Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jana86
541 Beiträge
10.04.2012 16:45
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Boah...ich könnte ja grade wieder voll ausrasten!!!
Grade bei Punkt 12 gesehen...
13-jähriger Golden Retrieber beißt 2-jährigem Jungen in den Kopf.
Wie es dazu kam...angeblich liess die Mutter Hund und Kind allein. Das Kind versuchte in den Korb des Hundes zu krabbeln, und der biss zu.
...
Boah...mir fehlen mal wieder die Worte!

Ohh nein...aber sowas würde ich meiner Mutter auch zutrauen. Man darf den Tieren eben nicht vertrauen. Ich würde meine Katzen nie mit Kimmy alleine lassen

hab es auch gesehen...sind also nicht nur "kampfhunde" böse!
Ich hab auch schon öfter mit bekommen das nen "normaler" Familiehund beißt! Kenne persönlich 3 fälle!
Finde es aber nur scheiße das es bei den sogenannten "Kampfhunden" noch mehr aufgebauscht wird!

Aber ist in jedem fall traurig!

Man darf den Tieren nicht vetrauen??? Hab ich ja noch nie gehört! Für mich sind es immer noch die Menschen, die die Tiere zu dem machen was sie sind.. Und leider ist der Mensch das größte Untier auf der Welt!
WithAPinkStar
261 Beiträge
10.04.2012 16:50
Zitat von Jana86:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Nessie92:

Zitat von saluki87w:

Boah...ich könnte ja grade wieder voll ausrasten!!!
Grade bei Punkt 12 gesehen...
13-jähriger Golden Retrieber beißt 2-jährigem Jungen in den Kopf.
Wie es dazu kam...angeblich liess die Mutter Hund und Kind allein. Das Kind versuchte in den Korb des Hundes zu krabbeln, und der biss zu.
...
Boah...mir fehlen mal wieder die Worte!

Ohh nein...aber sowas würde ich meiner Mutter auch zutrauen. Man darf den Tieren eben nicht vertrauen. Ich würde meine Katzen nie mit Kimmy alleine lassen

hab es auch gesehen...sind also nicht nur "kampfhunde" böse!
Ich hab auch schon öfter mit bekommen das nen "normaler" Familiehund beißt! Kenne persönlich 3 fälle!
Finde es aber nur scheiße das es bei den sogenannten "Kampfhunden" noch mehr aufgebauscht wird!

Aber ist in jedem fall traurig!

Man darf den Tieren nicht vetrauen??? Hab ich ja noch nie gehört! Für mich sind es immer noch die Menschen, die die Tiere zu dem machen was sie sind.. Und leider ist der Mensch das größte Untier auf der Welt!

Ich bin ganz deiner Meinung!
Und es ist auch leider die Wahrheit!
Puffi
2966 Beiträge
10.04.2012 16:53
So, bin wieder da. Rechtezitig bevor es anfängt zu regnen wie beim Weltuntergang Glück gehabt

Der Anästhesist war ganz nett und hat uns halt über alle Möglichkeiten aufgeklärt (Nebenwirkungen, Verfahren, Kaiserschnitt etc). Hat sogar englisch gesprochen, somit waren die Fachausdrücke klarer zu verstehen
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 17:59
Zitat von Puffi:

So, bin wieder da. Rechtezitig bevor es anfängt zu regnen wie beim Weltuntergang Glück gehabt

Der Anästhesist war ganz nett und hat uns halt über alle Möglichkeiten aufgeklärt (Nebenwirkungen, Verfahren, Kaiserschnitt etc). Hat sogar englisch gesprochen, somit waren die Fachausdrücke klarer zu verstehen

Das klingt doch gut
Scheint euch langsam richtig pudelwohl "da drüben" zu fühlen, wa?! Freu mcih sehr für euch
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 18:00
Ach mein Krümmel hat mal wieder schluckauf
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 18:01
Zitat von Mimmy92:

hihi das habn wir jetzt jeden tag...

wann hörst was wegen der wohnung?
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 18:09
Ja das frag ich mich auch... in dieser Woche aufjedenfall aber die ist ja noch so lang...
Du sag mal du kennst da ja Jemanden, bei welcher Genossenschaft ist er denn? Oder macht er das Privat?
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 18:10
Zitat von Mimmy92:

Ja das frag ich mich auch... in dieser Woche aufjedenfall aber die ist ja noch so lang...
Du sag mal du kennst da ja Jemanden, bei welcher Genossenschaft ist er denn? Oder macht er das Privat?

der macht des privat ist der schwager von meiner schwester
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 18:10
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Bei mir ist es unten links
Mimmy92
767 Beiträge
10.04.2012 18:11
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Ja wenn sich da wegen der Whg nichts ergibt wäre das ja evtl.noch eine Möglichkeit... Muss morgen noch mal bei einer anderen WOhnung anrufen und denn mal schauen
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 18:13
Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Ja wenn sich da wegen der Whg nichts ergibt wäre das ja evtl.noch eine Möglichkeit... Muss morgen noch mal bei einer anderen WOhnung anrufen und denn mal schauen

sag dann einfach bescheid
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 18:14
Zitat von Mimmy92:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mimmy92:

Bei mir ist es unten links

bei mir ist das komischerweise immer mal wo anders aber neuerdings mittig denke das es dann eher vom bauch von ihr aus geht,weil unten mit dem kof wird sie liegen denke nicht das sie platz zum drehen hat....morgen hab ich ja fa und im kh termin da werde ichs ja sehen
JuWu
13086 Beiträge
10.04.2012 18:14
Mimmy, hoffe du bekommst endlich die Whg!!
*
Ich hab sooooo Rückenauaaaa
*
Habe eben im Netz gelesen, dass man am Ende der SS (kurz vor ET) besonders gesund essen soll. Warum?
Akascha1982
10658 Beiträge
10.04.2012 18:15
n' Abend Mädels. Die Schwangerschaft von Mina war echt ein Spaziergang gegen diesmal
Hab jetzt seit 5 Tagen Magenkrämpfe, Sodbrennen, Aufstossen, so dass ich nur kalten Kamillentee schluckweise trinken kann und voll auf Schonkost bin. Dachte erst ich hätte ne Magenverstimmung, aber so langam glaube ich, dass das einfach zu den Schwangerschaftssymptomen gehört. Ich kann nur noch kalte Sachen essen und am besten den ganzen Tag Weißbrot
Hat noch jemand so Magenprobleme?
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2012 18:16
Zitat von Akascha1982:

n' Abend Mädels. Die Schwangerschaft von Mina war echt ein Spaziergang gegen diesmal
Hab jetzt seit 5 Tagen Magenkrämpfe, Sodbrennen, Aufstossen, so dass ich nur kalten Kamillentee schluckweise trinken kann und voll auf Schonkost bin. Dachte erst ich hätte ne Magenverstimmung, aber so langam glaube ich, dass das einfach zu den Schwangerschaftssymptomen gehört. Ich kann nur noch kalte Sachen essen und am besten den ganzen Tag Weißbrot
Hat noch jemand so Magenprobleme?

oh man das hört sich ja alles andere als gut an...gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt