bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.04.2012 22:00
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
sooo madels muss ins bett hab rückn aua gute nacht und bsi morgen...
Hoffe du kannst gut schlafen. Bis morgen.
hoffe auch danke...und euch ne ruhige gute nacht...
schlaf gut
13.04.2012 22:00
Ich mag meine älteren Handtücher auch lieber und die Mikrofaser dinger kann ich überhaupt nicht ab...aber ich denke das ist alles geschmackssache. Aber meine Brustwarzen rubbele ich mir damit auch nicht ab , möchte zwar gerne stillen aber mir nicht schon vorher die Brustwarzen kaputt machen beim letzen mal fand ich es auch nicht so schmerzhaft.
13.04.2012 22:03
@ Buttercake
Sag mal, Du hast mal geschrieben, dass Du so Still-shirts und Shirts hast die sich zum stillen eignen. Auch Longshirts?
Hast du die im Internet bestellt und hast viell. nen Link für mich?
Ich suche und suche und finde einfach nichts.
Bin ja so gross und will dann nicht halbwegs bauchfrei rumrennen.
Viell. hat ja noch wer nen Tipp für mich.
Sag mal, Du hast mal geschrieben, dass Du so Still-shirts und Shirts hast die sich zum stillen eignen. Auch Longshirts?
13.04.2012 22:05
Zitat von Nessie92:
Zitat von sunlight84:
Na du brauchst die Brustwarzen noch also nicht abhacken
Puh war gerade duschen und hab mich zum rasieren ganz schön akrobatisch verrenken müssen ich glaube so ganz alle Haare hab ich nicht erwischt...aber damit müssen die im Kreissaal später leben
@Ausfluss: Puh ja den hab ich auch total stark...nehme auch schon seid beginn der Schwangerschaft immer slipeinlagen. Aber selbst die halten das nicht immer ganz auf
Morgen geht´s auf Hochzeit freu mich schon so!!!
Uiih wer heiratet denn?
Freunde von uns...das wird bestimmt ne total pompöse Hochzeit werden mit allem schicki micki
13.04.2012 22:05
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
Ich will auch sexy machen!!!!! Toll wenn der Mann alles macht was die Frau sagt - meine Liste ist lang
hihi ich auch, ich auch....
Frag mich nur, wie ich es dann doch nach zwei Jahren noch geschaft habe schwanger zu werden
Ja, sie ist so schön unverdorben und in ihrer Welt ist alles noch in Ordnung und da machen die Männer eben alles für die Frauen
Wir haben uns so weggeschmissen vor lachen... Mein ganzer bauch hat gewackelt und da hat sie sich noch mehr gefreut und gemeint, dass Felix auch lachen muss
Ach wie süß, wenn Du das dann machmal so schreibst, dann kann man sich das mit dem Lügen und so gar nicht vorstellen.
Ja, das fällt mir dann selbst auch immer so schwer, weil sie eben soooo niedlich sein kann. Muss echt sagen, dass meine Angst unbegründet war (das sie nicht hört und so)
13.04.2012 22:09
Zitat von Merle84:
@ Buttercake
Guck mal bei h&m! Ich hab zwei longshirts von ner Freundin bekommen und die sind von h&m und die gibts da auch immernoch... In der umstandsabteilung
13.04.2012 22:10
Zitat von Jean:
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
Ich will auch sexy machen!!!!! Toll wenn der Mann alles macht was die Frau sagt - meine Liste ist lang
hihi ich auch, ich auch....
Frag mich nur, wie ich es dann doch nach zwei Jahren noch geschaft habe schwanger zu werden
Ja, sie ist so schön unverdorben und in ihrer Welt ist alles noch in Ordnung und da machen die Männer eben alles für die Frauen
Wir haben uns so weggeschmissen vor lachen... Mein ganzer bauch hat gewackelt und da hat sie sich noch mehr gefreut und gemeint, dass Felix auch lachen muss
Ach wie süß, wenn Du das dann machmal so schreibst, dann kann man sich das mit dem Lügen und so gar nicht vorstellen.
Ja, das fällt mir dann selbst auch immer so schwer, weil sie eben soooo niedlich sein kann. Muss echt sagen, dass meine Angst unbegründet war (das sie nicht hört und so)
Das hört sich dann ja nach Harmonie pur an bei Euch.
Hoffe es bleibt so schön. Habt ihr verdient.
13.04.2012 22:11
Zitat von Jean:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake
Guck mal bei h&m! Ich hab zwei longshirts von ner Freundin bekommen und die sind von h&m und die gibts da auch immernoch... In der umstandsabteilung
Ach man, leider haben wir keinen H&M.
13.04.2012 22:13
Zitat von Merle84:
@ Buttercake
hey, vielleicht hilft dir das weiter !?
http://www.hm.com/de/product/96693?article=96693-A
http://www.otto.de/Kinder/Umstandsmode/Shirts-und- Tops/Stillshirts/shop-de_bc_sh13447146/
http://www.baur.de/9monate-stillshirt-2-stck.-/pre f-AKL10244770@Baur-BaurDe/artikel/baur-de
13.04.2012 22:16
Zitat von Mondkind:
Nessi: Was heißt keine nerven in den brustwarzen... Die sind zumindest bei mir nicht immer gleich empfindlich in der ss und beim stillen die erste zeit tat es schon doll weh..sehr sogar aber das hat aufgehört und dann hatte ich das gefühl echt keine nerven mehr darin zu haben..zumindest waren sie sehr unempfindlich
Hmmh also ich bin glaube ich so ziemlich die empfindlichste Frau was die Brüste angeht...mir ist schon der BH unangenehm
13.04.2012 22:17
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake
http://www.otto.de/Kinder/Umstandsmode/Shirts-und- Tops/Stillshirts/shop-de_bc_sh13447146/
http://www.baur.de/9monate-stillshirt-2-stck.-/pre f-AKL10244770@Baur-BaurDe/artikel/baur-de
Hallo,
danke. Ich glaub bei Otto ist was dabei.
Ich geh mal genauer stöbern dort.
13.04.2012 22:22
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Merle84:
@ Buttercake
Hallo,
danke. Ich glaub bei Otto ist was dabei.
Ich geh mal genauer stöbern dort.
Ach man, ist nichts dabei.
Da hasse ich es dann doch mal so gross zu sein.
13.04.2012 22:30
Oh man, das tut mir leid, wie groß bist du denn? Google doch einfach mal, hab auch nur Stillshirts eingegeben, hatte auch schonmal geguckt, aber da ich viele Sachen habe , die man oben mal runterstreifen kann, werde ich mir nicht noch extra Stillshirts holen . Normalerweise, wenn man nicht nur bis zum Hals geschnittene Shirts hat, müsste es auch so gut gehen ...
13.04.2012 22:33
Zitat von Lsd_alice:
Oh man, das tut mir leid, wie groß bist du denn? Google doch einfach mal, hab auch nur Stillshirts eingegeben, hatte auch schonmal geguckt, aber da ich viele Sachen habe , die man oben mal runterstreifen kann, werde ich mir nicht noch extra Stillshirts holen . Normalerweise, wenn man nicht nur bis zum Hals geschnittene Shirts hat, müsste es auch so gut gehen ...
Ich bin so 185cm.
So hab ich das bei meiner Tochter auch gemacht, also T-shirts und Kleider getragen die man so runterstreifen konnte. Das ging auch ganz gut. Wollte aber irgendwie 2-3 Shirt für unterwegs, das man halt nicht so viel sieht, weißt Du?
Ich hab schon fast überall geguckt. Bin schon halb verzweifelt.
13.04.2012 22:34
Mädels habe gehört vor ein paar Tagen Das die brustwarzen rubbeln wegen dem Stillen das genaue gegenteil bewirkt!! Und meine Hebamme meinte das hat man früher so gemacht jetzt weiß man aber das es nicht gut ist..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt