bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.04.2012 21:46
Zitat von Mimmy92:
Ich herzel schon lange nicht mehr, naja hab ja auch verbot aber finde das nun auch nicht mehr schön muss ich sagen tut eher weh finde ich!!!
ich auch nicht ...bin froh , das ich lebe
12.04.2012 21:47
Zitat von Mimmy92:
Ich herzel schon lange nicht mehr, naja hab ja auch verbot aber finde das nun auch nicht mehr schön muss ich sagen tut eher weh finde ich!!!
hmmmmm bin froh kein verbot zu haben..naja ist immer unterschiedlich mit den schmerzen.....aber is ja auch bei jedem anders.....
Zitat von Nela77:
huhu mädels
komme grad aus der wanne und schau auf mein handy:
HASI87
hatte nen blasensprung und ist im krhs. bekommt gel zur einleitung
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wie spannend.
Ui jui jui jui jui jui jui (Zitat aus Keinohrhasen. )
Zitat von sunniesandra:
Zitat von fluse79:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von fluse79:
ich glaube ich werde mit diesem jungen Mann noch hab heute den Schluckauf wieder oben gespürt er lag ja jetzt auch 4 Wochen in SL ...das reicht ja
merke das aber auch nicht immer an der gleichen stelle aber meine dreht sich net mehr denke bei 3000g hat sie dafür keinen platz mehr....also warte ab wer weiß..vielleicht merkst das dann eher aus babys bauch glucksen oder so
natürlich du hast recht ...welches Baby hickst schon mit dem Mund puhhh danke das du mir Mut machst ...ich glaube ich sehe schon überall Gespenster
kann das gut verstehen aber lustig,gerade kommt der schluckauf aber heute in kopfnähe...werde das sooooooo vermissn,dein baby ist ja auch net mehr so klein ne?meinst hat noch platz zum drehen?
diesem Lumpi traue ich alles zu
12.04.2012 21:48
wurde eigentlich jemand von den schon Mamis mit Gel eingeleitet ???
boa schatzi war ebend wieder reizend schaut meinen bauchnabel an udn sagt ihhhhh tiptan und und lacht sich schlapp,aber meiner ist zu tief zum ploppen hmmz....
ja... ich mein mein Schatz tut mir schon leid aber ich muss sagen, ich hab nicht mal das bedürfniss danach...
Und unter schmerzen herzeln? Nee danke!!!
Unsere Krümmel machen sich ja nun ganz schön schnell auf den Weg...
Denn wird Hasi mit Silvio wohl die erst sein !!!
Wuhuu alles so aufregend
Und unter schmerzen herzeln? Nee danke!!!
Unsere Krümmel machen sich ja nun ganz schön schnell auf den Weg...
Denn wird Hasi mit Silvio wohl die erst sein !!!
Wuhuu alles so aufregend
bin gestern und heute nicht zum lesen gekommen
was han ich wichtiges verpasst?
bin mal gespannt, wann hasi sich wieder meldet. spannend, spannend
was han ich wichtiges verpasst?
bin mal gespannt, wann hasi sich wieder meldet. spannend, spannend
Ah, spannend
@Hasi: Wie weit war sie laut Ticker? Ich dachte ihr Baby war noch garnicht soweit, dass die spontan entbinden dürfte, oder Mir wurde im KH gesagt bis 36+0 wirds definitiv ein KS, weil es sonst für das Baby zu anstrengend wäre.
@Mimmy: Wenn du noch schlafen kannst ist es noch nicht soweit Also mach das dann mal. Werd ich jetzt auch tun und freu mich morgen weiter zu hibbeln mit euch
@Hasi: Wie weit war sie laut Ticker? Ich dachte ihr Baby war noch garnicht soweit, dass die spontan entbinden dürfte, oder Mir wurde im KH gesagt bis 36+0 wirds definitiv ein KS, weil es sonst für das Baby zu anstrengend wäre.
@Mimmy: Wenn du noch schlafen kannst ist es noch nicht soweit Also mach das dann mal. Werd ich jetzt auch tun und freu mich morgen weiter zu hibbeln mit euch
12.04.2012 21:49
Zitat von fluse79:
Ich mit Tabletten.
12.04.2012 21:50
Guten nabend Mädels ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst hatte nun irgendwie 2 tage kein Internet und keine Möglichkeit hier mitzuschreiben oder zu lesen aber was ich oben gelesen habe hört sich ja toll an bei der ersten geht es also los...boah der startschuß ist gefallen und die ersten Maikäfer machen sich auf den weg.
Uns geht es eigentlich soweit gut obwohl ich schon ne Hammer druck nach unten habe. meine Maus liegt schon mit dem Kopf fest im Becken und bei einem Blasensprung kann ich in aller ruhe und zu Fuss ins Krankenhaus gehen.
Sie ist 2500g.schwer und ist noch bestens versorgt. Aber so langsam wird echt alles erschwerlich und ich mag auch nimmer.
Und sonst wie geht es euch?
Uns geht es eigentlich soweit gut obwohl ich schon ne Hammer druck nach unten habe. meine Maus liegt schon mit dem Kopf fest im Becken und bei einem Blasensprung kann ich in aller ruhe und zu Fuss ins Krankenhaus gehen.
Sie ist 2500g.schwer und ist noch bestens versorgt. Aber so langsam wird echt alles erschwerlich und ich mag auch nimmer.
Und sonst wie geht es euch?
12.04.2012 21:52
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Ich mit Tabletten.
ich auch ...aber man sagte mir nach KS wird es mit Gel gemacht ...hast du auch diese Info ?
So ich werd nun mal versuchen zu schlafen bzw mich zu entspannen...
Ich rede einfach auf Krümmel ein und sage ihm: Das Wetter ist zu schlecht lohnt sich noch nicht !
Schlaft gut
Ich rede einfach auf Krümmel ein und sage ihm: Das Wetter ist zu schlecht lohnt sich noch nicht !
Schlaft gut
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Ich mit Tabletten.
Ich wurde nicht eingeleitet...habe spontan nach einem Blasensprung entbunden.
12.04.2012 21:53
Zitat von Mimmy92:
So ich werd nun mal versuchen zu schlafen bzw mich zu entspannen...
Schlaft gut
schlaf gut und entspannen,genau wetter is oll lohnt noch nich...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt