bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 21:54
und dann nochmal ne Frage ... sollte man wirklich mit nem RTW ins KH wenn die Blase platzt und das Kind nicht im Becken sitzt ?
hab grad mal geschaut. hasi hat erst am 19.5 et
ist also doch noch recht früh
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
wurde eigentlich jemand von den schon Mamis mit Gel eingeleitet ???
Ich mit Tabletten.
Ich wurde nicht eingeleitet...habe spontan nach einem Blasensprung entbunden.
Mh ne, ich weiß das gar nicht.
Hab mich auch nicht informiert, da ich in keinem Fall ne Einleitung will.
12.04.2012 21:55
Zitat von fluse79:
und dann nochmal ne Frage ... sollte man wirklich mit nem RTW ins KH wenn die Blase platzt und das Kind nicht im Becken sitzt ?
JAAAA!
12.04.2012 21:56
Da schaue ich mal ne Stunde nicht hier rein, weil ich was hübsches bastel und schon passiert hier was!!
@Hasi: Krass, ich wünsche ihr eine tolle Geburt...bin gespannt wie es weitergeht! In welcher Woche war sie? Weiß das jemand?
@Mimmy: Ui, bei Dir klingt es aber auch schon sehr spannend. Halte uns bitte auch auf dem Laufenden.
Dann werden wir wohl morgen was in unsere Schlüpf-Thread-Liste eintragen können
@Hasi: Krass, ich wünsche ihr eine tolle Geburt...bin gespannt wie es weitergeht! In welcher Woche war sie? Weiß das jemand?
@Mimmy: Ui, bei Dir klingt es aber auch schon sehr spannend. Halte uns bitte auch auf dem Laufenden.
12.04.2012 21:56
Zitat von fluse79:
sagt jeder anders hmmm wohne dritte etage die armen feuerwehrmänner
12.04.2012 21:57
Zitat von Nela77:
Das ist erst 34+5.
12.04.2012 21:58
Oh jetzt gehts hier los! Wünsche Hasi eine schöne Geburt und hoffe, dem Kleinen gehts gut.
Roxy, ich dachte auch, die machen einen Kaiserschnitt, wenn die Kleinen so früh kommen, aber eine aus meiner Krabbelgruppe hat ihr Kind in der 32. Woche zur Welt gebracht und das auch spontan.
Roxy, ich dachte auch, die machen einen Kaiserschnitt, wenn die Kleinen so früh kommen, aber eine aus meiner Krabbelgruppe hat ihr Kind in der 32. Woche zur Welt gebracht und das auch spontan.
Zitat von Buttercake:
Da schaue ich mal ne Stunde nicht hier rein, weil ich was hübsches bastel und schon passiert hier was!!
34+5 ist sie
Zitat von Mimmy92:
Zitat von fluse79:
JAAAA!
Meines "Wissens" auch.
Zitat von Merle84:
Zitat von Nela77:
Das ist erst 34+5.
Mhm...ist schon etwas zu früh...aber es wird sicher alles gut gehen!!
Zitat von Nela77:
Also einen Tag nach mir. Darf sie echt spontan? Kann ich mir nicht vorstellen, oder die haben mir Mist erzählt im KH
12.04.2012 22:00
Zitat von Merle84:
Zitat von Mimmy92:
Zitat von fluse79:
JAAAA!
Meines "Wissens" auch.
Auf jeden Fall! Es gibt auch handfeste Gründe dafür! Zum Beispiel ein Nabelschnurvorfall!
Für mich gilt das jetzt auch, bei Blasensprung hinlegen, Popo etwas hoch lagern und Krankenwagen rufen!
12.04.2012 22:00
Zitat von Buttercake:
Das wäre toll.
Hoffe es werden auch alle genug gehuldigt.
Find das immer so schade wenn man so lange zusammen schreibt und sich kennenlernt und dann nur schreibt:
Herzlichen Glückwunsch!
Von mir gibts immer bunte Farben, Smileys und Lobpreisungen.
12.04.2012 22:02
Zitat von sunniesandra:
Zitat von fluse79:
sagt jeder anders hmmm wohne dritte etage die armen feuerwehrmänner
Du darfst nicht mal aufstehen, um dich auf die Trage zu legen. Die müssen dich schon vorher heben. Auch wenn sie dir das anders sagen. Unsere Hebi hat gestern gesagt, wenn die sich weigern, soll man einen neuen RTW anfordern. Bloß nicht aufstehen! Vorher noch schnell zum Telefon gehen und die Haustür öffnen und ab da nicht mehr aufstehen. Auch wenn man nicht sicher ist, ob es überhaupt Fruchtwasser ist. Bin ehrlich froh, dass mir der FA Dienstag gesagt hat, dass ich beim Blasensprung in aller Ruhe ins KH kommen kann.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt