Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
10.04.2012 21:45
Mädels ich vearbschiede mich für heute & wünsche euch eine angenehme Nachtruhe ohne Wehwechen.

Nachti ihr lieben
Mum82
1806 Beiträge
10.04.2012 21:46
Zitat von Buttercake:

Ihr schreibt ja viel! Habe die über 100 Beiträge jetzt nur überfliegen können.

Hatte heute Abend wieder GVK . War echt interessant und ich habe auch was wichtiges erfahren, was ich vorher nicht wusste.

Ihr kennt doch sicher den Test, den man machen kann um zu schauen, ob es Geburtswehen sind oder nur Übungswehen.
Man kann ein Bad nehmen...werden die Wehen weniger, handelt es sich eher um Übungswehen. Gehen die Wehen aber nicht weg, sind es sehr wahrscheinlich "echte" Wehen.

So einen Test hätte ich jetzt auch zuhause gemacht bevor ich losfahren würde und mir unsicher bin.
Jetzt meinte meine Hebamme aber heute, dass Frauen, die schon ein Kind geboren haben, dies nicht tun sollten. Durch das warme Wasser kann sich der MuMu sehr schnell öffnen, also schneller als bei einer Erstgebärenden. Und damit es nicht ZU schnell geht, sollte man lieber ins KH und kann dort ja auch ein Bad nehmen.

Das war mir gar nicht bewusst! Bin froh, dass ich das heute gehört habe!

ich hätte das auch gemacht, aber meine Hebamme hat auch davon abgeraten. Ich soll diesesmal auch nicht so lange zu Hause bleiben wie bei Henrieke
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 21:46
Zitat von Keksiii:

Mädels ich vearbschiede mich für heute & wünsche euch eine angenehme Nachtruhe ohne Wehwechen.

Nachti ihr lieben

bin dabei...tschööööööö mädels...
Buttercake
14829 Beiträge
10.04.2012 21:47
Zitat von Mum82:

Zitat von Buttercake:

Hatte heute Abend wieder GVK . War echt interessant und ich habe auch was wichtiges erfahren, was ich vorher nicht wusste.

Ihr kennt doch sicher den Test, den man machen kann um zu schauen, ob es Geburtswehen sind oder nur Übungswehen.
Man kann ein Bad nehmen...werden die Wehen weniger, handelt es sich eher um Übungswehen. Gehen die Wehen aber nicht weg, sind es sehr wahrscheinlich "echte" Wehen.

So einen Test hätte ich jetzt auch zuhause gemacht bevor ich losfahren würde und mir unsicher bin.
Jetzt meinte meine Hebamme aber heute, dass Frauen, die schon ein Kind geboren haben, dies nicht tun sollten. Durch das warme Wasser kann sich der MuMu sehr schnell öffnen, also schneller als bei einer Erstgebärenden. Und damit es nicht ZU schnell geht, sollte man lieber ins KH und kann dort ja auch ein Bad nehmen.

ich hätte das auch gemacht, aber meine Hebamme hat auch davon abgeraten. Ich soll diesesmal auch nicht so lange zu Hause bleiben wie bei Henrieke

Genau, die schon Mami's sollten auf keinen Fall zu lange warten!
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Keksiii:

Nachti ihr lieben

Naaaaacht
Keksiii
2843 Beiträge
Mimmy92
767 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Keksi ich hab es
Er ist ziemlich in der Mitte

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92fotothre ad-der-aprilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5% CC%A8%CC%84%CA%92?page=3

ich war erste

Mir egal, Zicke ! Ich hab dazu ja auch noch was gechrieben sooo ist ausgegelichen
10.04.2012 21:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Keksiii:

Nachti ihr lieben

Naaaaacht

Guts nächtle
Nine85
6275 Beiträge
10.04.2012 21:49
Zitat von Buttercake:

Jap....so haben wir das auch gelernt.... Also ich darf noch in die Wanne und du musst gleich los....hat meine Hebi im Kurs immmer betont!
Genauso gilt als 2.Gebärende auch eine Frau bei der die Geburt richtig mit Wehen und allem drum und dran anfing und dann erst ein KS wurde. Wenn es eine Notsektio ohne Wehen oder ein Wunsch KS (ohne Wehen)beim 1. Kind war gilt die Frau als 1. Gebärende! Interessant
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 21:50
Mein Schatzi kommt gleich nach Hause
Denn darf ich mir wieder anhören, wie dick ich doch bin und und und
Sollen die mal ein Tag mit der Kugel rumlaufen
fluse79
16057 Beiträge
10.04.2012 21:50
diese Katzenbuckel Hohlkreuz Übung ist auch sehr beliebt in der Rückbildung ...könnt ihr euch alle schon mal drauf freuen
Nine85
6275 Beiträge
10.04.2012 21:51
Nacht Mädels....muss mich erst mal von der Family meines Mannes erholen....
Buttercake
14829 Beiträge
10.04.2012 21:55
Ich gehe auch ins Bettechen. Werde meinem Zwerg noch gut zureden, dass er sich brav drehen soll

Naaaaacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt