bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.04.2012 21:30
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
klingt wie nach mir..ich sage zu meinen Freunden das wenn ich von der Couch aufstehen will,ich mich wie ein gestranderter Wal fühle
mein freund sagt auch Free-Willy zu mir und fragt ob er schonmal den Lastenaufzug aufstellen soll damit er mich hoch hiefen kann von der Couch
10.04.2012 21:34
Zitat von Josefin:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
klingt wie nach mir..ich sage zu meinen Freunden das wenn ich von der Couch aufstehen will,ich mich wie ein gestranderter Wal fühle
mein freund sagt auch Free-Willy zu mir und fragt ob er schonmal den Lastenaufzug aufstellen soll damit er mich hoch hiefen kann von der Couch
Zu schade das man nie erlebt wie die Männer so eine rumbakugel mitsich tragen müssen & das ohne wenn & aber
10.04.2012 21:34
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
So, ab morgen darf ich im gh entbinden.
morgen werde ich dann endlich meine sieben sachen zusammensuchen und hoffen, dass es bald losgeht.
Seit ner Woche hab ich die Faxen echt dicke und will endlich wieder frei sein von allem Übel und allen Schmerzen
aber bei meinem glück leiten die in 5 wochen ein
ich drück die daumen,aber glaube so geht es vielen hier....bin auch sooooooo gespannt krass kann ja echt jeden tag los gehen.....meine familie ist nun auch in alarmbereitschaft
ich weiß, dass langsam alle neugierig und gespannt sind. aber ich glaube, ich bin auch die einzige hier, die fast die ganze zeit zuhause rumgelegen hat
und eigentlich bin ich das gegenteil vom couchpotato
10.04.2012 21:35
Zitat von JuWu:
Sonnenstrahl? Warst du das, die sich wie ein wal fuehlt?! Du alter quatschkopf guck mich an haha
Darf ich mal laut lachen, Ihr beiden Süßen!?
Wenn sich hier eine wie ein Wal fühlt, dann doch wohl ich
Mein Kerl sagt auch immer: " Bist aber ganz schön dick geworden, besonders so am Bauch !" Alles Spinner!
wurde eigendlich von MiaSophie Baby Ben ein fotos gezeigt..wenn ja,wo würde den kleinen Mann sehr gerne sehen
10.04.2012 21:36
Zitat von Nela77:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nela77:
So, ab morgen darf ich im gh entbinden.
morgen werde ich dann endlich meine sieben sachen zusammensuchen und hoffen, dass es bald losgeht.
Seit ner Woche hab ich die Faxen echt dicke und will endlich wieder frei sein von allem Übel und allen Schmerzen
aber bei meinem glück leiten die in 5 wochen ein
ich drück die daumen,aber glaube so geht es vielen hier....bin auch sooooooo gespannt krass kann ja echt jeden tag los gehen.....meine familie ist nun auch in alarmbereitschaft
ich weiß, dass langsam alle neugierig und gespannt sind. aber ich glaube, ich bin auch die einzige hier, die fast die ganze zeit zuhause rumgelegen hat
und eigentlich bin ich das gegenteil vom couchpotato
bin seit oktober zuhause...
10.04.2012 21:37
Sanne & Ben dürfen morgen nach Hause!!!
Ich hatte hier nen Link geteilt, mit nem Foto musst mal schauen ob du das findest
Ich hatte hier nen Link geteilt, mit nem Foto musst mal schauen ob du das findest
10.04.2012 21:38
Zitat von Mimmy92:
Mein Kerl sagt auch immer: " Bist aber ganz schön dick geworden, besonders so am Bauch !" Alles Spinner!
Geiler Humor
Mal sehen wie blass die um die Nase werden wenn die bei der Geburt dabei sind
10.04.2012 21:38
Zitat von Mimmy92:
Sanne & Ben dürfen morgen nach Hause!!!
suchen bei meiner Geduld trotzdem Danke
10.04.2012 21:41
Hab auch grad nochmal gesucht aber finden tu ich das grad auch nicht
10.04.2012 21:42
Zitat von Josefin:
Zitat von Mimmy92:
Geiler Humor
Mal sehen wie blass die um die Nase werden wenn die bei der Geburt dabei sind
ohhhh a bin ich auch drauf gespannt
10.04.2012 21:42
Ihr schreibt ja viel! Habe die über 100 Beiträge jetzt nur überfliegen können.
Hatte heute Abend wieder GVK . War echt interessant und ich habe auch was wichtiges erfahren, was ich vorher nicht wusste.
Ihr kennt doch sicher den Test, den man machen kann um zu schauen, ob es Geburtswehen sind oder nur Übungswehen.
Man kann ein Bad nehmen...werden die Wehen weniger, handelt es sich eher um Übungswehen. Gehen die Wehen aber nicht weg, sind es sehr wahrscheinlich "echte" Wehen.
So einen Test hätte ich jetzt auch zuhause gemacht bevor ich losfahren würde und mir unsicher bin.
Jetzt meinte meine Hebamme aber heute, dass Frauen, die schon ein Kind geboren haben, dies nicht tun sollten. Durch das warme Wasser kann sich der MuMu sehr schnell öffnen, also schneller als bei einer Erstgebärenden. Und damit es nicht ZU schnell geht, sollte man lieber ins KH und kann dort ja auch ein Bad nehmen.
Das war mir gar nicht bewusst! Bin froh, dass ich das heute gehört habe!
Hatte heute Abend wieder GVK . War echt interessant und ich habe auch was wichtiges erfahren, was ich vorher nicht wusste.
Ihr kennt doch sicher den Test, den man machen kann um zu schauen, ob es Geburtswehen sind oder nur Übungswehen.
Man kann ein Bad nehmen...werden die Wehen weniger, handelt es sich eher um Übungswehen. Gehen die Wehen aber nicht weg, sind es sehr wahrscheinlich "echte" Wehen.
So einen Test hätte ich jetzt auch zuhause gemacht bevor ich losfahren würde und mir unsicher bin.
Jetzt meinte meine Hebamme aber heute, dass Frauen, die schon ein Kind geboren haben, dies nicht tun sollten. Durch das warme Wasser kann sich der MuMu sehr schnell öffnen, also schneller als bei einer Erstgebärenden. Und damit es nicht ZU schnell geht, sollte man lieber ins KH und kann dort ja auch ein Bad nehmen.
Das war mir gar nicht bewusst! Bin froh, dass ich das heute gehört habe!
10.04.2012 21:43
Zitat von Mimmy92:
Hab auch grad nochmal gesucht aber finden tu ich das grad auch nicht
dankeschön
10.04.2012 21:44
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt