irgendwie tun mir seid vorhhin die brustwarzen so weh das voll unangenehm. ist das wegen der vormilch?
Meine tun mir auch ab und zu total weh.
Übrigens, die Hebi aus meinem Gvk meinte, neben dem Rubbeln mit nem "raueren" Waschlappen oder Handtuch kann man auch seine Brustwarzen etwas rausziehen und leicht drehen.
Soll auch auf das Stillen vorbereiten.
Letzteres habe ich die letzten 2 Tage ab und zu mal gemacht. Ersteres (rauer Waschlappen oder Handtuch) ist bei mir Standard, denn die guten alten und auch etwas härteren und damit raueren Handtücher trocknen einfach noch am besten ab finde ich
Ich mag auch keine flauschig weichen Handtücher aus dem Trockner...das fühlt sich komisch an auf der Haut.... Richtig hart müssen sie sein
Nen Trockner haben wir gar nicht...
Aber ich merke schon den Unterschied zu den neueren und den guten alten DDR-Handtüchern (hat doch was gutes, wenn die Eltern schon so alt sind )
Ich find einfach, härtere Handtücher trocknen besser ab. Und da geht auch nochmal ein Teil der abgestorbenen Haut mit runter, wenn man sich dann trocken rubbelt.
Ganz schlimm finde ich Mikrofaserhandtücher...diese megaweichen, flauschigen...boah...
Die gehn ja gar nicht! Sind zwar schön weich, aber nass sind meine Hände danach trotzdem noch...taugen nix.
Zur Emina sag ich besser nix...da fällt mir nix sinnvolles mehr zu ein...
Teile Deine Handtucheinstellung zu 100%.
13.04.2012 21:57
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
Frag mich nur, wie ich es dann doch nach zwei Jahren noch geschaft habe schwanger zu werden
Ja, sie ist so schön unverdorben und in ihrer Welt ist alles noch in Ordnung und da machen die Männer eben alles für die Frauen
Wir haben uns so weggeschmissen vor lachen... Mein ganzer bauch hat gewackelt und da hat sie sich noch mehr gefreut und gemeint, dass Felix auch lachen muss
13.04.2012 21:58
sooo madels muss ins bett hab rückn aua gute nacht und bsi morgen...
13.04.2012 21:59
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
Frag mich nur, wie ich es dann doch nach zwei Jahren noch geschaft habe schwanger zu werden
Ja, sie ist so schön unverdorben und in ihrer Welt ist alles noch in Ordnung und da machen die Männer eben alles für die Frauen
Wir haben uns so weggeschmissen vor lachen... Mein ganzer bauch hat gewackelt und da hat sie sich noch mehr gefreut und gemeint, dass Felix auch lachen muss
hihi süß
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
Ach wie süß, wenn Du das dann machmal so schreibst, dann kann man sich das mit dem Lügen und so gar nicht vorstellen.
Zitat von sunniesandra:
Hoffe du kannst gut schlafen. Bis morgen.
13.04.2012 22:00
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Hoffe du kannst gut schlafen. Bis morgen.
hoffe auch danke...und euch ne ruhige gute nacht...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt