Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 19:59
sunniesandra, powackeln geht immer! der katzenbuckel ist vielleicht lufttechnisch irgendwann etwas schwierig...
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 19:59
Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

muss heute auch heulen, meine hormonen erreichen gerade ne negativ phase die ich zum glück selten hatte,aber hab gerade schnauze voll,fühle mich dolle dick,könnte einfach so weinen....und die scheiß zuckerwerte machen mir zu schaffn und das wo ich morgen zum d iabetologen muss,na a werd ich mir was anhören können hmmz...schlafen geht auch bald nich mehr,gibt keine angenehme position mehr

hmmh ich fühl mich auch nur noch wie eine Planschkuh und wenn ich laufe wie ein watschelndes Walross

beim laufn is schlimm ja rechts watscheln links watscheln
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 20:02
Zitat von sunniesandra:

muss heute auch heulen, meine hormonen erreichen gerade ne negativ phase die ich zum glück selten hatte,aber hab gerade schnauze voll,fühle mich dolle dick,könnte einfach so weinen....und die scheiß zuckerwerte machen mir zu schaffn und das wo ich morgen zum d iabetologen muss,na a werd ich mir was anhören können hmmz...schlafen geht auch bald nich mehr,gibt keine angenehme position mehr

komm her, sonnige sandra!
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:06
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von sunniesandra:

komm her, sonnige sandra!

hihi danke heute sind paar wolken vor der sonne
10.04.2012 20:06
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nessie92:

Zitat von sunniesandra:

hmmh ich fühl mich auch nur noch wie eine Planschkuh und wenn ich laufe wie ein watschelndes Walross

beim laufn is schlimm ja rechts watscheln links watscheln

Jaa und dann ewig dieses blöde Doppelkinn *baah* ich will, dass sie da ist und dann abnehmen
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 20:08
Wir nehmen alle zusammen ab. Das wird schön!
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:09
Zitat von Sonnenkind71:

schatzi hat gestern gefragt wieviel ich schaffn will also toll wären 30kg
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 20:09
...dann machen wir n abnehmthread mit vorher-nachher-fotos...
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:12
Zitat von Sonnenkind71:

...dann machen wir n abnehmthread mit vorher-nachher-fotos...

jenau
Sonnenkind71
464 Beiträge
10.04.2012 20:13
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenkind71:

gvk-hebi hat gesagt: der körper baut 9 monate auf und 9 monate wieder ab - also alles hübsch mit geduld (und spucke)... und dann schaffen wir das auch
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 20:14
Zitat von Sonnenkind71:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenkind71:

gvk-hebi hat gesagt: der körper baut 9 monate auf und 9 monate wieder ab - also alles hübsch mit geduld (und spucke)... und dann schaffen wir das auch

das sowieso,aber mir fällst zur zeit das verzichten schwer..hmmz so gerade süßes
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.04.2012 20:15
Zitat von Akascha1982:

n' Abend Mädels. Die Schwangerschaft von Mina war echt ein Spaziergang gegen diesmal
Hab jetzt seit 5 Tagen Magenkrämpfe, Sodbrennen, Aufstossen, so dass ich nur kalten Kamillentee schluckweise trinken kann und voll auf Schonkost bin. Dachte erst ich hätte ne Magenverstimmung, aber so langam glaube ich, dass das einfach zu den Schwangerschaftssymptomen gehört. Ich kann nur noch kalte Sachen essen und am besten den ganzen Tag Weißbrot
Hat noch jemand so Magenprobleme?

Oje das hört sich fies an. Gute Besserung!!
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 20:17
Ohja zusammen abnehmen klingt toll !!!
Mondkind
14885 Beiträge
10.04.2012 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM

Hier nochmal das Video wg BEL, etc. dann muss es nicht gesucht werden...

Sonnenkind: Morgen früh um 9 hab ich den nächsten FA-Termin Dann werd ich es sehn..aber wie gesagt..er bewegt sich echt noch soo viel..selbst wenn er grad in SL liegt, heißt das nicht das es morgen früh immer noch so ist
Mum82
1806 Beiträge
10.04.2012 20:23
huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder Hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut und alle Krümel sind noch drin.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, Gmh ist seit 3 Wochen verkürzt und Mumu ist auch schon 2 cm geöffnet, ist aber gleichbleibend und verschlechtert sich bis jetzt nicht weiter. Bin gespannt, ob das auch weiter so anhält, denn ich soll Magnesium und Co jetzt alles runterdosieren.
Darf leider nicht mehr viel machen, dabei kommt der Nestbautrieb grad so richtig durch Das schlägt auch ganz schön auf die Laune.
Mein Mann tut mir auch schon ein bisschen leid. Habe seit ein paar Tagen echt miese Laune und auch noch ein fieses Stechen im Rücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt