bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.04.2012 09:32
Guten Morgen ,
mensch bei euch haben sich die Pupsi`s schon so brav fest ins Becken begeben ... meiner natürlich nicht . Ich darf also mit RTW fahren, wenn die Blase springt. So wie mein Bauch aussieht (gibt gleich ein Foto im Bilderthread) bewegt sich da auch wieder nichts nach unten bis zum Schluss.
Heute gehe ich das erste Mal mit meinem Julius zum Kinderturnen . Ich freue mich schon drauf und hoffe natürlich das es ihm gefällt.
mensch bei euch haben sich die Pupsi`s schon so brav fest ins Becken begeben ... meiner natürlich nicht . Ich darf also mit RTW fahren, wenn die Blase springt. So wie mein Bauch aussieht (gibt gleich ein Foto im Bilderthread) bewegt sich da auch wieder nichts nach unten bis zum Schluss.
Heute gehe ich das erste Mal mit meinem Julius zum Kinderturnen . Ich freue mich schon drauf und hoffe natürlich das es ihm gefällt.
11.04.2012 09:38
Zitat von Sonnenstrahl10:
Guten Morgen ,
dann mal viel spass und sport frei
11.04.2012 09:41
Zitat von sunniesandra:
Guten Morgen ,
dann mal viel spass und sport frei
na ich hoffe von mir wird da nicht so viel Sport verlangt ....
11.04.2012 09:56
Sonnenstrahl...
Klaaaar ich hab nun schon 19kg nehr drauf als vorher :-/
Viel spass beim turnen.
Ach und mein minipupi liegt uebrigens auch noch nicht fest im becken! :-/
Viel spass beim turnen.
11.04.2012 10:00
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...
Viel spass beim turnen.
19 kg? Die haste aber gut versteckt ...bestimmt alles Baby .
*
haa dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin.
11.04.2012 10:03
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...
Viel spass beim turnen.
*
ahhhhh ein 19-kg-baby
nee die kleine soll nur 2,6 kg bisher haben komisch...wo sind die restlichen kilos?!
11.04.2012 10:09
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...
Viel spass beim turnen.
*
ahhhhh ein 19-kg-baby
nee die kleine soll nur 2,6 kg bisher haben komisch...wo sind die restlichen kilos?!
oder haste beim wiegen jedesmal noch ne Handtasche mit Steinen drin um??
11.04.2012 10:13
Zitat von Buttercake:
Ihr schreibt ja viel! Habe die über 100 Beiträge jetzt nur überfliegen können.
Hatte heute Abend wieder GVK . War echt interessant und ich habe auch was wichtiges erfahren, was ich vorher nicht wusste.
Ihr kennt doch sicher den Test, den man machen kann um zu schauen, ob es Geburtswehen sind oder nur Übungswehen.
Man kann ein Bad nehmen...werden die Wehen weniger, handelt es sich eher um Übungswehen. Gehen die Wehen aber nicht weg, sind es sehr wahrscheinlich "echte" Wehen.
So einen Test hätte ich jetzt auch zuhause gemacht bevor ich losfahren würde und mir unsicher bin.
Jetzt meinte meine Hebamme aber heute, dass Frauen, die schon ein Kind geboren haben, dies nicht tun sollten. Durch das warme Wasser kann sich der MuMu sehr schnell öffnen, also schneller als bei einer Erstgebärenden. Und damit es nicht ZU schnell geht, sollte man lieber ins KH und kann dort ja auch ein Bad nehmen.
Das war mir gar nicht bewusst! Bin froh, dass ich das heute gehört habe!
sehr guter Tipp, dann werd ich diesmal vorher in die Wanne. Vielleicht wehe ich dann statt 27 Std. nur 12 h oder so
Mensch, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen...ich könnte das auch zu meinem Vorteil nutzen...vielleicht geht der MuMu dann sogar mal GANZ auf
11.04.2012 10:14
Zitat von saluki87w:
So, ich mach mich jetzt erstmal fertig...
Auf zur Mani- und Pediküre
Mir tut nur meine Nachbarin jetzt leid, die darf sich jetzt ein paar Stunden immer mal wieder den Gesang meiner Jaimy anhören...
Was hat sie denn? Liebeskummer? Da singt unser dicker immer!
11.04.2012 10:15
Zitat von JuWu:
Ich schau auch rtl ... uiiii das kann ja was werden mit der geburt :-/
*
Sonnenstrahl? Warst du das, die sich wie ein wal fuehlt?! Du alter quatschkopf guck mich an haha
du sahst auf deinen letzten Bildern immer total toll aus. Von wegen soviel zugenommen, paah das ist bestimmt gar nicht wahr
Ich fotografiere gleich mal meinen Mutterpass ab *neee lieber nicht*
11.04.2012 10:16
Zitat von Buttercake:
Mädels, was haltet Ihr davon, wenn wir doch schon den Schlüpf-Thread eröffnen? Schlechtes Omen hin oder her...immerhin sind wir alle soweit, dass es den Kleinen gut gehen würde, wenn sie nun auf die Welt kommen! Es ist wirklich schon ein absoluter Wahnsinn das noch alle in ihren Bauchwohnungen sind
Also was meint Ihr!? Soll ich den Thread eröffnen, dann wird es nachher nicht so hektisch. Außerdem trägt das ja auch zur Vorfreude bei
❤•.¸✿Die Maikäfer 2012 erblicken das Licht der Welt✿¸.•❤
Ich finde es ok schließlich könnte es ja jede Sekunde bei einer von uns los gehen
Sehe ich auch so
Also, was meinen die anderen?!
11.04.2012 10:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Hatte heute Abend wieder GVK . War echt interessant und ich habe auch was wichtiges erfahren, was ich vorher nicht wusste.
Ihr kennt doch sicher den Test, den man machen kann um zu schauen, ob es Geburtswehen sind oder nur Übungswehen.
Man kann ein Bad nehmen...werden die Wehen weniger, handelt es sich eher um Übungswehen. Gehen die Wehen aber nicht weg, sind es sehr wahrscheinlich "echte" Wehen.
So einen Test hätte ich jetzt auch zuhause gemacht bevor ich losfahren würde und mir unsicher bin.
Jetzt meinte meine Hebamme aber heute, dass Frauen, die schon ein Kind geboren haben, dies nicht tun sollten. Durch das warme Wasser kann sich der MuMu sehr schnell öffnen, also schneller als bei einer Erstgebärenden. Und damit es nicht ZU schnell geht, sollte man lieber ins KH und kann dort ja auch ein Bad nehmen.
sehr guter Tipp, dann werd ich diesmal vorher in die Wanne. Vielleicht wehe ich dann statt 27 Std. nur 12 h oder so
Mensch, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen...ich könnte das auch zu meinem Vorteil nutzen...vielleicht geht der MuMu dann sogar mal GANZ auf
ja siehste ... ich bin nur nicht der Typ der im KH gern in die Wanne möchte, also bliebe ja nur zu Hause. Ich hab irgendwie keine Angst das es zu schnell gehen könnte ... und dann der Schock ... Sturzgeburt binnen 20 min im Bad . Nee nee darüber macht man keine Scherze
11.04.2012 10:18
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl...
Viel spass beim turnen.
Da bin ich ja schon erleichtert, das ich nicht die einzige bin mit fast 20kg mehr drauf
11.04.2012 10:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
ja siehste ... ich bin nur nicht der Typ der im KH gern in die Wanne möchte, also bliebe ja nur zu Hause. Ich hab irgendwie keine Angst das es zu schnell gehen könnte ... und dann der Schock ... Sturzgeburt binnen 20 min im Bad . Nee nee darüber macht man keine Scherze
Hatte im KH einen Einlauf bekommen (wollte ich selbst auch) allerdings schon unter starken Wehen...das war nicht so der Knüller Jedenfalls bin ich danach auch in die Badewanne und ich fand es SCHRECKLICH! Ich wusste nicht wie ich liegen sollte und bin sehr schnell wieder raus gegangen!
Mal sehen, wie ich es diesmal finde...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt