bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.04.2012 19:11
Zitat von Anna124:
Hallo ihr Lieben,
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an alle WW und MW Habe gehört wir haben sogar schon einen U20 !!!
Ich habe gehört wir haben jetzt einen Schlüpfthread? Kann mir einer vill den Link veraten?
Bei mir gibt es im Prinzip nichts neues ...
Haben vestgestellt das mein mann nicht krankenversichert ist da er ein jahr im ausland gelebt hat und sich abgemeldet hat und nun kommt er irgendwie nicht mehr rein... Ich bin über meine Mutti versichert! Und nun gibt es irgendwie Probleme wie das Baby versichert sein wird... Habe aber leider nicht ganz verstanden was wieso und warum ..???
Zur Bewegung: Momentan spüre ich auch immer eine Beule die bewegt sie auch ich tippe auf ellenbogen oder knie da ich mir nicht vorstellen kann das mein kleiner schon so viel kraft in der faust hat hihi villeicht irre ich mich auch!!
Sooo nur noch 22 Tage bis zum meinem Kaiserschnitt ( 03.05.12) ...
Habe schon geplant das meine schwester und schwägerin einen tag vorher bei mir pennen und wir einen schönen dvd abend machen glaube auch kaum das ich schlafen werde! Aber irgendwie muss ich es versuchen aber wir kann man schlafen wenn man weiß morgen früh kommt mein baby?????
Also bei mir überwiegt da echt die Angst vor der OP...ich werde die ganze Nacht sooo Schiss haben glaube ich. Oh man...ich hab so angst
11.04.2012 19:14
Zitat von Anna124:
ah und noch schnell was hinzuzufügen:
Mein KS ist 7 Tage vor meinem ET....
Ich finde das irgendwie sehr knapp aber auch gut das er länger drinne bleiben kann!! Wie sieht das bei euch aus???
Ich bekomme meinen Termin erst in 2 Wochen. Aber die FA meinte gestern, sie wird nicht vor 38+0 geholt...ich finde das auch etwas knapp, da mein Muttermund verkürzt ist, weich ist und das Köpfchen schon fest im Becken liegt und nach unten drückt
Sie hat auch schon die Maße, die der 36.SSW entsprechen würden. Ich hab echt schiss, dass sie vorher raus will
11.04.2012 19:14
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Krissy289:
Haben grade gestern im Gvk drüber geredet u es kann echt Vaginalschleim sein,denn der kommt nachm sitzen oder liegen jetzt auch gerne mal Schwall artig
.
Wenn dein Hebi dir bei nem Blasensprung wirklich geraten hat daheim zu bleiben u bis morgen zu warten-ist das unverantwortlich!Mit nem Blasensprung gehört man ins KH u nirgendwo anders hin
so sehe ich das auch
naja geraten hat sie mir nicht zuhause zu bleiben
sie meinte nur wenn sich das nicht ändert muss ich morgen hin
und sollte es jezt doller werden oder irgentwie ziehen soll ich sofort los ins kh.
auch wenn es aufhören sollte werde ich morgen ins kh gehen.
du schreibst da grad das es vaginalschleim sein kann es ist aber bei mir wässrige flüssigkeit
aber wie gesagt es ist nur wenig. und da ich eh nur die ganze zeit liegen darf kommt sowas nur wenn ich auf klo gehe
11.04.2012 19:17
Zitat von Mondkind:
Der Kopf ist unten!!! Die Taschenlampe hat wahre Wunder bewirkt Was ich mich freue!!!!!!..Jetzt muss es nur noch so bleiben Ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich auf eine geburt freuen kann..zumal mir jetzt der ganze PDA-Mist,etc. erspart bleibt
Buttercake: Die 20 min. waren aufs öffnen des Mumu bezogen.. die komplette geburt dauerte 2,5 std
Weißt du auch Größe und Gewicht von deinem Zwerg????
11.04.2012 19:18
Zitat von Krissy289:
Das Papier heißt Lackmuspapier u das gibt es in der Apotheke kostet um 5euro
.
Test für nen Blasensprung ist
-pieschen gehen
-auf einen stuhl setzen u 3xaufstehen u wieder hinsetzten
Wenn jedes Mal Flüssigkeit kommt ist es höchstwahrscheinlich nen Blasensprung,wenn nicht Urin oder Vaginalschleim
ich hab das grad mal gemacht es kam nichts ....
es kommt nur etwas wenn ich ne weile gelegen habe und dann aufstehe
11.04.2012 19:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Der Kopf ist unten!!! Die Taschenlampe hat wahre Wunder bewirkt Was ich mich freue!!!!!!..Jetzt muss es nur noch so bleiben Ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich auf eine geburt freuen kann..zumal mir jetzt der ganze PDA-Mist,etc. erspart bleibt
Buttercake: Die 20 min. waren aufs öffnen des Mumu bezogen.. die komplette geburt dauerte 2,5 std
Nee..gab keinen US.. den hätt ich extra kaufen müssen..hatte es mir kurzzeitg überlegt, aber dann doch gelassen, weil so viel los war und ich so schon ne stunde und 20 min in der praxis war.. und ich wollt auch noch zur KK und den mutterschutz-geld-zettel abgeben und mein schwager hat gewartet Und angeblich hat sich mein GMH wieder auf 41mm verlängert
.
Jetzt da das Köpfchen unten ist watschel ich ganz schön blöd und merk schon wie es drückt
11.04.2012 19:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
@Mondkind: Und haste deinen Leo mal vermessen lassen??
Nee..da war so viel los..der erste tag nach dem praxis-urlaub..hab so schon ne stunde und 20 min für alles gebraucht... hatte dann keinen nerv mehr..zumal ich noch die bescheinigung fürs muschu-geld zur KK gebracht hab
schade, bin natürlich neugierig, weil unser ET ja nur einen Tag auseinander liegt
Hast du denn aktuelle Maße?
11.04.2012 19:28
Heute ist nicht mein Tag
Haben gegessen und danach kam alles wieder raus, dabei war das so lecker!!!
Gestern abend war mir schon so schlecht...
Denn das Wasser in den Beinen...
Hab richtig so Klumpfüsse!
Mein Krümmel ist seid heut morgen aktiv und lässt mir keine ruhe!!!
Mein Kerl nennt mich Streifenhörnchen, da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen. Denn hab ich ihn gesagt, dass ich weiß das ich hässlich bin und denn meinte er nur: Also ich finde Streifenhörnchen nicht hässlich !
Er ist manchmal so uneinfühlsam...
Denn hab Geburten gesehen und musste wieder weinen weil ich es kaum noch abwarten kann aber es grad einfach nicht passt wegen der Wohnung !!!Da hat sich immernoch keiner gemeldet und dieses Warten macht mich wahnsinnig...
Naja genug geweint... Wird schon
Mein Kerl nennt mich Streifenhörnchen, da bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen. Denn hab ich ihn gesagt, dass ich weiß das ich hässlich bin und denn meinte er nur: Also ich finde Streifenhörnchen nicht hässlich !
Denn hab Geburten gesehen und musste wieder weinen weil ich es kaum noch abwarten kann aber es grad einfach nicht passt wegen der Wohnung !!!Da hat sich immernoch keiner gemeldet und dieses Warten macht mich wahnsinnig...
11.04.2012 19:31
Zitat von Mimmy92:
Heute ist nicht mein Tag
na mensch dann hast du meinen gestrigen tag heute
11.04.2012 19:32
Zitat von Mimmy92:
Heute ist nicht mein Tag
Ich kann dich verstehen. Fühl dich gedrückt.
PS: aber Streifenhörnchen sind wirklich nicht hässlich, die sind niedlich!
11.04.2012 19:33
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...pfui, sag sowas nicht! Ich hasse Ausdauersport!! Sooo so so sehr
na dann nimm die Sprintvariante (Sturzgeburt) wenn du es gern kurz und schnell magst.
*
Ja, das wäre mir schon lieber!
Kurz und heftig (soll ja eh eine PDA bekommen...drum mach ich mir nich gaaaanz so viel Sorgen um die Schmerzen)
ich nehm auch eine und ich hoffe diesmal hab ich auch wirklich keine Schmerzen. Bei der letzten Geburt brachte es nur wenig Linderung.
Warum hat es nich t so viel gebracht? Die hätten doch einfach nachspritzen können, oder!? Es liegt doch da der Schlauch "in deinem Rücken". Komisch
die Nachdosierung hab ich auch in Anspruch genommen, konnte man nämlich alleine auf den Knopf drücken. Vielleicht war sie ja nicht richtig gesetzt, keine Ahnung. Auf jeden Fall, kann ich nicht bestätigen, dass ich nur noch ein Druckgefühl verspürt hab bei einer Wehe.
Wie ist denn das beim Kaiserschnitt. Da bekommt man doch auch eine PDA oder? Merkt man dann wie sie einen aufschneiden trotzdem noch???
neeeeee die machen test um zu gucken ob du noch was spührst oder nich da merkst du nix..hatte noch keinen war aber schonmal bei einem ks dabei...du wirst nix sehen und nix spüren ausser vielleicht das die bissl an die rum rütteln und dann hörst das baby und dann ist sie schon da
11.04.2012 19:34
Wie süß, danke,
fühle mich trotzdem nicht so wohl in meiner Haut...
fühle mich trotzdem nicht so wohl in meiner Haut...
Zitat von Nessie92:
Zitat von Anna124:
ah und noch schnell was hinzuzufügen:
Mein KS ist 7 Tage vor meinem ET....
Ich finde das irgendwie sehr knapp aber auch gut das er länger drinne bleiben kann!! Wie sieht das bei euch aus???
Ich bekomme meinen Termin erst in 2 Wochen. Aber die FA meinte gestern, sie wird nicht vor 38+0 geholt...ich finde das auch etwas knapp, da mein Muttermund verkürzt ist, weich ist und das Köpfchen schon fest im Becken liegt und nach unten drückt
Sie hat auch schon die Maße, die der 36.SSW entsprechen würden. Ich hab echt schiss, dass sie vorher raus will
na vor 38+0 holen die keine kinder...wenn sie bei mir einleiten müssten wegen zu schwer dann auch bei 38+0
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Nee..gab keinen US.. den hätt ich extra kaufen müssen..hatte es mir kurzzeitg überlegt, aber dann doch gelassen, weil so viel los war und ich so schon ne stunde und 20 min in der praxis war.. und ich wollt auch noch zur KK und den mutterschutz-geld-zettel abgeben und mein schwager hat gewartet Und angeblich hat sich mein GMH wieder auf 41mm verlängert
.
Jetzt da das Köpfchen unten ist watschel ich ganz schön blöd und merk schon wie es drückt
Achsooo
Uiiih das ist sooo toll, dass das Köpfchen nun unten ist
11.04.2012 19:36
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...pfui, sag sowas nicht! Ich hasse Ausdauersport!! Sooo so so sehr
na dann nimm die Sprintvariante (Sturzgeburt) wenn du es gern kurz und schnell magst.
*
Ja, das wäre mir schon lieber!
Kurz und heftig (soll ja eh eine PDA bekommen...drum mach ich mir nich gaaaanz so viel Sorgen um die Schmerzen)
ich nehm auch eine und ich hoffe diesmal hab ich auch wirklich keine Schmerzen. Bei der letzten Geburt brachte es nur wenig Linderung.
Warum hat es nich t so viel gebracht? Die hätten doch einfach nachspritzen können, oder!? Es liegt doch da der Schlauch "in deinem Rücken". Komisch
die Nachdosierung hab ich auch in Anspruch genommen, konnte man nämlich alleine auf den Knopf drücken. Vielleicht war sie ja nicht richtig gesetzt, keine Ahnung. Auf jeden Fall, kann ich nicht bestätigen, dass ich nur noch ein Druckgefühl verspürt hab bei einer Wehe.
Wie ist denn das beim Kaiserschnitt. Da bekommt man doch auch eine PDA oder? Merkt man dann wie sie einen aufschneiden trotzdem noch???
neeeeee die machen test um zu gucken ob du noch was spührst oder nich da merkst du nix..hatte noch keinen war aber schonmal bei einem ks dabei...du wirst nix sehen und nix spüren ausser vielleicht das die bissl an die rum rütteln und dann hörst das baby und dann ist sie schon da
Ohhh guuut
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt